Seite 3 von 529 ErsteErste 12345671353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 7924
  1. #31
    Jaja... Pia is voll fame

    Ui Katjas Haare
    Wobei.. sie hatte sie doch davor auch schon ein Stück kürzer als früher. Find den Gegensatz zu früher zwar groß,aber in letzter Zeit waren die Haare doch gar nicht mehr so lang

    Okay.... neuer Vorspann...
    Bin jetzt kein Fan davon.
    Dieses Lachen nervt mich jetzt schon extrem, und wieso Deniz und Ben oberkörperfrei aus dem Wasser jumpen müssen erschließt sich mir auch nicht.

  2. #32
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich habe es verstanden und kläre euch mal auf
    Katja die immer so lange Haare hatte, hat nur noch Schulterlange Haare!
    Sieht besser aus finde ich

    Ich mag die rückblenden auch nicht so, es wäre bei Richard und Simone einfach spannender, aber die gehören jetzt halt dazu

    Ich musste gesstern lachen als die Pia aus dem Mauerwerk kannten und Ben von Dark Circle anfing
    Wieso ist demnach katja ein samsel, bzw wtf IST ein samsel???

    Kurze haare??? Wohl im neuen vorspann??? Den kann ich nicht sehen,

  3. #33
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wieso ist demnach katja ein samsel, bzw wtf IST ein samsel???
    Die Schauspielerin heißt doch mit Nachnamen Samsel.

  4. #34
    Zitat Zitat von yagate Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wieso ist demnach katja ein samsel, bzw wtf IST ein samsel???

    Kurze haare??? Wohl im neuen vorspann??? Den kann ich nicht sehen,
    Die Schauspielerin heißt doch mit Nachnamen Samsel.
    Entschuldige bitte. Mein Fehler.
    Ich meinte natürlich Anna-Katharina Samsel in ihrer Rolle der Katja Bergmann. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass die Schauspielnamen bekannt genug sind.

    Zu Erklärung:
    Als Anna-K. Samsel 2012 ihr Haare, die sie zuvor Ewigkeiten lang fast ausschließlich in einem hüftlangen Seitenzopf getragen hatte, circa 15 cm kürzen und Ombre färben ließ, gabs das gefühlt ein riesiges Medien-Echo. Also ich war damals absolut ungespoilert und hab das trotzdem vor der Ausstrahlung mitbekommen...
    http://www.promiflash.de/awz-anna-sa...-12112319.html
    War ja jetzt auch nicht wirklich ne dermaßen riesige Veränderung.

    Als aber gestern die Mitarbeiterversammlung kam, musst ich ernsthaft noch mal zurückspulen, um zu nachzusehen, ob das wirklich Katja war, die da neben Lena stand...
    Die Veränderung ist schon krass. Normalerweise werden derartige Haarschnittveränderungen meist in die Serie eingebaut. Zum einen weil es oft die Möglichkeit zur Charakterentwicklung bietet, zum zweiten weil es ja auch für die Produktion eine Zäsur bedeutet. Schließlich kann ab so einem (Haar-)Schnitt nicht einfach noch mal einer Szene aus der näheren Vergangenheit erneut gedreht werden.


    Was ich damit ausdrücken wollte, war das diese Folge absolut überraschungsfrei blieb:
    - dass diese Tasse kaputt gehen würde, war in dem Moment klar, als Iva sie gut sichtbar auf dem Tisch abstellte...
    - Katja lobt ihren Schoßhund Can, die Tasse kaputt gemacht zu habe herzensgut wie er ist, wieder kleben zu wollen
    - Jenny ruft zum x-ten Mal mit dem Finger zeigend "Aber, aber, aber, Maximilian wars!"
    - Papa hat Eric von Dach geschubst! Huch!! Was??? Echt??? GÄÄHN! Das war selbst ohne Spoiler super auffällig gespielt!

    Überrascht hat mich lediglich, dass Iva nach 1 Woche künstlichem Koma (!) erst mal Tanzen geht...

  5. #35
    achsooo danke danke für die aufklärung.. mea culpa... nee wusst ich nicht, wie die schauspielerin heisst.. ich dachte.. ??? samsel??? sams??? georgina???

  6. #36
    Also seitdem Busunfall finde ich Bea erträglicher, als sonst... - Sowie Jenny ist ihre Trauer um Julia wirklich hundertprozent für mich...

    Jenny möchte ich mir einfach nicht mehr wegdenken. Ich finde es gerade sehr spannend. Das sie nun so verrückt spielt, nehme ich ihr auch hundertprozent ab, auch ihren Krieg gegen Maximilian...

    Zu Lena und Sonja:
    - Entweder sie werden die totalen Best-Friends oder man will ein Lesbisches Pärchen bekommen. Ich finde man merkt schon das die Autoren sehr auf die Beiden und auf das Innige fokussiert und orientiert sind.

    Ich glaube auch das es bald wieder eine Marian + Jenny Reunion gibt, halt jetzt erstmal nicht, aber sehr bald...
    Geändert von Moonwork (14-02-2015 um 15:00 Uhr)

  7. #37
    Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen
    Also seitdem Busunfall finde ich Bea erträglicher, als sonst... - Sowie Jenny ist ihre Trauer um Julia wirklich hundertprozent für mich...

    Jenny möchte ich mir einfach nicht mehr wegdenken. Ich finde es gerade sehr spannend. Das sie nun so verrückt spielt, nehme ich ihr auch hundertprozent ab, auch ihren Krieg gegen Maximilian...

    Zu Lena und Sonja:
    - Entweder sie werden die totalen Best-Friends oder man will ein Lesbisches Pärchen bekommen. Ich finde man merkt schon das die Autoren sehr auf die Beiden und auf das Innige fokussiert und orientiert sind.

    Ich glaube auch das es bald wieder eine Marian + Jenny Reunion gibt, halt jetzt erstmal nicht, aber sehr bald...

    Bis auf den letzten satz....unterschreib!

  8. #38
    Das letzte glaub ich auch nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es bald zwischen Marjan und Lena ordentlich kracht und die Ehe evtl. auseinander geht. Gerade weil sie in letzter Zeit so extrem das glückliche Pärchen zelebrieren - auch im Vorspann.

    Ist aber nur Spekulation meinerseits. Habe keine Vorschau gelesen!

  9. #39
    Zitat Zitat von kagran Beitrag anzeigen
    Was soll der Scheiss mit dieser neuen Familie und den Rückblenden?
    Will ich nicht sehen, interessiert mich nicht
    Jo. Wird Zeit, dass Newtopia anfängt.....

  10. #40
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von beesley Beitrag anzeigen
    Jo. Wird Zeit, dass Newtopia anfängt.....
    genau

  11. #41
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    achsooo danke danke für die aufklärung.. mea culpa... nee wusst ich nicht, wie die schauspielerin heisst.. ich dachte.. ??? samsel??? sams??? georgina???
    Du kennst die Spitznamen der Samsel alle nicht? Die hatte früher auf ihrem FB Profil auch immer nur Duckface-Bilder der schlimmsten Art. Bei AWZ finde ich sie wesentlich erträglicher, seit sie keine Kufen mehr unter den Hufen hat. Hilfe, war das immer schlimm.

    Ich war aber eher erstaunt über die Größe der Schrift und die unsinnig eingesetzte Farbvielfalt. Ohnehin finde ich Leute soaperschrecklich, die ihre Romane zur Sendung nicht wenigstens in Spoiler setzen. Nicht jeder will das lesen. Muss man nicht, ich weiß.

  12. #42
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Das letzte glaub ich auch nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es bald zwischen Marjan und Lena ordentlich kracht und die Ehe evtl. auseinander geht. Gerade weil sie in letzter Zeit so extrem das glückliche Pärchen zelebrieren - auch im Vorspann.

    Ist aber nur Spekulation meinerseits. Habe keine Vorschau gelesen!
    OmG, bitte nicht. Die Storyliner sollten mal die Finger stillhalten, wenn es endlich mal ein glückliches Paar in der Soap gibt, dann sollten sie es auch dabei belassen. Es gibt genug Storys die man schreiben kann, ohne, dass ständig eine Beziehung zerbrechen muss.

    Katjas neue Frisur finde ich klasse.

  13. #43
    Soapiehase.....isch 'abbe gar kein fratzbuch ....von daher leb ich auf der insel der ahnungslosen was das betrifft und das ist auch gut so

  14. #44
    zai-feh
    unregistriert
    Zitat Zitat von beesley Beitrag anzeigen
    Jo. Wird Zeit, dass Newtopia anfängt.....
    Jupp

    Ich bin schon fast bei AWZ ausgestiegen. Pia nervt, die Rückblenden der Neuen nerven.
    Der tolle Neuanfang ist ziemlich nach hinten losgegangen.

  15. #45
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    OmG, bitte nicht. Die Storyliner sollten mal die Finger stillhalten, wenn es endlich mal ein glückliches Paar in der Soap gibt, dann sollten sie es auch dabei belassen. Es gibt genug Storys die man schreiben kann, ohne, dass ständig eine Beziehung zerbrechen muss.

    Katjas neue Frisur finde ich klasse.
    AWZ und glückliche Paare? - Ich glaube das dürfen wir nur träumen. Aber schön wär es, wenn Marian und Lena weiterhin im glück bleiben, aber ich denke auch, dass zwischen ihnen noch so einiges kommt, was auch die Ehe auf Spiel setzen könnte.

    Das letzte Paar was wirklich fasst aber auch nur "fasst" so lange Glücklich waren, waren Roman und Deniz, zwar gab es bei ihnen Turbulenzen, aber am Ende hat es ja so richtig geknallt, als Marc und Jessica zwischen ihnen kreuzten...

    Geändert von Moonwork (16-02-2015 um 17:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •