Seite 344 von 529 ErsteErste ... 244294334340341342343344345346347348354394444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.146 bis 5.160 von 7924
  1. #5146
    wenn das pumpwerk noch auf thalbach läuft könnten jenny und deniz theoretisch die lieferanten auch mit ihren forderungen im regen stehen lassen...
    müssten sich dann allerdings wohl neue suchen

  2. #5147
    Nicht auf Thalbach, noch läuft das Pumpwerk auf Richard. Er ist ja noch zur Reha und deswegen haben sie es noch nicht überschrieben. Oder sie warten bis zur Hochzeit.

  3. #5148
    bekennende Kleinbürgerin
    Also ich finde ja, dass sich Damian und Isabell haben sich sowas von verdient.

  4. #5149
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Also ich finde ja, dass sich Damian und Isabell haben sich sowas von verdient.
    Ich finde die Paarung lächerlich! So wie dort alles zur Zeit.

  5. #5150
    Isabelle brauch mehr als nur mal ne Ohrfeige..

  6. #5151
    Pleite??? Mal wieder....ganz was Neues....

  7. #5152
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Pleite??? Mal wieder....ganz was Neues....
    Ohne diesen Trottel wäre sie sicher erfolgreicher.

  8. #5153
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ohne diesen Trottel wäre sie sicher erfolgreicher.

    Definitiv!! Deniz sollte mit Michelle zusammenkommen... Die könnten sich dann ihren Toastbrot IQ teilen

  9. #5154
    Wenn du die Serie momentan nicht magst soapi, warum schaust du es dir denn an? xD ich weiss ist die standard frage, aber wenn ich was schlecht finde sehe ich es mir nicht an^^

    Könnte Jenny übrigens voll verstehen das sie Isabell eine geknallt hat, nur doof das die Presse es mitbekommen hat. XD

  10. #5155
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Wenn du die Serie momentan nicht magst soapi, warum schaust du es dir denn an? xD ich weiss ist die standard frage, aber wenn ich was schlecht finde sehe ich es mir nicht an^^

    Könnte Jenny übrigens voll verstehen das sie Isabell eine geknallt hat, nur doof das die Presse es mitbekommen hat. XD
    Kann Dich beruhigen Nici, ich schau das zur Zeit echt nur nebenher, läuft eben einfach so. Aber vor allem, um den Anfang von GZSZ nicht zu verpassen. Normalerweise kann ich um die AWZ Zeit gar nix schauen, weil ich dann die Autobahn beglücke. Ich bin da auch schon mal sehr lange ausgestiegen (nicht auf der Autobahn sondern bei AWZ), weil ich es selbst als überbrückenden Pausenfüller unzumutbar fand. Bei GZSZ übrigens auch mal, wegen Paula und davor mal wegen NameVergessen.

  11. #5156
    alles unter 400gr ist carpaccio.

  12. #5157
    Ich kann verstehen, dass Marie eifersüchtig reagiert. Verstehe sowieso nicht was Ronny an der intriganten, über Leichen gehenden Michelle findet. Auf die weitere Story bin ich gespannt.....Vermute, dass Marie ihr Baby verlieren wird, dann ist der Weg ja frei für Michelle.
    Isabelle und Jenny.....Zickenalarm vom feinsten. Allerdings war diese kleine Rauferei gar nix, hat ja Isabelle nicht geschadet. Da muss mehr kommen.....vielleicht schafft es ja Pauline, wenn sich Isabelle mit ihr anlegt.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  13. #5158
    Finde das haben die im neuen AWZ Intro auch so richtig dämlich gemacht. Einmal ist Ronny mit Michelle & Marie zu sehen und dann ist Ronny nur mit Michelle zu sehen
    Soll uns das erste Intro sagen das er momentan nicht weiß was er will, aber am Ende eh mit Michelle zusammenkommt?

  14. #5159
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, dass Marie eifersüchtig reagiert.
    Natürlich. Sie hat ja allen Grund dazu denn Michelle hat recht mit dem was sie sagt.
    Sie macht sich aber zum Affen, wenn SIE dauernd Michelle sagt, sie soll die Finger von Ronny lassen, er liebe nur sie. ER müsste das sagen. Macht er aber nicht wirklich. Und so kann Michelle sich entspannt lächelnd zurücklehnen und braucht nur zu warten, bis Ronny von selbst zurückkommt. Was nicht mehr lange dauern wird. Marie jammert, nörgelt und Sex gibt es seit Beginn der Schwangerschaft offenbar auch nicht mehr, wenn ich ihre Antwort auf sein "wie ist unser Kind noch mal entstanden?" richtig interpretiert habe.
    Einfacher gehts für Michelle nun wirklich nicht mehr.

    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Finde das haben die im neuen AWZ Intro auch so richtig dämlich gemacht. Einmal ist Ronny mit Michelle & Marie zu sehen und dann ist Ronny nur mit Michelle zu sehen
    Soll uns das erste Intro sagen das er momentan nicht weiß was er will, aber am Ende eh mit Michelle zusammenkommt?
    Naja. Dafür braucht man kein Intro, oder?

  15. #5160
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen



    Naja. Dafür braucht man kein Intro, oder?
    Wenn man die Vorschau kennt, eigentlich schon, da läuft es nämlich grade auf etwas anderes hinaus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •