Seite 455 von 529 ErsteErste ... 355405445451452453454455456457458459465505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.811 bis 6.825 von 7924
  1. #6811
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Also mir geht Jenny eher auf den Sack mit ihrer Arroganten Art. Hoffe man kickt sie wieder aus der Geschäftsführung.

    obwohl ich immer team mönchen war benimmt SIE sich derzeit unmöglich, intrigant, hinterhältig und daher ganz klar team jenny. die reisst sich den allerwertesten auf und bekommt immer wieder tritte in denselben von ihren "tollen" eltern.. das geht so gar nicht und ich hoffe, dass mönchen die quittung dafür bekommt.

  2. #6812
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    obwohl ich immer team mönchen war benimmt SIE sich derzeit unmöglich, intrigant, hinterhältig und daher ganz klar team jenny. die reisst sich den allerwertesten auf und bekommt immer wieder tritte in denselben von ihren "tollen" eltern.. das geht so gar nicht und ich hoffe, dass mönchen die quittung dafür bekommt.
    Ich kann Jenny nicht leiden. Sie ist verzogen und überheblich. Wie sie mit Angestellten umgeht Kann ihr vielleicht mal jemand sagen, dass dieser "ich Boss, Du Arbeiter"-Stil altmodisch und kontraproduktiv ist?

    Außerdem hat sie selber Schuld, dass sie immer Stress mit Eltern und Job hat. Sie hat schlicht und ergreifend keine Lust sich wirklich selber etwas aufzubauen, und denkt, dass sie einen gottgegebenen Anspruch auf die Firma hat.

  3. #6813
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich kann Jenny nicht leiden. Sie ist verzogen und überheblich. Wie sie mit Angestellten umgeht Kann ihr vielleicht mal jemand sagen, dass dieser "ich Boss, Du Arbeiter"-Stil altmodisch und kontraproduktiv ist?

    Außerdem hat sie selber Schuld, dass sie immer Stress mit Eltern und Job hat. Sie hat schlicht und ergreifend keine Lust sich wirklich selber etwas aufzubauen, und denkt, dass sie einen gottgegebenen Anspruch auf die Firma hat.
    Ja genau das ist auch mein Problem, Jenny ist wirklich die einzige Rolle die ich schon immer gehasst hab, egal ob sie lieb oder böse war & erst recht seitdem sie von dieser Schauspielerin gespielt wird. Und dieses ständige "ich bin die Geschäftsführung" geht mir so auf die nerven.

  4. #6814
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich kann Jenny nicht leiden. Sie ist verzogen und überheblich. Wie sie mit Angestellten umgeht Kann ihr vielleicht mal jemand sagen, dass dieser "ich Boss, Du Arbeiter"-Stil altmodisch und kontraproduktiv ist?
    da ist allerdings Isabelle noch um Klassen schlimmer... die hat wirklich noch nicht geschnallt, dass die Sklaverei abgeschafft ist



    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Außerdem hat sie selber Schuld, dass sie immer Stress mit Eltern und Job hat. Sie hat schlicht und ergreifend keine Lust sich wirklich selber etwas aufzubauen, und denkt, dass sie einen gottgegebenen Anspruch auf die Firma hat.
    hat sie doch auch. wer sonst sollte denn den Laden weiterführen??

  5. #6815
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen




    hat sie doch auch. wer sonst sollte denn den Laden weiterführen??
    Maximilian und dann Henry
    Alle, aber nicht Jenny.

  6. #6816

    Frage

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    da ist allerdings Isabelle noch um Klassen schlimmer... die hat wirklich noch nicht geschnallt, dass die Sklaverei abgeschafft ist





    hat sie doch auch. wer sonst sollte denn den Laden weiterführen??
    ja, Isabelle ist noch schlimmer, aber die gibt mMn auch micht vor was zu sein was sie nicht ist. Sie wiß, dass sie ne Zecke ist

    Formal hat Jenny natürlich Recht, sie ist die Geschäftsführerin
    Aber es ist jetzt das wievielte Mal, dass sie sich, teilw. auch mit fragwürdigen Methoden, da reingewanzt hat, weil sie denkt sie hat einen Anspruch. Den hat sie nicht. Auch wenn Mönchen àtzend ist, sie hat das Ding hochgezogen, und da ist es klar, dass sie (Mönchen) nicht aufgibt. Und das ist völlig normal, auch im echten Leben. Das muss man diese Art Geschäftsinhaber mit 95 Jahren aus dem Laden tragen, weil die nicht loslassen können.

    Das sollte man mal als vermeintlich kluger Mensch/Tochter einsehen und das Feld räumen und selbst was machen, statt so zu tun, als hätte man besagten gottgegebenen Anspruch auf alles.

  7. #6817
    Ich mag Jenny. Das ist eine konsequent erzählte Rolle.

    Andere Sache: Finde nur ich es total merkwürdig, dass sich Maximilian und Christoph siezen? Die sind doch verwandt bzw. verschwägert.

  8. #6818
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich mag Jenny. Das ist eine konsequent erzählte Rolle.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  9. #6819

  10. #6820
    Ich schaue seit Weihnachten 2018 wieder AWZ.

    Kann mir bitte jemand erklären, wie Jenny Geschäftsführerin (im Doppel mit Richard) wurde?
    Es hieß auch, dass Richard gar nichts alleine entscheiden darf, ohne die zweite Geschäftsführerin - Jenny. (Isabell argumentierte mal so!)
    Normalerweise kümmern sich die Geschäftsführer einen Firma doch um das operative Geschäft & es gibt immer noch einen, dem die Firma gehört, der dann auch die Geschäftsführer entlassen kann - wenn das nicht die Geschäftsführer selbst sind.
    Gehört die Firma "Steinkamp Sport, Tanz und Wellness GmbH" nicht mehr Richard & Simone allein?

  11. #6821
    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen
    Ich schaue seit Weihnachten 2018 wieder AWZ.

    Kann mir bitte jemand erklären, wie Jenny Geschäftsführerin (im Doppel mit Richard) wurde?
    Es hieß auch, dass Richard gar nichts alleine entscheiden darf, ohne die zweite Geschäftsführerin - Jenny. (Isabell argumentierte mal so!)
    Normalerweise kümmern sich die Geschäftsführer einen Firma doch um das operative Geschäft & es gibt immer noch einen, dem die Firma gehört, der dann auch die Geschäftsführer entlassen kann - wenn das nicht die Geschäftsführer selbst sind.
    Gehört die Firma "Steinkamp Sport, Tanz und Wellness GmbH" nicht mehr Richard & Simone allein?
    Geschäftsführende Gesellschafter mit jeweils x Anteilen. Simone ist keiner mehr, wegen der Steuerhinterziehung von vor x Jahren die publik wurde, wurde sie von Christoph quasi zwangsenteignet, musste ihre Anteile Jenny übergeben. Als er selber keine Lust mehr hatte sich mit Jenmy zu zoffen und raus wollte, hat er seine Anteile dem Papa verkauft.....ich glaube ich habe nix durcheinander gebracht

  12. #6822
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich mag Jenny. Das ist eine konsequent erzählte Rolle.

    Andere Sache: Finde nur ich es total merkwürdig, dass sich Maximilian und Christoph siezen? Die sind doch verwandt bzw. verschwägert.
    Soweit ich mich erinnern kann stellen wir uns jedesmal die Frage wenn Maximilian zurückkommt warum er einige Personen siezt. So richtig kamen wir aber nie rauf

  13. #6823
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Sind sich Maximilian und Michelle eigentlich schon über den Weg gelaufen? Oder tut man jetzt so, als ob da nix war?
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  14. #6824
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann stellen wir uns jedesmal die Frage wenn Maximilian zurückkommt warum er einige Personen siezt. So richtig kamen wir aber nie rauf
    Die Frage kam schon mal auf bei Maximilian und Richard (da ist die Antwort aber klar, weil die sich nicht leiden können) und bei Maximilian und Ben, die aber ja nicht wirklich verwandt sind, da Maximilian Simones Sohn und Ben Richards Sohn ist.
    Aber Christoph ist sein Schwager und da gibt es ja auch keine Differenzen o.ä. Deshalb finde ich es total schräg, dass die sich siezen.

  15. #6825
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Geschäftsführende Gesellschafter mit jeweils x Anteilen. Simone ist keiner mehr, wegen der Steuerhinterziehung von vor x Jahren die publik wurde, wurde sie von Christoph quasi zwangsenteignet, musste ihre Anteile Jenny übergeben. Als er selber keine Lust mehr hatte sich mit Jenmy zu zoffen und raus wollte, hat er seine Anteile dem Papa verkauft.....ich glaube ich habe nix durcheinander gebracht
    Dankeschön!


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber Christoph ist sein Schwager und da gibt es ja auch keine Differenzen o.ä. Deshalb finde ich es total schräg, dass die sich siezen.
    Christoph hat doch etwas gegen kriminelle Machenschaften? Vielleicht deswegen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •