Seite 465 von 529 ErsteErste ... 365415455461462463464465466467468469475515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 6.975 von 7924
  1. #6961
    Und diese megagefährlichen Wölfe in der Eifel wenn das mal nicht der Hund vom Förster war der jetzt gleich in der Hütte vielleicht aufschlägt

  2. #6962
    Herrgottnochmal Michelle...gib endlich Ruhe

  3. #6963
    Christa mein Name :-) Avatar von dasliveradio
    Ort: Salzburg/AT
    Kann man Christoph keine ordentliche Storyline mehr geben? Diese Drogen-Spedition-Geschichte mit Maximilian nervt. Maximilan könnte man auch mal wieder ins Zentrum aufnehmen und interessanter werden lassen.

  4. #6964
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von dasliveradio Beitrag anzeigen
    Kann man Christoph keine ordentliche Storyline mehr geben? Diese Drogen-Spedition-Geschichte mit Maximilian nervt. Maximilan könnte man auch mal wieder ins Zentrum aufnehmen und interessanter werden lassen.
    Find ich auch. das ist so dämlich alles. Michelle und Mo nerven mich auch gerade. Die Vatergeschichte ist doof. Mo is auch nur am jammern irgendwie. Kann der nichma was schönes kriegen? Mag den dadurch grad gar nich.


    Finn und Isabell und Ingo und Steffi sind die einzigen Lichtblicke grade für mich.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  5. #6965
    Zitat Zitat von dasliveradio Beitrag anzeigen
    Kann man Christoph keine ordentliche Storyline mehr geben? Diese Drogen-Spedition-Geschichte mit Maximilian nervt. Maximilan könnte man auch mal wieder ins Zentrum aufnehmen und interessanter werden lassen.
    Vor allem weil ich nicht verstehe, was genau Christoph eigentlich will?

    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Finn und Isabell und Ingo und Steffi sind die einzigen Lichtblicke grade für mich.
    Ernsthaft?

  6. #6966
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Ja. Ich find die irgendwie süss zusammen
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  7. #6967
    Mo kann ja im Prinzip gar nicht anders im Moment. Immer wenn er versucht abzuschließen kommt Michelle daher und labert ihn wieder voll dass er sich mit seinem blöden Vater verstehen soll. Dass die Leute einfach einmal nicht akzeptieren können wenn jemand seine Ruhe haben will

  8. #6968
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Mo kann ja im Prinzip gar nicht anders im Moment. Immer wenn er versucht abzuschließen kommt Michelle daher und labert ihn wieder voll dass er sich mit seinem blöden Vater verstehen soll. Dass die Leute einfach einmal nicht akzeptieren können wenn jemand seine Ruhe haben will
    Diese Übergriffigkeit haut mich in Soaps auch immer wieder um.

    Zum Glück habe ich solche Menschen nicht in meinem Umfeld.

    Übrigens wette ich, dass Simone damals was mit diesem Niklas hatte und zwar 9 Monate vor Vanessas Geburt

  9. #6969
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Übrigens wette ich, dass Simone damals was mit diesem Niklas hatte und zwar 9 Monate vor Vanessas Geburt
    Da habe ich auch direkt dran gedacht

  10. #6970
    Oh Gott war das schlecht gespielt von Ben & Steffi als sie in der 7 an diesem Tisch saßen.

  11. #6971
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    .

    Übrigens wette ich, dass Simone damals was mit diesem Niklas hatte und zwar 9 Monate vor Vanessas Geburt

  12. #6972
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Übrigens wette ich, dass Simone damals was mit diesem Niklas hatte und zwar 9 Monate vor Vanessas Geburt
    Oh bitte nicht


    Mo und Michelle sind in nullkommanix zum absoluten Nerv-Paar geworden. Er immer negativ und motzig, sie penetrant und aufdringlich wie ne Fliege am Misthaufen. Fürchterlich.

    Diese hochgradig alberne Drogenschmuggel-Story darf bitte auch endlich ihr Ende finden. Das einzige was ich in dem Zusammenhang gut finde ist, Vanessa - also wie sie damit umgeht und zu Lukowski ist, ist angenehm nicht-übertrieben. Vor allem im Gegensatz zum Rest dieser Storyline. Das driftet ja wirklich ins Kommödiantische ab.

    Ich möchte mehr Isabelle und Finn sehen.

  13. #6973
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen

    Ich möchte mehr Isabelle und Finn sehen.
    Ohne groß zu spoilern, aber heute gibts wieder eine volle Ladung Finn & Isabell

    Mo & Michelle nerven auch absolut, sagte ja schon öfters das Marie & Mo viel interessanter wäre.

  14. #6974
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Oh bitte nicht
    Ich denke schon. Erst das Gespräch zwischen Simone und Vanessa mit der "Rückblende" (Gespräch: Weißt Du noch) auf die Phase, als Vanessa sich adoptieren lassen wollte und dann taucht plötzlich ein Niklas auf, mit dem Simone in der Phase zusammen gearbeitet hat, als sie und Richard das Zentrum aufgebaut haben. UND Simone bekommt schon Schnappatmung wenn sie seinen Namen hört. Ich finde das recht deutlich. Ob es dann letztlich so IST, ist wieder was anderes aber ich mir sicher, er KÖNNTE als Vater in Frage kommen und das wird auch thematisiert werden.

  15. #6975
    Ich dachte das wäre nur eine Gastrolle, aber dieser Niklas scheint im Hauptcast zu sein, sympathisch is er auf jeden Fall mal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •