Seite 474 von 529 ErsteErste ... 374424464470471472473474475476477478484524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.096 bis 7.110 von 7924
  1. #7096
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    @TanteCharlie Luxus Sanierung
    Aha.

    Alles merkwürdig da. Das Marian seine Gäste stehenlässt und sagt "Moment bitte" um seine Freunde zu fragen ob Isabell einen Neuen hat, ist auch nicht normal.

  2. #7097
    Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen
    Ja wie, ich dachte die Pauline-Schauspielerin steigt aus? Habe ich das falsch mitbekommen?
    Nein, alles gut. Pauline steigt aus. Bzw. ist schon ausgestiegen ? Ich hätte sie gerne in der Soap behalten.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  3. #7098
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Glaube der steigt demnächst wieder aus, weil er mit der Polizei zusammenarbeiten muss. Mal wieder so eine unlogische scheiße und in 6 Monaten kommt er dann wieder, hat wieder dreck am Stecken und das ganze wiederholt sich zum 100. mal.

    Och nein, nicht schon wieder ein Ausstieg. Wird Zeit, dass den Schreiberlingen eine gute Story für Maximilian einfällt. Eine zeitlang könnte er ja mal ein "Guter" spielen.

    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  4. #7099
    Nee oder? Da denkt man gerade Maximilian bekommt ne vernünftige story wird ein ehrbarer Burger und dann kommt Elena um die Ecke von wegen es ist noch nicht zu Ende wir müssen nach Südamerika?...

  5. #7100
    Ich liebe Isabel und Finn

  6. #7101
    Isabelle und Finn waren ja mal gestern richtig Zucker... Die Oberzicke von Schotterberg auf ihrem ersten Trip.. göttlich.... super gespielt... das Gekicher, das Gestaune, die Panik, der Fressflash.. herrlich
    wenn ihr der Fressflash "nüchtern" klar wird, isst sie wahrscheinlich eine Woche nix mehr

    und Finn.. jaaa Bub, genau SOOOO eine Frau brauchst du. Kein Lämmchen wie dat Paulinsche....ein Weib mit Ecken und Kanten

  7. #7102
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    und Finn.. jaaa Bub, genau SOOOO eine Frau brauchst du. Kein Lämmchen wie dat Paulinsche....ein Weib mit Ecken und Kanten
    Manchmal sind´s ein paar Ecken und Kanten zuviel.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  8. #7103
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Manchmal sind´s ein paar Ecken und Kanten zuviel.

    Nicht bei Isabelle....die find ich momentan goldrichtig

  9. #7104
    Kann sich Marie mal bitte ihre blöde Schulter endgültig ruinieren, damit mit dem leidigen Thema endlich Ruhe ist.....

    Ach..und Maxl mal wieder off.....

  10. #7105
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Nicht bei Isabelle....die find ich momentan goldrichtig
    Ja und ich habe so auf eine Lovestory mit Finn gehofft...da die Darstellerin aber gerade wieder schwanger ist wird es wohl nichts mit einer längerfristigen Story. Wirklich schade

  11. #7106
    Schräg. Ronnies "Traumfrau" erinnert mich total an Melanie. Ich dachte zuerst, sie wäre es.
    Ansonsten: Bescheuerte Story. War doch klar, dass sie abhaut. Sie sagt, sie muss dringend weg und dann soll er ihr einen Drink holen

    Und die Ingo-Namevergessen-Story nervt auch. Warum räumt sie seine Kartons aus und findet die Tasse? Ich habe schon oft bei Umzügen geholfen und bin selbst schon oft umgezogen. Aber die Kartons räumt man doch selbst aus.

  12. #7107
    Das wird bestimmt die neue Zicke.

  13. #7108

  14. #7109
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Neuzugang & wir kennen sie alle von einer anderen RTL Soap

    Ach schön, die mochte ich ja.
    Vorstellen kann ich mir sie in einer anderen Rolle allerdings gerade nicht.

  15. #7110
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Ja und ich habe so auf eine Lovestory mit Finn gehofft...da die Darstellerin aber gerade wieder schwanger ist wird es wohl nichts mit einer längerfristigen Story. Wirklich schade
    Wer weiß. Beim ersten Kind hat sie auch sehr lange gedreht und nur kurz pausiert, wenn ich mich recht erinnere.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •