Seite 505 von 529 ErsteErste ... 5405455495501502503504505506507508509515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.575 von 7924
  1. #7561
    Ich gewöhne mich eigentlich recht schnell an neue Darsteller, aber bei "Lena" fällt es mir auch schwer, weil sich auch der Charakter der Rolle geändert hat, die alte Lena hat immer Kontra gegeben (in Bezug auf Isabelle) und ihre Familie war ihr doch auch immer am wichtigsten.

  2. #7562

    Michelle stirbt?
    Das wundert mich aber... ich schaue in letzter Zeit nur sehr sporadisch AWZ, aber nachdem sich Michelle so verändert hat, mochte ich sie. Mochte auch die Freundschaft zwischen Michelle und Marie.
    Aber für das Skript, ist es tatsächlich gut. Wie hier schon geschrieben wurde, viele Leute sind involviert und einige Storys können so voran getrieben werden.



  3. #7563
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen

    Michelle stirbt?
    Das wundert mich aber... ich schaue in letzter Zeit nur sehr sporadisch AWZ, aber nachdem sich Michelle so verändert hat, mochte ich sie. Mochte auch die Freundschaft zwischen Michelle und Marie.
    Aber für das Skript, ist es tatsächlich gut. Wie hier schon geschrieben wurde, viele Leute sind involviert und einige Storys können so voran getrieben werden.


    Wenn ich den Artikel bei TV Spielfilm richtig deute, hatte die Michelle Darstellerin keine Lust mehr auf die Rolle.


  4. #7564
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zum einen hat Nadolny gar kein Recht zu bestimmen wer sich in der Eishalle aufhält. Ist ja schließlich nicht sein Zentrum. Zum anderen kann Michelle ja Mo als Personal Trainer einstellen. Da kann sich der Kufenlutscher noch so auf den Kopf stellen.

  5. #7565
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Zum einen hat Nadolny gar kein Recht zu bestimmen wer sich in der Eishalle aufhält. Ist ja schließlich nicht sein Zentrum. Zum anderen kann Michelle ja Mo als Personal Trainer einstellen. Da kann sich der Kufenlutscher noch so auf den Kopf stellen.
    Natürlich kann sie. Hat sie ja auch. Sie hat halt nur keine Eisfläche, auf der er sie trainieren darf

  6. #7566
    Ich frag mich nur, kann Nadolny es verbieten das Mo in die Eishalle mitgeht, weil Ronny zb kommt doch auch einfach immer wenn er will.

    Mo hätte auch zu Nadolny sagen sollen: wenn sie mich nicht wieder einstellen wollen ok. Aber es geht ihnen doch um die Show, was haben sie zu verlieren wenn ich nebenbei mit Michelle trainere. Sie kann nur besser werden. Und sie wollen doch die bestmögliche Aeris.

  7. #7567
    Zwischen Mo und Nadolny gehts um einen Schwanzvergleich. Nicht mehr und nicht weniger.

  8. #7568
    Mag sein, dass es da auch ein grundsätzliches Problem zwischen den beiden gibt. Trotzdem war Mos Verhalten in dem Fall an Unprofessionalität nun mal einfach schwer zu überbieten. Aber für sowas wird man in Soaps ja gern eher noch belohnt, deshalb wird er doch sicher sowieso bald wieder den Trainerposten zurückbekommen.

  9. #7569
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur, kann Nadolny es verbieten das Mo in die Eishalle mitgeht, weil Ronny zb kommt doch auch einfach immer wenn er will.
    Natürlich kann er das. Die Eishalle ist während der Trainingszeiten gebucht und bezahlt für das Training für die Eisshow und da kann sich nicht einfach jeder an den Rand stellen und zuschauen. Was logisch und sinnvoll ist, sonst wäre die Halle ja ständig voller Fans, die beim Training zuschauen.

    Mo hat ja eigentlich im kompletten Zentrum nichts mehr zu suchen, er arbeitet dort nicht mehr und eine Mitgliedschaft hat er vermutlich auch nicht. Man könnte ihm auch einfach Hausverbot erteilen, das ist bei ehemaligen Angestellten mit denen man nicht im Guten auseinander gegangen ist ja nichts ungewöhnliches.

  10. #7570
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Natürlich kann er das. Die Eishalle ist während der Trainingszeiten gebucht und bezahlt für das Training für die Eisshow und da kann sich nicht einfach jeder an den Rand stellen und zuschauen. Was logisch und sinnvoll ist, sonst wäre die Halle ja ständig voller Fans, die beim Training zuschauen.

    Mo hat ja eigentlich im kompletten Zentrum nichts mehr zu suchen, er arbeitet dort nicht mehr und eine Mitgliedschaft hat er vermutlich auch nicht. Man könnte ihm auch einfach Hausverbot erteilen, das ist bei ehemaligen Angestellten mit denen man nicht im Guten auseinander gegangen ist ja nichts ungewöhnliches.
    Die einzigen, die Mo Hausverbot erteilen können, sind Jenny und Richard. Nadolny ist auch nur Angestellter. Aber das soll nun in keine Grundsatzdiskussion über Arbeitsrecht und Aufenthaltsrecht ausarten.

    Fakt ist nur, dass sich beide aufführen wie 2 Gockel, die um ihr Recht im Hühnerstall kämpfen. Jeder angetrieben durch verschiedene Auslöser ihres Benehmens.

  11. #7571
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die einzigen, die Mo Hausverbot erteilen können, sind Jenny und Richard. Nadolny ist auch nur Angestellter.
    Natürlich. Deshalb schrieb ich ja "man". Ich dachte das sei selbsterklärend.
    Und das Nadolny und Jenny sich einig sind in der Sache "Moritz wieauchimmer" hat man ja gesehen und wurde extra erwähnt.

  12. #7572
    Alterfalter ist der Pappa ein Armleuchter....poppt über 30 mal fremd....produziert dabei selbst unehelichen Nachwuchs und führt sich nun Simone gegenüber auf wie der Superehemann schlechthin

  13. #7573
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Alterfalter ist der Pappa ein Armleuchter....poppt über 30 mal fremd....produziert dabei selbst unehelichen Nachwuchs und führt sich nun Simone gegenüber auf wie der Superehemann schlechthin
    Ich glaube wenn es nur um unehelichen Nachwuchs gehen würde, hätte er es schon weggesteckt. Maximilian gibts ja auch.
    Hier ist eher das Problem, dass Simone ihm ein Kuckuckskind untergejubelt hat.

  14. #7574
    ....wovon sie selbst nichts wusste und ich nehme mir das sogar ab. Was war eigentlich der letzte Satz nach dem Vanessa so geschockt geguckt hat, was hat der Papa gesagt ich habe es nicht bekommen

  15. #7575
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ....wovon sie selbst nichts wusste und ich nehme mir das sogar ab.
    Naja, die Möglichkeit wird sie schon ins Auge gefasst haben müssen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •