Seite 506 von 529 ErsteErste ... 6406456496502503504505506507508509510516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.576 bis 7.590 von 7924
  1. #7576
    Ich glaube, Simone meinte das sie dieses Gespräch vor 30 Jahren hätten führen sollen... Und Richard darauf, ja das hätten wir dann gäbe es diese Familie gar nicht...

  2. #7577
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ....wovon sie selbst nichts wusste und ich nehme mir das sogar ab.
    Ich nicht.
    Wenn ich eine Affäre habe und dann feststelle, dass ich schwanger bin, muss mir schon klar sein, dass beide Kerle als Vater in Frage kommen.

  3. #7578
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Wenn ich eine Affäre habe und dann feststelle, dass ich schwanger bin, muss mir schon klar sein, dass beide Kerle als Vater in Frage kommen.
    Ihr vergesst das das Mönchen Weltmeister im verdrängen ist. Selbst wenn ihr der Gedanke gekommen ist hat sie den ganz schnell beiseite geschoben und im Laufe der Zeit, da bin ich sicher, hat sie selbst ganz fest daran geglaubt dass ihr Ehemann der Vater ist.

    Das ist aber auch nicht das was mich so aufregt sondern die Scheinheiligkeit und Bigotterie von Richard der 30 mal fremdvögelt und das jedes Mal verziehen bekommt und dann den einen Fehltritt dermaßen hoch spielt das ist einfach nur zum kotzen ist
    Selbst wenn er sauer auf Simone ist so stößt er jedsmal das Messer ins Herz von Vanessa mit seinen blöden Ausbrüchen

  4. #7579
    Alleine schon das er dieses 38 mal Fremdgehen verziehen bekommt, zeigt doch schon wie wenig Stolz Simone hat. Welche Frau lässt sowas durchgehen? Nur eine, die wo alleine nix auf die Reihe kriegt.
    Richard und Simone sind mit ihren Ehekrisen so ausgelutscht, in 10 Jahren kommt dann raus das Maximilian der Sohn von Richard ist...

  5. #7580
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Alleine schon das er dieses 38 mal Fremdgehen verziehen bekommt, zeigt doch schon wie wenig Stolz Simone hat. Welche Frau lässt sowas durchgehen? Nur eine, die wo alleine nix auf die Reihe kriegt.
    Richard und Simone sind mit ihren Ehekrisen so ausgelutscht, in 10 Jahren kommt dann raus das Maximilian der Sohn von Richard ist...
    39


    Unterschlag mal dem Papa nicht einen Absch(l)uss.

  6. #7581
    Ach du schreck...ich dachte es wären 30 gewesen

  7. #7582
    Ich mag Marie, aber langsam nervt es, jedesmal wenn ihr irgendeine Entscheidung nicht passt dieser Satz, entweder... Oder ich verlasse die Show!

    Musste über ihren Blick lachen als Jenny sagte, OK ich bin einverstanden, du bist raus xD

  8. #7583
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich mag Marie, aber langsam nervt es, jedesmal wenn ihr irgendeine Entscheidung nicht passt dieser Satz, entweder... Oder ich verlasse die Show!

    Musste über ihren Blick lachen als Jenny sagte, OK ich bin einverstanden, du bist raus xD
    Ja sie ist die Überheblichkeit in Person....so ein bisschen Stress mit Jenny würde ich ihr gönnen sollte das mal rauskommen mit Deniz.

    Irgendjemand schrieb hier mal das Marie schwanger wird. wo kommt die Info her? Die neuste Vorschau schreibtdaürber mal gar nichts ?!


  9. #7584
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ronnys neue Aushilfe sieht aus wie Sharon Trovato.

  10. #7585
    Simone hat absolut recht

  11. #7586
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Endlich sagt sie es ihm mal... Richards Selbstgerechtigkeit ist zum Kotzen!

  12. #7587
    Die nächste Klopapier Rolle ist dann für Richard

  13. #7588
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Ja sie ist die Überheblichkeit in Person....so ein bisschen Stress mit Jenny würde ich ihr gönnen sollte das mal rauskommen mit Deniz.

    Irgendjemand schrieb hier mal das Marie schwanger wird. wo kommt die Info her? Die neuste Vorschau schreibtdaürber mal gar nichts ?!
    Hab direkt gesagt das es für die Info keine Garantie gibt, da ich sie selbst von Facebook hatte. Die Person hatte zwar mit der Michelle Story recht, aber anscheinend nicht mit der.

  14. #7589
    Wie ist es ausgegangen? Konnte das Ende nicht sehen. Ist Jenny weich geworden? Ich fand es großartig als sie Marie sagte, dass sie sich nicht erpressen lässt. Es war so peinlich als Marie stammelte "aber ich dachte wenn ich das sage..."

  15. #7590
    Marie hat zumindest im Loft gesagt das sie ihre Rolle wieder hat und... Mo seinen Job.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •