Seite 522 von 529 ErsteErste ... 22422472512518519520521522523524525526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.816 bis 7.830 von 7924
  1. #7816
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Deniz ist so ein Vollpfosten
    Grausam. Der und Marie in einen Sack, man trifft keinen Falschen. Was ist nur aus ihm geworden?
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #7817
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mir fehlt auch, dass die Fingerabdrücke genommen haben.
    Laut Anwalt wurden ja Fingerspuren ausgewertet. Die Schreiber haben aber wohl vergessen dass Susanne den Karton ohne Handschuhe auch in der Hand hatte. Und seltsamerweise haben ja Ben und Natalie Susanne noch in die Trinkhalle gelassen und gesagt, sie solle das Geld auf die Theke legen. Und beide wissen dass Susanne verdächtigt wird. Warum also keine Aussage?


    Ja, ich weiß, das wäre zu logisch und schadet der Dramatik dass Ronny doch unschuldig ist.

  3. #7818
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin gespannt wie lange dass Durcheinander noch anhält.

  4. #7819
    Marie kann ich verstehen mit ihrer Absage, weiterhin zu laufen. Denn jedes Mal bei der Schiess-Szene ämen die Erinnerungen hoch.

    Was ich mich aber schon die ganze Zeit frage: wenn die Firma Schreikrampf, Tod und Hellness so wirklich aus dem letzten Loch pfeift (wenn die Show nicht mehr stattfindet), warum kommt dann Jenny nicht auf die Idee, für Marie einzuspringen. Sie lief doch früher selbst mal Eis. Und ob sie da jetzt einen viereinhalbfach geschraubten Doppel-Salcho hinkriegt oder nicht, ist doch am Ende schnurzegal. Sie müsste halt schleunigst mt dem Drääääning anfangen. Weil - wie ist das bei Soaps? "Nichts ist unmöglich ..."

  5. #7820
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Firma Schreikrampf, Tod und Hellness - ich brech zusammen

  6. #7821
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Firma Schreikrampf, Tod und Hellness - ich brech zusammen

    Megatitel für nen neuen Fred


    Deniz....der war mir mal so sympathisch und nun such ich bei jedem seiner Auftritte den Kotzsmily, danke Schreiberlinge

    Jenny aufs Eis...nach sovielen Jahren illusorisch

    Marie...klar ist es verständlich, so schnell bekommt sie das Bild nicht aus dem Kopf. Absolut blödsinnig natürlich dass so eine superdupermegamillionenshow für die Hauptrolle keine Zweitbesetzung hat

  7. #7822
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich frag mich sowieso welche Bank denen Kredit gewährt.

  8. #7823
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich sowieso welche Bank denen Kredit gewährt.
    Golfplatzconnection

  9. #7824
    Leider einen Tag zu spät gelesen, aber die a michelle Darstellerin war, wie es Brauch ist, als eine andere Rolle auf der Beerdigung zu sehen.

    https://www.rtl.de/cms/alles-was-zaehlt-franziska-benz-spielt-auf-michelles-beerdigung-eine-andere-rolle-4407600.html

  10. #7825
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Leider einen Tag zu spät gelesen, aber die a michelle Darstellerin war, wie es Brauch ist, als eine andere Rolle auf der Beerdigung zu sehen.

    https://www.rtl.de/cms/alles-was-zae...e-4407600.html
    Danke - wie klasse

  11. #7826
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich war blind und hab sie nicht gesehen, muss noch mal suchen.

  12. #7827
    Hab auch extra geguckt aber nix gesehen

  13. #7828
    .... Genauso hätte ich auch reagiert... Sein Kissen raus und meins in die Mitte

  14. #7829
    Was genau habt ihr jetzt eigentlich gegen Deniz? Weil er sich von Jenny getrennt hat? Kann ich eigentlich absolut nachvollziehen, die hatte ja nur noch die Geschäftsführung und ihre sau dämliche Eisshow im Kopf, zudem hat sie ihm noch sein Laden abgenommen, da hätte sie jeder andere Mann schon zum Teufel gejagt.
    Hoffentlich merkt er jetzt das er Marie liebt, sie kommen zusammen & kriegen direkt ein Kind...Mehr Demütigung für die Geschäftsführerin geht nicht

  15. #7830
    Bis auf den letzten Absatz...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •