Seite 6 von 529 ErsteErste ... 23456789101656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 7924
  1. #76
    Klar bei den Steinkamps ist keiner so richtig unschuldig ( ausser Vanessa ?) und alle gehörten theoretisch schon mehr als nur einmal ins Gefängnis. Aber ich finde Maximilian schon sehr hervorstechend. Der geht auch immer ohne nur mit der Wimper zu zucken über Leichen....Simone hat Ihre Enkeltochter auch verloren und hat getrauert und er kommt wieder und das erste was er macht ist eine Intrige gegen Simone und Richard zusammen mit Isabel. Seine Mutter hat auch getrauert und er will ihr Richard / ihren halt nehmen....und ich finde er ist einfach ein Mörder. Ein eiskalter noch dazu. ER hätte es auch in Kauf genommen damals Rafael vor Vanessa zu erschiessen und ihr zu dem eigentlichen Trauma noch ein weiteres zu verpassen. Die 3 Damen hatten damals bei Veltens Tod ( der auch eher ein Unfall war ) wenigsten noch ein schlechtes Gewissen....da stand auch keine Absicht dahinter.

  2. #77
    Zitat Zitat von beesley Beitrag anzeigen
    Boar, dieses "ich-will-aber-um-jeden-Preis-dass-Mama-und-Papa-zusammenbleiben-egal-ob-Mama-das-auch-will-oder-nicht"- Gedöns geht mir JETZT schon sooooooooo aufn Keks....

    Genau wie Jenny mit ihrem sich stäääändig wiederholenden: Maxi war es.... Max ist ein Mörder....

    Gut, dass ab Montag Newtopia kommt.....
    Die ganze Family ist nervig von A-Z völlig unnötig

    Und der trotzigen Göre würde ich mal erklären wie Leben "funktioniert" ...

  3. #78
    Also das Maxl nun nicht das Unschuldslamm ist wissen wir ja alle, aber ich find es grad richtig abartig wie Richard Jenny so eiskalt ins Gesicht lügen kann...nur damit sie Maxl los werden.


  4. #79
    Meine güte....wer zieht denn vanessa an???

  5. #80
    Richard könnte ja auch mal fair zu Maxl sein, und der Koch anonym ein Alibi für Maxl stecken. Wäre zwar ne Lüge, aber Maxl hat Erik ja nicht gekillt. Das war, wenn auch unabsichtlich, Richard.

    Aber so sind die Steinkamps, außer Vanessa, halt. Durch und durch eine verbrecherische Sippschaft.

  6. #81
    Der wievielte Jahrestag ist das bei Marian und lena ?

  7. #82
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Also das Maxl nun nicht das Unschuldslamm ist wissen wir ja alle, aber ich find es grad richtig abartig wie Richard Jenny so eiskalt ins Gesicht lügen kann...nur damit sie Maxl los werden.
    *lng lbe di geisern*

  8. #83
    Krass wie sich Simone und Jenny aufführen... Die haben auch Rainer Velten umgebracht wie auch immer und dann im Zentrum einbetoniert, klar war es eine Notlösung von Isabelle, aber sie sind auch mit dran schuld an seinem Tod und der Vertuschung.

    Richard in solcher Position obwohl er keine Chance hat, beweisen zu können das es tatsächlich ein Unfall war und dann noch so widerlich und Großkotzig gegenüber Maximilian ist...

    Ich bin sooo Pro für Maximilian - Hoffentlich hat das alles noch ein Nachspiel.

    Und Lars Korten/Christoph ist echt nen Schnuckl...
    Geändert von Moonwork (18-02-2015 um 20:31 Uhr)

  9. #84
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Also das Maxl nun nicht das Unschuldslamm ist wissen wir ja alle, aber ich find es grad richtig abartig wie Richard Jenny so eiskalt ins Gesicht lügen kann...nur damit sie Maxl los werden.
    Ich finde den Typen eigentlich schon immer widerlich. Und dann noch sein aufgeplusteres "Papa-Gequatsche" immer. Mit ein Grund (neben Bea etc.) warum ich den Kram nicht mehr schaue und meist nur noch den Rest erwische. Heute hatte ich mal fast eine ganze Folge.
    Hoffentlich fliegt der auf mit der Nummer. Dann bitte ich um Info!

    Fieser, charakterloser, neureicher, aufgesetzter, dummer Möpp, der Richard!

  10. #85
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen

    Und Lars Korten/Christoph ist echt nen Schnuckl...
    Der ist mir, wenn es der Typ ist, mit dem Vanessa beim Essen war!

  11. #86
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Der ist mir, wenn es der Typ ist, mit dem Vanessa beim Essen war!
    Die beiden sind

  12. #87
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Bei Annette? Dass man bei da relativ unbeschadet rauskommt, hätte ihr aber auch einer der Steinkampschen Super-Duper-Anwälte sagen können. Ansonsten hat sich Jenny auch genug geleistet. Nicht zu vergessen, dass sie damals für Julians Tod verantwortlich war, auch wenn sie letztlich nur jemand anderen angestiftet hatte.

    Ich kann Jennys "Maximilian, Du Mörder" jedenfalls nicht mehr hören. Sie hasst ihren Bruder und eigentlich will sie den wahren Schuldigen gar nicht finden, sondern nur, dass Maximilian bestraft wird. Klar, Maximilian hat Rafael umgebracht, aber ich glaube kaum, dass Jenny sich einfach auf die Justiz verlassen hätte, wenn Rafael Annabelle getötet hätte -sie hätte es nur wieder jemand anderen machen lassen (und im Zweifel hätte sich Maximilian dann noch anhören müssen, dass er Annabelles Tod verursacht hat, weil er mal mit Rafael befreundet war u.daher für dessen Psycho-Anfälle verantwortlich).Und Richard braucht-insbesondere nach allem, was er sich schon geleistet hat-ebensowenig moralische Überlegenheit zur Schau zu tragen u.Maximilian in den Knast zu bringen. Maximilian ist zweifellos der Skrupelloseste der Sippe, aber der Rest ist kaum besser. Und wenn die nicht alle ihre Strafe bekommen, sehe ich nicht ein, warum es immer nur Maximilian sein soll, der für seine Taten büßen soll.


    Zitat Zitat von Paris_Paris Beitrag anzeigen
    Naja, komische Einstellung ... wäre Vanessa noch in den Klauen des Herrn S., würde die Beteiligten alle betteln, das Max "etwas tut", nur damit sie sich nicht selbst die Hände schmutzig machen müssen.

    Und Jenny braucht sich da überhaupt nicht aufspielen, was die alles schon inszeniert hat, von die eigene Mutter entführen bis Konkurrentinnen beim Eislaufen ausschalten und die Sache mit der Eisenstange ist da auch noch ... ach ja und die Verbudel-Geschichte im Zentrum des Hr. Erpressers war ja auch nicht gerade eine Kavaliersdelikt ... die Liste ist endlos lang.

    Und Simone deckt ihren Sohn, ist klar ... außerdem hat er ihren Enkel gerächt, von daher wird sie auch im Zwiespalt stehen ....
    So isses.
    Die Steinkamps sind eh DAS Hypokritenpack schlechthin.
    An Scheinheiligkeit nur von den Weigels übertroffen.

    Jenny tut mir im übrigen kein bisschen leid. Habt ihr denn alle komplett vergessen, was sie all die Jahre für eine Hexe war? Sie erntet nur, was sie gesät hat. Punkt. Jetzt hat sie mal die Chance, ihr mieses Karma abzubauen.


    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Meine güte....wer zieht denn vanessa an???
    Hehe, das dachte ich mir auch schon, gibt wirklich kaschierendere Klamotten.
    Aber zumindest hat sie ne bessere Hairstylistin, die endlich mal ihre lichten Stellen am Haaransatz geschickt umstylt mit dem neuen Seitenscheitel.
    Mit dem Mittelscheitel sah sie früher schlimm aus, als ob sie ne beginnende Glatze hätte.

    Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen
    Krass wie sich Simone und Jenny aufführen... Die haben auch Rainer Velten umgebracht wie auch immer und dann im Zentrum einbetoniert, klar war es eine Notlösung von Isabelle, aber sie sind auch mit dran schuld an seinem Tod und der Vertuschung.

    Richard in solcher Position obwohl er keine Chance hat, beweisen zu können das es tatsächlich ein Unfall war und dann noch so widerlich und Großkotzig gegenüber Maximilian ist...

    Ich bin sooo Pro für Maximilian - Hoffentlich hat das alles noch ein Nachspiel.

    Und Lars Korten/Christoph ist echt nen Schnuckl...
    Bin momentan ebenfalls pro Maxl... zum ersten Mal überhaupt.

    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ich finde den Typen eigentlich schon immer widerlich. Und dann noch sein aufgeplusteres "Papa-Gequatsche" immer. Mit ein Grund (neben Bea etc.) warum ich den Kram nicht mehr schaue und meist nur noch den Rest erwische. Heute hatte ich mal fast eine ganze Folge.
    Hoffentlich fliegt der auf mit der Nummer. Dann bitte ich um Info!

    Fieser, charakterloser, neureicher, aufgesetzter, dummer Möpp, der Richard!

    fullquote

    Richard hat extrem abgebaut. Von mir aus kann er gern rausgeschrieben werden. Wird nur leider nie passieren.

  13. #88
    Ne, die Steinkamps sind scheinheiliger, als die Weigels. Der Weigelclan hat immerhin nicht mehrere Leichen im Keller.

  14. #89
    Joa, die Steinkamps sind sicherlich die kriminellere Sippe, die Weigels dafür die Familie mit der größeren Doppelmoral und Selbstgerechtigkeit. Daher imho scheinheiliger.
    War aber auch kein wirklich ernst gemeinter Vergleich.... fiel mir halt nur so ein spontan, weil ich beide Serien gucke.

  15. #90
    Dennis: "überqualifiziert"

    Bitte wie? Welche Qualifikation bringt Dennis denn mit? Keine abgeschlossene Ausbildung und hält jeden Job ca. 4-6 Monate.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •