Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 316 von 334 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 5001
  1. #4726
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Zitat Zitat von Kassi Beitrag anzeigen
    Die Insta-Stories sind aber auch echt

    Sonder-Po




    Ich finde das Tourtagebuch, auch die bewegten Bilder dazu wirklich sehr amüsant...Das ist für die Band und TG sehr schön im Team zu erleben und wahrscheinlich sowas wie 'ne Klassenfahrt

    Tourtagebuch 2. Blog ---->https://www.instagram.com/stories/hi...7343281102937/


    Aus Göttingen gab es von gestern begeisterte Stimmen von der tollen Location und dem Konzert... Bilder, Infos und Videos wurden geteilt ...U.a. ein Live- Video von "Die Dächer einer ganzen Stadt"
    Vielen Dank dafür an TG, Heike, Biggi, Peti und Kikka u.a. !!



    Bild:
    ausgeblendet




    Bild:
    ausgeblendet


    Quelle: https://www.instagram.com/p/Bpc-_HEg...n-by=h.heikeee

    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet



    Die Band...Klasse!!!!!!
    Bild:
    ausgeblendet





    Live- Video von den "Dächern"
    Quelle: TG- FB- Seite

  2. #4727
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    FB und Insta- Post von Thomas zur 2. Tour- "Rutsche"...

    Thomas Godoj zufrieden mit Sebastian Netz und 6 weiteren Personen vor 6 Stunden...

    ...und da isse auch schon wieder vorbei, die zweite Rutsche der "13 Pfeile"-Tour!
    Wir hatten drei ZUCKER Konzerte im Frannz Club Berlin, in der Moritzbastei Leipzig und gestern dann zum Abschluß noch im EXIL Göttingen! Ach wat schade, dass es vorbei ist - wir könnten ja schon wieder
    Danke an die drei tollen Locations, danke an unsere Vorband Like Snow und natürlich an Euch tollen Menschen VOR der Bühne - man sieht sich hoffentlich bald wieder! Vielleicht ja am 7.12. in der Vest Arena Recklinghausen?
    LG, Thomas
    Bild:
    ausgeblendet

    Quelle:TGs- FB- Beitrag



    'Stimmen' vom Veranstalter aus Göttingen, der Vorband ....

    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet

    Quelle:FB- Beitrag Like Snow


    ...und von einem "Erstbesucher" unter Besucher- Beiträgen

    Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von mary* (28-10-2018 um 22:15 Uhr)

  3. #4728
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Heute Thomas im Radio Göttingen
    http://stadtradiogoettingen.radio.de/


    Programmtipp Bürgerfunk: Mann-O-Mann
    Zwei schöne unterhaltsame Stunden Mann-O-Mann erwarten euch wieder am Montag, den 29. Oktober von 18-20 Uhr. Torsten Bussmann lädt euch herzlich zu einer neuen Live-Ausgabe der Mann-O-Mann Radio-Show im StadtRadio Göttingen ein. Im Laufe dieser zwei Abendstunden werden Sie während Unterhaltung und Musik - auch von den neuen Alben - viel Wissenswertes und News aus Presse, Funk und Fernsehen hören. Außerdem gibt es ein Interview mit Thomas Godoj, der am vergangenen Samstag in Göttingen war.
    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet

    Quelle: http://www.stadtradio-goettingen.de/

  4. #4729
    Verrückte Frau Avatar von Kassi
    Ort: vor der Hecke
    Kleine Umfrage auf FB

    Bild:
    ausgeblendet


    Quelle

  5. #4730
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Unter der Rubrik "Erwähnungen von TG in der Presse", wäre da dieser Artikel aus Celle...

    Fr., 28.12.2018 Beginn 20:00 Uhr (Einlass 19:00Uhr)
    Thomas Godoj – Konzert
    V’stärker aus Live 2018/2019

    Bereits zum vierten Mal macht Thomas Godoj im Winter die Verstärker aus und geht auf Akustik-Tour. Laut, leise, hart und zart – Thomas Godoj hat viele Facetten. Noch im Mai veröffentlichte er mit „13 Pfeile“ sein bislang härtestes Album. Nun wird er zeigen, dass seine Songs auch leise funktionieren. Godojs Ausnahmestimme und fesselnde Bühnenpräsenz wird nur von zwei Gitarristen begleitet.
    Quelle: https://celler-presse.de/2018/10/28/...s-januar-2019/



    Insta- Story von gestern mit Tönen von "Seite an Seite" hinterlegt...einem Song aus Album "V"

    Bild:
    ausgeblendet






    Seit vielen Jahren, 15??, auch immer "Seite an Seite"... Sebastian Netz und Thomas

    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

    Quelle: (c) h.heikeee https://www.instagram.com/p/Bpeap9sC...n-by=h.heikeee

  6. #4731
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Na, wie schaut es aus?? Feiert ihr Halloween?? Dann habt viel Spaß an dem Spektakel ☠️ ☠️ Thomas zumindest lässt Grüße, mit seinem Song "Untot", da und der passt ja auch suuuuper!!



    Thomas Godoj feiert Halloween vor 31 Minuten

    „Wenn mein Puls schneller wird
    kann ich euch nur raten
    Zu laufen, laufen, laufen
    Denn ich hab' euch am Haken“

    Und bei euch so - Süßes oder Saures?

    Happy Halloween




    Quelle: https://www.facebook.com/ThomasGodoj...56538291051138

  7. #4732
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Schon umgeblättert?

    Bild:
    ausgeblendet

    Foto: Julia Scheibeck // @junited.photography
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #4733

  9. #4734
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Zitat Zitat von FanThomas Beitrag anzeigen
    Ja...bitteeeee.... Geht`s gut, Fanthomas??


    ...da mag man fast gar nicht den Halloween- Post von gestern noch nachtragen bei dem hübschen Kalenderbildchen.


    Happy Halloween!...noch wer verkleidet?!

    Lg, Thomas
    Bild:
    ausgeblendet

    Quelle: https://www.facebook.com/ThomasGodoj/




    Aber, kommen dafür auch noch schöne Fotos von dem 2. Tourblock in Berlin/ Leipzig und Göttingen von Julia Scheibeck.

    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet

    Quelle: Junited Phtography auf FB

  10. #4735
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Die Fotos von Julia sind der Hammer

    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet

    Fotos: Julia Scheibeck // @junited.photography
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #4736
    Verrückte Frau Avatar von Kassi
    Ort: vor der Hecke
    Der Thomas hat das Album jetzt eben auch noch auf seiner Seite gepostet

    Bild:
    ausgeblendet

  12. #4737
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Thomas und Band am 25.10.18 im Frannz- Club- oder: Was war es eigentlich?? Ich flog in dein Licht, es war die Liebe zur Sonne...


    Live- Video von "Liebe zur Sonne"


    Im 2. Tourblock war ich leider nur in Berlin zugegen, war aber froh, dass ich diesen Termin einrichten konnte, denn das hat richtigen Spaß und gute Laune gemacht...
    Berlin und in Potsdam werde ich ja schon seit vielen Jahren von meiner Freundin begleitet, die nun kein TG- Fan ist, sondern von Herbert Grönemeyer, sie aber immer gern mitkommt, weil sie auch die Live- Atmosphäre und Musik und die gute Stimmung auf TG- Konzerten mag...Trotzdem war sie dieses mal ein bisschen skeptischer, weil sie kein Freund der (noch) härteren Gangart ist und blieb in ausreichender Entfernung ziemlich weit hinten...So war auch ich diesmal eher in Nähe des Soundpult- Mixers Oskar Groth.... mal ne andere Erfahrung, aber echt interessant und vom Sound dort absolut fantastisch...Und natürlich viel bessere Luft und Platz zum abfeiern... Hat alles sein für und wider.


    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet



    Nach dem Einlass, der eigentlich mit 19 Uhr auf der Karte stand, wurde es eine halbe Stunde später...Und dann auch hier wieder eine Stunde bis zum Beginn der Show ...Das ist immer eine sehr lange Zeit, v.a., wenn es an einem Donnerstag und der nächste Tag ein Arbeitstag ist...Beim Rundgang sahen wir schon, dass sogar 3 Drum- Sets auf der Bühne standen und hörten dann auch, dass es sogar noch einen Voract vor der Support- Band „Like Snow“ geben sollte...Puuuuhhhh!! Das würde ein langer Abend werden...

    Auf die Bühne kam dann ein Musiker, der sich sehr dankbar zeigte, dass Thomas ganz unkompliziert ihm eine Chance gab, mit ein paar Liedern in Berlin aufzutreten...Das hätte ihn mächtig gefreut, als er anrief und TG sofort zusagte...Er stellte sich mit 'Schneider' oder so vor, mehr verstand ich nicht, aber ich dachte gleich an einen von TGs Songschreibern von diversen Alben, so u.a. auch verantwortlich für den Text beim Song "Karthasis" für das 13 Pfeile- Album, das es auch Jan- Philipp Schneider sein könnte?! Und so war es dann auch... Die Musik im Hip- Hop- Style war nicht so meins, aber Thomas meinte später, dass es für ihn eine Selbstverständlichkeit gewesen wäre, dass er dabei wäre...ein Geben und Nehmen quasi... Und auch, wenn es nun noch mal ein bisschen länger bis zum Auftritt von TG dauerte, so kann man ja das Ansinnen verstehen... Viele Möglichkeiten hat man ja nicht mehr mit einem neuen Projekt durchzustarten...Und die Veranstalter wird es freuen, wenn die Tresen- Verkaufszeit etwas länger wird...
    FB- Seite von Jan- Philipp Schneider// Songwriter von TG

    Danach ging es dann weiter mit der schon bekannten Vorband „Like Snow“ und um 21.40 Uhr enterte endlich Thomas und die Band die Bühne im Frannz- Club.
    Stimmung, wie man es kennt, gleich von Anfang an sehr gut, auch gut gefüllt, hinten zwar lockerer... aber, was besonders toll war: mitgemacht wurde überall wohin man sah...Es gab sogar eine Gruppe von jungen Männern, die das 'pogen' betrieben, oder wie man den „Stil“ nennt, wenn man sich gegenseitig anrempelt und abstößt und da unkoordiniert (in meinen Augen) bewegt...hahaha....Im Übermut fanden sie sich sogar mehrmals auf den Hosenboden wieder...Ok...wenn es Spaß macht hatte ich noch nie so auf TG- Konzerten gesehen. Aber, wie geschrieben, so weit hinten stehe ich auch sonst eher seltener. Es zeigte aber, dass eigentlich überall der Punk abging.

    Bild:
    ausgeblendet



    Das Live- Video von "Liebe zur Sonne" hätte die bebende Stimmung eigentlich sehr gut wiedergeben können, allerdings ist es schade, was ich ja schon 'ne Seite vorher schrieb, dass man wohl leider nicht mehr so ins Publikum filmen darf.

    Die Setliste bestand aus 20 Songs, siehe Foto... Sehr, sehr schön wieder 'Uhr ohne Stunden', was wohl mein Highlight ever bleiben wird...Mit „Heimathafen“ auch wieder nur wenige Songs, wo man richtig durchschnaufen konnte...da kennt der Herr Godoj nix...und da müssen wir durch...hahaha!!!


    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet



    Um im Song zu bleiben von Heimathafen...“ Für uns zündete er ein Feuerwerk und ein Lichtermeer...“ Schöne, professionelle Bilder gab es auch wieder von Berlin...Von Julia Scheibeck, aber auch von Ruhe- Fotografie (ich meine, dass es von Yagaloo- TV der Michael Weiner war?) wurden etliche eingestellt, die dies belegen, dass alle Musiker da auf der Bühne uns für 2 Stunden den Alltag vergessen lassen und uns unterhalten, als wenn es keinen Morgen mehr geben würde...
    Man kann nicht genug davon bekommen, wenn man beobachtet, dass da so ein Urvertrauen zwischen der Band besteht, sie harmonieren und gemeinsam alles geben....und man bei Thomas spürt, dass er mit jeder Faser seines Körpers die Songs lebt und interpretiert.


    Bild:
    ausgeblendet


    (c) Bilder von Junited Photografie auf FB

    Bild:
    ausgeblendet




    Das mitzuerleben macht wirklich glücklich, was da für eine Symbiose auf der Bühne besteht, der man sich einfach nicht entziehen kann- Seite an Seite!! Thomas und Band ließen die Bühne beben...Vom guten Sound schrieb ich ja schon.
    Der nicht endenwollende Jubel und die Beifallsbekundungen am Ende des Konzertes zeugten von einem gelungenen Auftritt. Ich mag es auch, wenn Thomas den Dank seiner Band entgegen nehmen kann und Sepp sein anerkennendes „Thooooomas Goooodoj“ in sein Mikro zum Abschied schmettert, wie es bei einem Boxkampf mode ist...Super!!


    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet



    Und auch, wenn ich diesmal gleich nach dem Gig gehen musste und nicht mehr Thomas am Merchtreiben erleben konnte, so wird er sicher auch da wieder längere Zeit alle Wünsche erfüllt haben.
    Meiner Freundin hat es auch wieder, trotz 2-3 Liedchen, die sie nicht hätte haben müssen, richtig gut gefallen und so fuhren wir kurz vor Mitternacht glücklich nach Treptow...Und der TG- Band- Tross zog dann weiter Richtung Leipzig und dann nach Göttingen. Manchmal braucht es auch keiner Worte, dafür haben wir ja nette Pics... Vielen Dank dafür!!



    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet


    (c) Bilder von Ruhe- Fotografie Album auf FB
    Geändert von mary* (02-11-2018 um 18:35 Uhr)

  13. #4738
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Toller Bericht, Mary

    Heute war noch das hier:

    #thomasgodoj #liveislife #musician #tourlife #13pfeile #drumsingewemgesanggegeben Foto: Julia Scheibeck JUNITED PHOTOGRAPHY
    Bild:
    ausgeblendet

    https://www.facebook.com/ThomasGodoj

    Und ne Insta Story

    Bild:
    ausgeblendet

    https://www.instagram.com/thomasgodoj/
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #4739
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Meldung auf FB und Insta...

    Zwischen den Tourblöcken ging es gestern weiter mit dem 23. WZK in Dinslaken mit dem Fingerstyle- Gitarristen Timo Brauwers

    Thomas Godoj vor 42 Minuten ·

    Es war mal wieder soweit...Zeit für ein Wohnzimmerkonzert und nach längerer Zeit mal wieder mit Timo Brauwers. Danke nach Dinslaken...

    #dinslaken #thomasgodoj #musician #13pfeile #crowdfunding #wohnzimmerkonzert #zugast

    Bild:
    ausgeblendet



    Quellen: FB- Beitrag von TG und https://www.instagram.com/p/BpwnQhHgufi/

  15. #4740
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Insta- Story von heute erinnert schon wieder an die Konzerte von Morgen

    Bild:
    ausgeblendet

    Quelle: https://www.instagram.com/thomasgodoj/

    Dazu Fundstücke an Promo im Netz...Vielen Dank an Marion und Anja fürs Finden U.a. im Sauerlandpark und im Anzeigenblatt...

    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •