Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 192 von 334 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 5001
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Was ich noch vergessen hatte zu sagen.... ein Fernsehteam war da und hat eifrig gefilmt und zwar ziemlich lange....mal gucken, was am Ende dabei rauskommt
    Bild:
    ausgeblendet

Verrückte Frau Avatar von Kassi
    ........... was für ein Kracher da in Haltern am Samstag

und Fotos gibts wieder.....

Bild:
    ausgeblendet

Da hat einfach alles gepaßt

Thomas bedankt sich

"Jetzt hab ich den ganzen Sonntag versucht, die richtigen Worte zu finden, um den Samstagabend zu beschreiben...so richtig weit bin ich damit nicht gekommen. UNFASSBAR, was für eine HAMMER Stimmung! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie GLÜCKLICH mich das gemacht hat!
    LG, Thomas"

Bild:
    ausgeblendet

Bild:
    ausgeblendet

https://www.facebook.com/ThomasGodoj...54356904141138

Bild:
    ausgeblendet

Ja, genau so war das

das schöne an so einem besonderen Event ist ja, dass wirklich alle mit der gleichen Vorfreude
    da auflaufen aus allen Teilen Deutschlands, um das Highligt des Jahres mitzuerleben

so gab es dann auch genug Quaselrunden vor dem Konzert und Thomas hat sich bemüht überall vorbeizuschauen und paar Worte zu wechseln. Auch nach dem Konzert hat er sich gleich ins Getümmel geworfen und wurde da auch ziemlich belagert
    und das nach 2,5 Stunden abrocken

"Hallo Zeit" ist genau richtig für mich als Opener.
    "das wilde Herz" war für mich nach dem offiziellen Hörschnipsel (im Vergleich zu dem vorherigen FB-Videoschnipsel) mein Geheimtip, genau wie "Rätsel" und die waren der Hammer!!
    bei "Mundwerk" mussten Rappart und Trompeteneinlage musikalisch umarrangiert werden und da
    ist Thomas dann auch 2x an der gleichen Stelle hängen geblieben und wollte es von neuem probieren, so dass wir da eine besondere Zulage bekamen

spätestens bei "Du bist dabei" konnte dann jeder bei mir sehen, was die Musik und Stimme von Thomas Godoj bei mir auslösen kann. s.o.
    MUNDWERK ist ein richtig geiles Album geworden und ich würde es endlich gerne in den Händen halten und auf die Ohren packen.

Sound und Band waren top. Die Stimmung war konstant oben und nach dem Release ging es sofort weiter mit den Dächern und es folgte quasi noch ein Best-Of-Konzert
    Zuletzt dann noch ein SG, als wäre es der Beginn und als hätte er nicht schon 2,5 Stunden gespielt

hier ein kleiner Schnipsel davon
    Datei von filehorst.de laden

ich weiß nicht, wie ich das Hochladen des Videos besser hinkriege.

vllt kennt sich ja einer von euch aus und kann es dann so einfügen, dass man es sofort sehen kann

Das war wirklich ein unbeschreiblich tolles Konzert. Das gegenseitige Geben und Nehmen zwischen Bühne und Publikum war einfach perfekt. Tolle Organisation, tolle Location, super Musik, tolle Band und fantastischer Künstler!

Wie sagte Thomas vor einiger Zeit mal so leicht schmunzelnd "Es liegt Liebe in der Luft" An diesem Abend ist mir dieser Satz öfter im Kopf herumgegangen, wenn ich in die vielen glücklichen Gesichter gesehen hab.

Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Zitat Zitat von Susannchen Beitrag anzeigen
    Was ich noch vergessen hatte zu sagen.... ein Fernsehteam war da und hat eifrig gefilmt und zwar ziemlich lange....mal gucken, was am Ende dabei rauskommt

Das war der WDR und wie ich es verstanden wurde für die"Lokalzeit"gefilmt...Ausstrahlung wahrscheinlich am Samstag, aber nichts genaues weiß man nicht...Nur vom Hörensagen?!

Zitat Zitat von Kassi Beitrag anzeigen
    ........... was für ein Kracher da in Haltern am Samstag

und Fotos gibts wieder.....

Bild:
    ausgeblendet

Da hat einfach alles gepaßt

Zitat Zitat von chess Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, wie ich das Hochladen des Videos besser hinkriege.

vllt kennt sich ja einer von euch aus und kann es dann so einfügen, dass man es sofort sehen kann

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und lasse erstmal nur diese Smilies da

Herzlichen Dank aber schon für Eure tollen Berichte, Sue, Chess, Vinaris und Kassi ... Ich muss erstmal "landen", bevor in dieser Hinsicht aktiv werden kann.

Wie Du das überhaupt aufnehmen konntest bei dem Gezappel...Nach 2,5 Stunden voller Energie und Emotionen war ich nach diesem Schlusssong irgendwie auch am Ende meiner Kräfte...Dankeschööön fürs teilen!!
    Über FB hätte ich die direkte Verlinkung hinbekommen, aber ansonsten klappt das nur, wenn man es unter Deinem link auch wirklich runterlädt.

Bild:
    ausgeblendet

Sue
    Geändert von mary* (19-09-2016 um 16:19 Uhr)

*Reiseweib* Avatar von Caro
    ich habe auch ein paar Fotos von diesem phantastischen Abend gemacht. Was wäre wenn Thomas nicht seinen eigenen Weg gegangen wäre? Dann wären uns solch wunderbare Momente nie beschert worden

Bild:
    ausgeblendet

Fotos sind im Bilderthread

Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Zitat Zitat von SoGewollt Beitrag anzeigen

Bild:
    ausgeblendet

uii, das Foto gefällt

Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    uii, das Foto gefällt

Was hast du mit unserer AJ gemacht??? Rück sie sofort raus

Bild:
    ausgeblendet

Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Schöne Ankündigung für den TV- Termin im Sat1

Thomas Godoj, Sänger
    SO GESEHEN: TALK AM SONNTAG
    „Wer Hilfe braucht, der soll sie auch bekommen“

Moderatorin Julia Scherf die Sendung „So gesehen – Talk am Sonntag

https://rundfunk.evangelisch.de/kirc...j-saenger-8311

...Eines davon ist seine aktuelle Single „Mensch sein...
    „Es werden grade Ängste geschürt, auch mit der Flüchtlingskrise, und das beschäftigt uns Künstler auch. Mich hat das bewegt und das musste halt raus. Ich wollte einen Song machen, der zur Menschlichkeit aufruft....setzt er sich für Kinder ein und ist seit vielen Jahren Botschafter der Kindernothilfe: „Das man auf andere achtet, das ist für mich eigentlich normal.““

Bild:
    ausgeblendet

Am 25. September um 7:55 Uhr läuft meine nächste Folge "So gesehen - Talk am Sonntag in Sat.1". Diesmal ist Thomas Godoj da und wie man sehen kann - wir haben uns gut verstanden....
    https://www.facebook.com/Moderatorin...54490642944383

Bild:
    ausgeblendet

Thomas ist beim MDR Sachsen /Anhalt in der 10.Woche auf Rang 2...und der Mod hat gesagt, dass einer der erfolgreichsten Lieder hier 8x auf Rang 1 und 2x auf Rang 2

Leider isser jetzt aus der Hitparade raus...da darf man nur 10 x

Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

Verrückte Frau Avatar von Kassi
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    uii, das Foto gefällt
    Zitat Zitat von Susannchen Beitrag anzeigen

Was hast du mit unserer AJ gemacht??? Rück sie sofort raus

ihr wieder

ja es geht schon noch, auch wenn er jetzt abbe Haare hat