Seite 292 von 334 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 5001
  1. #4366

  2. #4367
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Nun sind Berichte von RTL also wieder gern mitgenommen

  3. #4368
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    hä, ich seh da nur ne Mitteilung und mehr nicht.

    Aber is mir Latte, ich hab eh grad keine Zeit



  4. #4369
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    hä, ich seh da nur ne Mitteilung und mehr nicht.

    Aber is mir Latte, ich hab eh grad keine Zeit


    Sehen wir uns auf der Releaseparty?

    Übrigens war heute auch ein Artikel in der Bild










    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/region...tmc=fb.shr#_=_

  5. #4370
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Bin techisch engeschränkt, weil kaum Wlan- Netz hier ist... In paar Stunden geht es los
    Heute auch in der (c) Bild, Printausgabe vom 25.5.18


  6. #4371
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Na, alle noch im Release-Thoma?

    Hier noch was Kurzes: von bleistiftrocker.de
    Da die Verfasserin ne ganz gute Bekannte ist, wundert mich ihre Bemerkung zum Cover nicht.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic41640_17.gif

  7. #4372
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Zitat....nicht ganz so häßlich unglaublich die kriegt gleich nen Bleistift übergezogen

  8. #4373
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Na, alle noch im Release-Thoma?

    Hier noch was Kurzes: von bleistiftrocker.de
    Da die Verfasserin ne ganz gute Bekannte ist, wundert mich ihre Bemerkung zum Cover nicht.
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    Zitat....nicht ganz so häßlich unglaublich die kriegt gleich nen Bleistift übergezogen


    Konzertbericht folgt .....muss mich erstmal sammeln

  9. #4374
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche











  10. #4375
    Verrückte Frau Avatar von Kassi
    Ort: vor der Hecke
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Na, alle noch im Release-Thoma?

    Hier noch was Kurzes: von bleistiftrocker.de
    Da die Verfasserin ne ganz gute Bekannte ist, wundert mich ihre Bemerkung zum Cover nicht.
    was erlaube Bleistiftfrau

  11. #4376
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll......das war ein Abend ....so voller krasser Eindrücke, so emotionsgeladen, dass einem schwindlig wurde

    Wenn ich es mit einem Wort sagen sollte, würde ich sagen ENDLICH !!!
    Er ist angekommen....DAS ist die Musik, auf die ich....und ich glaube ganz viele mit mir.....10 Jahre gewartet haben. Und er hat auch selbst gesagt, dass er nun angekommen sei....und das hört man

    Aber erstmal von vorne.....Die Rohrmeisterei in Schwerte ist echt ne Perle von ner Location, innen toll und mit einem wunderbaren Außengelände, in dem man sich noch vor und nach dem Konzert aufhalten konnte. Das Wetter hat perfekt mitgespielt....das hatte schon etwas von Urlaubsfeeling. Das Essen war toll , die Bedienungen waren auf Zack und es hat echt an nix gefehlt.
    So um halb 9 gings in die Halle (die Veranstaltung war wohl übrigens ausverkauft, wie uns ein Bekannter erzählt hat, denn Freunde von ihm, die gerne noch Tickets an der Abendkasse gehabt hätten, konnten leider keine mehr bekommen) und um Punkt 9 gings los wie ein Donnerschlag, gleich mit dem fettesten Stück Keine Option
    Das knallt live dermaßen ...das haut einen echt aus den Schuhen
    Weiter gings gleich mit Licht....was für eine Nummer
    Überhaupt gingen die härteren Nummern ( worauf ich ja seeeehr stehe) ab wie Zäpfchen
    Zwischendurch wurde es aber auch immer mal wieder sehr emotional
    Zum Beispiel bei Heimathafen hat er sich die Gitarre umgeschnallt und gemeint, den Song hat er für sein Schatzi geschrieben ...das war so sweet.
    Oder die Geschichte zu Gehen war auch sehr emotional ....da hat er gesagt (in etwa) " Bei den Aufnahmen zu GEHEN hat es mich erstmal emotional aus dem Rennen genommen, bin zusammen geklappt und musste mich 2 Stunden erholen!"
    Aber insgesamt war die Schiene eher hart. ...harte Zeiten erfordern harte Musik
    Das Publikum ist auch ordentlich abgegangen, was man ja auf der Live DVD, die an dem Abend gedreht wurde, und die irgendwann Ende des Jahres erscheinen soll, sehen wird.
    Die erste Überraschung des Abends war, dass bei Auf die Feiheit plötzlich Rene auf die Bühne kam und mitsang. Sehr geil!
    Als das neue Album durchgespielt war, gings mit den alten Krachern weiter
    Bei Dächer folgte der nächste Knaller. Sebastian, der Bassist ging von der Bühne und Bonny kam von hinten mit Gitarre auf die Bühne
    Das war auch mal wieder geil und schön zu sehen, immerhin hat er uns durch die ersten Jahre begleitet .....und er hat sich kein Stück verändert....
    Dann gabs irgendwann nochmal keine Option.....diesesmal sangen die Ruhrpott Rebellen mit ...Hammer ...echt
    Dann gegen Ende hat er noch allen möglichen Leuten gedankt, was teilweise auch sehr rührend war
    Übrigens hat er erzählt, dass er noch ein paar Videos drehen wird zu Songs vom Album...ein weiteres wäre schon gedreht. Die würden so nach und nach auf seinem Youtube Kanal veröffentlicht.
    Die Band hat einen Spitzenjob gemacht
    Nach dem Konzert haben wir noch lange draußen im Außenbereich in der lauen Sommernacht unter Freunden weitergefeiert

    Der Abend war unbezahlbar

    Ein paar Bilder hab ich mitgebracht







    https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=43af238710

  12. #4377
    Verrückte Frau Avatar von Kassi
    Ort: vor der Hecke
    Promo


  13. #4378
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Falls jemand Bock auf ne Autogrammstunde hat....


  14. #4379
    Verrückte Frau Avatar von Kassi
    Ort: vor der Hecke
    Ahoi Godoj !!!




    Quelle

  15. #4380


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •