Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 428
  1. #151
    Ich auch, aber hätte echt niemals gedacht, dass sie noch eine Single von diesem Album rausbringt.
    Take me Home ist doch gerade erst raus.
    Krass, aber ich freue mich.
    Hoffentlich auch mit neuem Video

  2. #152
    Singles laufen ja nach wie vor gut und das Album steht in den Top 10. Da kann man noch ordentlich weiterpushen.

  3. #153
    Yeah, das stimmt. Dann hoffe ich auch mal, dass dieser Song hierzulande mehr promotet wird

  4. #154
    Single Cover




    Ich mag den Song auch total. Bin wirklich gespannt ob sie sich mit Album Nummer 2 auch so gut halten wird... Ich habe noch das Pixie Lott Fiasko im Kopf.

  5. #155

  6. #156
    Schönes Cover

  7. #157
    Das Video zur Single "Ain't Got Far To Go" ist on.
    Einer der besten Videos von ihr. Lied und Video haben wahnsinnig viel STIL!.
    Sie sieht hammer aus und der Song könnte echt einer weiterer TOP 10 Hit werden!!!

    [YOUTUBE]GxPcu7F7g[/YOUTUBE]

  8. #158
    Kann man wohl erst mal nur per "Unblocker " schauen!!!

  9. #159
    Sehr schönes Video

  10. #160
    Nicht mehr lange. Dann gehts zum Konzert nach KÖLN:-) Yeah. Sie hat ja eine größere Halle bekommen, da die Tickets ruck zuck ausverkauft waren.

  11. #161
    Nur noch 3 Tage bis zum Konzert

  12. #162
    Ich bitte um Berichterstattung:-) Wohin gehst du?

  13. #163
    Video jetzt auch gesehen ... in dem karriertem Fummel sieht sie so aus als würde sie da mit Schlafanzug rumlaufen. ^^ Sonst aber nen nettes Video und toller Song. Wundert mich etwas, dass der Titel jetzt erst ausgekoppelt wird.

  14. #164
    Zurück im Hotel vom Konzert in der O2 Academy Brixton, London. Das Konzert war der Hammer. Ich war so aufgeregt und ganz happy und die Leute sind super mit abgegangen bei ihren Nr. 1-Hits und auch sonst. Als Überraschung kam Tinie Tempah zu "Not letting go" auf die Bühne und die Stimmung war am Kochen. Am Schluss sagte sie, dass das ihr grösstes Konzert in London gewesen sei. "Take me home" war sehr emotional für sie und auch für mich irgendwie, obwohl mir der Song nie gross was gegeben hat. Bis auf "Saddest Vanilla" hat sie alle Songs vom Album gesungen. Setlist war die selbe wie hier: http://www.setlist.fm/setlist/jess-g...-73f36aa5.html

    Freu mich sie in Zürich nochmal sehen zu können. Da wurde das Konzert in ne grössere Location verlegt und ist auch ausverkauft.

  15. #165
    Danke für deinen tollen Bericht.
    Hört sich echt klasse an.
    Freue mich auch so sehr auf KÖLN:-)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •