Seite 56 von 77 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1144
  1. #826
    Vespertine
    unregistriert
    ioff strikes again.
    mit handmade heaven nix anfangen können, aber dann ihren belanglosesten 5$-prodction song feiern.

  2. #827
    Ich liebe „Handmade Heaven“ und finde „Superstar“ ebenfalls super, aber ich glaube, dass das Album ihr wohl bisher kommerziellstes Album wird. Einerseits finde ich es schade, andererseits bin ich froh, das wir überhaupt ein Album bekommen. Sicher hat das Label damit zutun, dass es sehr kommerziell wird.

    Cover und Albumtitel find ich ok.

    Wann kommen eigentlich endlich EU Daten der Tour?

  3. #828
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Wann kommen eigentlich endlich EU Daten der Tour?
    UK-Tourdaten gibt es ja schon... Also keine Ahnung, ob sie dann wirklich noch das restliche Europa dranhängt oder vielleicht doch nicht .
    Geändert von Mangan254 (03-03-2019 um 21:49 Uhr)

  4. #829
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Das Album wird so oder so floppen, wäre schon strange wenn sie nicht auf Tour geht außerhalb US/UK um Kohle zu machen.

  5. #830
    Lyrics sind super. Musikalisch wäre da mehr drin gewesen, wenn man sie einfach an ein Piano gesetzt hätte. Der "Refrain" ist schon richtig peinlich.

  6. #831
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Neues Video zu Orange Trees. Song gefällt mir nicht so. Ich finde, dass der ein wenig belanglos klingt . Dabei war das einer von denen, auf die sie ganz besonders stolz ist, hatte es den Eindruck bei ihrem Q&A damals auf Insta.

    Ich glaube, die "Fear"-Seite wird mir deutlich besser gefallen .

    https://youtu.be/0H6vdQSXaR4

  7. #832
    Toller Song

  8. #833
    Orange Trees.

  9. #834
    Die drei Songs, die ich bisher gehört habe, waren alle schlecht. Flop

  10. #835
    Süß. Nicht mehr, nicht weniger.

  11. #836
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Es klingt alles so belanglos, beliebig und unpersönlich. Die Kritiker haben sie schon während EH und Froot zerrissen, besser wird das jetzt auch nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #837
    „Handmade Heaven“ finde ich fantastisch. Der Song passt perfekt zu ihr und ich freue mich schon auf die „Alben“.
    „Superstar“ ist etwas schwächer aber immer noch mehr als solide.

  13. #838
    Vom Hocker haut mich Orange Trees auch nicht so. Vor allem die O-o-o-o-o-orange Passagen
    Süßes Lied, aber mehr nicht

  14. #839
    Orange Trees ist ihr schlechtester Song überhaupt. Mir fällt so spontan echt kein schlechterer ein.

    Da höre ich lieber weiterhin Superstar.

  15. #840
    Ja Orange Trees ist richtig schlecht. :/ Da höre ich lieber Handmade Heaven weiter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •