Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 242
  1. #211
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich liebe es, wie hier alle mit Jasmin schreddern (obwohl die und auch Alex einen eigenen Thread haben) und damit den unglaublich miesen aktuellen Output von Dune selbst vergraben.
    Im Jasmin-Thread hätte man mit 1-2 Alexprinceleugner:innen zu kämpfen. Das wäre zu anstrengend.

  2. #212
    Dieser Thread

    Das mit Blümchen, Sqeezer usw wusste ich, ist ja nicht überhörbar. Captian Jack war mir neu.

    Bei Fun Factory hat die Blonde auch nicht selber gesungen.
    Bei Real Mc Coy gabs auch eine Studiosängerin, die nie gezeigt wurde.


    Letztendlich ziemlich traurig. Die studiosänger wurde wahrscheinlich total unzureichend für die Aufnahmen bezahlt. Die Gesichter nur für die Live Performances, wenn sie nicht einen Vertrag über so und so Summe pro Monat haben und die Macher hinter dem Projekt bzw Produzenten usw streichen die ganzen Gewinne ein, ohne, dass der Studiosänger noch das Gesicht auf der Bühne wirklich Popstar sein kann. Bei dem einen stimmt die Stimme nicht, beim anderen kennt niemand das Gesicht.

  3. #213
    Zu Captain Jack sieht man hier nochmal, dass es in den ersten zwei Videos unterschiedliche Typen waren, aber die Stimme gleich blieb:





    Der zweite ist Franky Gee, den man immer mit Captain Jack assoziierte. Aber gesungen bzw gerappt hat anscheinend weder der eine noch der andere
    Geändert von cicero (05-03-2023 um 10:01 Uhr)

  4. #214
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Der hier hat für Captain Jack gesungen. Ein Weißer, zu dem dann ein Schwarzer die Lippen bewegt hat. Im umgekehrten Fall würde (heute) die Woke Bubble Schnappatmung bekommen...


  5. #215
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich liebe es, wie hier alle mit Jasmin schreddern (obwohl die und auch Alex einen eigenen Thread haben) und damit den unglaublich miesen aktuellen Output von Dune selbst vergraben.
    Nun ja, es gibt nunmal keinen Blümchen-Thread (es gibt noch nicht mal einen Wikipedia-Artikel zu Blümchen, wie mir neulich aufgefallen ist) und die Diskussion hatte sich hier gerade ergeben.

  6. #216
    Zitat Zitat von Queron Beitrag anzeigen
    Nun ja, es gibt nunmal keinen Blümchen-Thread (es gibt noch nicht mal einen Wikipedia-Artikel zu Blümchen, wie mir neulich aufgefallen ist) und die Diskussion hatte sich hier gerade ergeben.
    Aber es gibt ja einen Jasmin Wagner Thread, der hier derzeit sogar auf der ersten Seite steht. Und bei wiki findet man alles zu Blümchen halt auch unter "Jasmin Wagner".


    Find es trotzdem ok, dass es alles hier diskutiert wird. Zu Dune gibt's ja nicht viel zu sagen

    Ist es bei Mr President eigentlich sicher, dass T-Seven nicht selbst sang? Hab sie in der Eurodance-Doku auf Vox gesehen und da nochmal gedacht, dass ihre Sprechstimme eigentlich schon zu der Gesangstimme von Mr. President passt. Und sie hat dort Coco Jamboo gesungen, was echt nicht schlecht klang und durchaus auch Ähnlichkeiten mit dem Original hatte. Dass es nicht exakt wie auf CD klingt, ist ja klar, zumal ihre Stimme auch fast 30 Jahre "älter" ist. Sie sagte übrigens sogar, dass sie Gesangsunterricht gibt.
    Geändert von cicero (05-03-2023 um 19:34 Uhr)

  7. #217
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber es gibt ja einen Jasmin Wagner Thread, der hier derzeit sogar auf der ersten Seite steht. Und bei wiki findet man alles zu Blümchen halt auch unter "Jasmin Wagner".
    Es gibt auch einen Thread zu Alexandra Prince. Aber auch da hätte diese Diskussion nicht reingepasst. Und im Jasmin-Wagner-Thread hätte es zu viel Unruhe reingebracht.

    Zu Wikipedia: Blümchen war wesentlich mehr als nur Jasmin Wagner. Dass da nicht wirklich was über Alexandra Prince drinsteht - okay, verständlich. Aber es gibt da nicht wirklich Informationen über die Köpfe hinter dem Projekt, also die beiden Produzenten und die Komponisten/Songwriter.
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Find es trotzdem ok, dass es alles hier diskutiert wird. Zu Dune gibt's ja nicht viel zu sagen
    Sehe ich auch so

  8. #218
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber es gibt ja einen Jasmin Wagner Thread, der hier derzeit sogar auf der ersten Seite steht. Und bei wiki findet man alles zu Blümchen halt auch unter "Jasmin Wagner".


    Find es trotzdem ok, dass es alles hier diskutiert wird. Zu Dune gibt's ja nicht viel zu sagen

    Ist es bei Mr President eigentlich sicher, dass T-Seven nicht selbst sang? Hab sie in der Eurodance-Doku auf Vox gesehen und da nochmal gedacht, dass ihre Sprechstimme eigentlich schon zu der Gesangstimme von Mr. President passt. Und sie hat dort Coco Jamboo gesungen, was echt nicht schlecht klang und durchaus auch Ähnlichkeiten mit dem Original hatte. Dass es nicht exakt wie auf CD klingt, ist ja klar, zumal ihre Stimme auch fast 30 Jahre "älter" ist. Sie sagte übrigens sogar, dass sie Gesangsunterricht gibt.
    Hat sie nicht. Sie kann wohl mittlerweile auch ein bisschen singen aber die kraftvolle Stimme bei Mr President war Caren Miller.
    Es klingt auch ganz anders. Caren hat ja ne richtige Röhre.

    Die Gesichter von Real Mc Coy konnten auch ein klein bisschen singen aber die Stimme auf den Platten war trotzdem jemand anderes.


    Jasmin kann ja auch etwas singen aber den Produzenten damals halt nicht genug um Hits zu produzieren. Die Stimmen der Gesichter sind meist zu wenig markant.

  9. #219
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    richtig heftig finde ich das der sohn von alex und nicole einfach schon 20 wird. xxx



    süssmaus
    und wie schamlos die irrelevante tante aus(tralien) das videokonzept geklaut hat.
    Nicci ist heute Immobielienmaklerin.

    https://nc-immobilien.com/


  10. #220
    Ich glaub, die hatte echt nie viel Bock auf Öffentlichkeit. Mit dem Aussehen hätte sie doch locker weiter im TV bleiben können, wenn sie gewollt hätte. Passt ja auch dazu, dass sie anfangs gar nicht selbst auf die Bühne wollte.

  11. #221
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Bei "the power" wurde irgendeine Tanzische ans Pult gestellt statt Penny Ford. Skandalös aus heutiger Sicht. Bei "ooops up" wurde Penny dann eingeführt, aber die Olle aus dem Power-Video immer noch mit eingebunden im Video.
    Diese Tanzische war Jacky Harris, Cousine von Turbo B und Schwester von Tina Harris (Sweetbox).

    https://www.discogs.com/de/artist/70...s&filter_anv=1

    https://en.wikipedia.org/wiki/Tina_Harris

  12. #222

  13. #223
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Spannend, dass hier beide auf der Bühne standen. Zum einen Verena, zum Anderen die Studiosängerin Tina Lagao / Lacebal. Größtenteils gezeigt wird Letztere.

    Theorien, was das sollte?

    Waren vielleicht erst 2 Frontfrauen geplant, bevor man auf Verena umschwenkte?


  14. #224

    Na ja, Verena war, soweit ich weiß, kurz vor ihrem Frontfrau-Einsatz schon Backgroundtänzerin. Also dass sie auf der Bühne stand, war demnach nicht überraschend. Dass sie ebenfalls ihre Lippen zum Band bewegte schon eher.

  15. #225
    Vielleicht hat man auch nur getestet welche von den 2 "Sängerinnen" besser ankommt. Gerade am Anfang liegt das Hauptaugenmerk was die Kammera angeht doch bei Tina.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •