Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 146
  1. #16
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob die A*Teens damals ähnlich befremdlich auf die ABBA-Fans gewirkt haben, wie diese Gören es jetzt auf mich tun.
    Meine Mutter mochte die A+Teens

  2. #17
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die waren toll..

    ich mochte die damals auch. aber ich kann auch verstehen dass einige fans das nicht so toll fanden.

    seit ich denken kann ist die musik von abba um mich gewesen, ich hab das quasi mit der muttermilch mitbekommen. lief bei uns ständig und wir schauen immernoch jedes silvester konzerte oder den film.

    aber würde man jetzt 5 mädchen auf die bühne stellen die daylight in einer dubstep trash version bringen würden, würde ich das wohl auch nicht so geil finde.

  3. #18
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die Braunhaarige sah immer aus wie ne Tranny

  4. #19
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    das war die zeit wo man popstars bis zur unendlichkeit geschminkt hat. die sahen zwischenzeitlich alle aus wie transen.

  5. #20
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die waren toll..

    Marie Serneholt

  6. #21
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Die Braunhaarige sah immer aus wie ne Tranny

  7. #22
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    das war die zeit wo man popstars bis zur unendlichkeit geschminkt hat. die sahen zwischenzeitlich alle aus wie transen.
    Du ich mag viel schminki schminki, aber fand die generell einfach nicht schön, wobei man neben Marie ja nur abstinken kann. Olli sei lieb <3
    Geändert von Lasgo (26-05-2015 um 21:03 Uhr)

  8. #23
    Jenny ist so nett

  9. #24


    The 11CD+DVD box set Includes the albums ‘Happy Nation’, ‘The Bridge’, ‘Flowers’ and ‘Da Capo’, plus the rarities and out-takes compilation ‘Hidden Gems’.

    Each album includes classic and previously unreleased remixes from David Morales, Todd Terry, Junior Vasquez, Frankie Knuckles and Metro.

    Also includes a bonus disc ‘Edge of Heaven’ presenting previously unavailable versions of this lost single, plus new mixes. Included for the first time is a live recording of Jonas, Jenny, Linn and Ulf's first-ever performance in Gothenburg in August 1990.

    DVD contains all the group's original promo videos, plus sought-after bonus footage.



    Out July 3rd! Celebrating the group's 30th anniversary, including 195 tracks and 26 videos.

  10. #25
    Vernünftig, dass sie Golden Ratio weglassen und sich auf die Originalformel konzentrieren. Welches Happy Nation Album ist enthalten? US-Version, oder? Ich hatte damals das Original, was ich dann mit der The Sign Single ergänzt hab. Viel später dann mal die US-Version vom Grabbeltisch gepackt.

  11. #26
    Zitat Zitat von pumadog Beitrag anzeigen
    US-Version, oder?
    Beide auf einer Disc zusammen.

    Quelle

  12. #27
    Haben die echt noch so ein großes Standing, dass es genug Leute gibt, die 70€ für die hinblättern?

  13. #28
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Mich würde ja mal interessieren was Malin die blonde Sängerin so macht und wie sie aussieht. Hoffe Sie ist wieder die alte und hat sich in den letzten Jahren erholt.

  14. #29
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Haben die echt noch so ein großes Standing, dass es genug Leute gibt, die 70€ für die hinblättern?
    Mich.

    Das wäre dann das 11. Mal, dass ich Happy Nation kaufe.

    Und vor allem kann ich dann mal einen Riesenstapel alte CDs einmotten und Platz schaffen. Sehr bequem das alles mal zusammen in einer Kiste zu haben.

    Wenn die Alben dazu noch remastert sind drehe ich durch. Happy Nation hat eben scon über 2 Jahrzehnte auf dem Buckel.
    Geändert von Fhqwhgads (27-05-2020 um 16:21 Uhr)

  15. #30
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Haben die echt noch so ein großes Standing, dass es genug Leute gibt, die 70€ für die hinblättern?
    Sind halt schon eine der Pop Bands überhaupt aus den 90ern und das weltweit.
    Mit neuen Remixes, B Seiten, DVD, Bonus Content, vorher unveröffentlicher Single usw. denke ich schon das da einige zugreifen.

    Bin wegen den 11 CDS noch etwas verwirrt, also die 4 regulären Studioalben, plus die Re-Release US Version von Happy Nation/The Sign und die unveröffentliche Edge Of Heaven Single macht 6. Was ist der Rest? Auch noch die Greatest Hits Cds?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •