Seite 5 von 340 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5097
  1. #61
    Ich finde den Song nach dem ersten hören soweit ganz gut, und wird nach mehrmaligem hören sicher ein Ohrwurm. Und ja, es geht schon sehr in die Ellie Goulding Richtung.

    Freue mich jedenfalls, dass Lena musikalisch endlich wieder back ist, und ich bin ready für das Album!!

  2. #62
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn sie plötzlich nach Christina Aguilera klingen würde.

    Die Ellie Richtung war doch auch schon vorher bekannt.

  3. #63
    Ich würde es gerne auch nochmal hören, also 'ne PM an mich würde ich sehr cool finden

  4. #64
    Ich bin dafür, dass bei jeder Erwähnung von Ellie, 10 Cent in die Strafkasse gezahlt werden

  5. #65
    EDIT: Hat sich geklärt.
    Geändert von NoWay (11-03-2015 um 19:59 Uhr)

  6. #66
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen, dass ich die Vergleiche mit Ellie Goulding nur soundmäßig nachvollziehen kann, stimmlich klingt sie Ellie in keinem Moment ähnlich
    also bitte. hätte ich nicht gewusst dass es lena ist hätte ich es komplett für ellie gehalten.

  7. #67
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    also bitte. hätte ich nicht gewusst dass es lena ist hätte ich es komplett für ellie gehalten.
    Wenn man jetzt nur wüßte, ob du das ernst meinst ?

    Für den Fall der Fälle- ich hätte einen guten Ohrenarzt an der Hand.
    Geändert von Falconn (11-03-2015 um 17:48 Uhr)

  8. #68
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    das meine ich ernst. aber ich hab auch nur ne mittelgute quali vom song gehört.

  9. #69
    Ellie scheint das Weiß/Gold zu Lenas Blau/Schwarz zu sein
    we keep the spirit alive

  10. #70
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    das meine ich ernst. aber ich hab auch nur ne mittelgute quali vom song gehört.
    Also wenn du in der Strophe Lena für Ellie hälst scheinst du die beiden Stimmen nicht genau zu kennen.

    Beim Power-Refrain ist dies zweifellos schwieriger zu unterscheiden, obwohl ich vermute, dass ich selbst hier Lenas Stimme auch "unvorgewarnt" erkennen würde (wenn die Passage lang genug ist und man mir nicht nur ein Snippet geben würde).

    Die Stimmen der beiden "Engelchen" haben zwar Ähnlichkeiten, aber Lena hat doch eine recht ausgeprägte Signature.

  11. #71
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Ellie scheint das Weiß/Gold zu Lenas Blau/Schwarz zu sein

  12. #72
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    das meine ich ernst. aber ich hab auch nur ne mittelgute quali vom song gehört.
    Wie z.B. ein putziger Kommentar auf Youtube vermuten läßt, scheinen Verwechslungen von Ellie und Lena häufiger auf zu treten (besonders bei ungeschulten Mädchenohren, LOL, oder wars doch ein Junge ??).
    "when i first time heard the ellie goulding 's song with clavin hariss on radio i though was lena meyer she is like her but lena much prettier than her" ?

  13. #73
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Vielleicht kommt es noch zu einer Komplett-Wikipedia reference-linkAssimilation.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  14. #74
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    vielleicht ist es garnicht ellie goulding. sondern manuel neuer.

  15. #75
    Und wie lustig die Tatsache ist, dass Ellie für Lenas 1. Album den Track "Not Following" beisteuerte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •