Seite 326 von 340 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.890 von 5097
  1. #4876
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    von der Platzierungen her schon.. ich denke allerdings dass sie meilenweit von den Verkäufen der letzten beiden Alben entfernt ist
    Nur das man physische verkäufe praktisch nicht mehr vergleichen kann, ausser beim schlager (die 60++ kaufen halt statt im #neuland zu surfen)
    Aber ich denke nicht das es so meilenweit ist wie du denkst. Die verkäufe bei iTunes scheinen gar nicht schlecht. Und streaming dämpft eher die chartpositionen als das es physische verkäuf belohnt.

  2. #4877
    Zitat Zitat von dilbert0815 Beitrag anzeigen
    Nur das man physische verkäufe praktisch nicht mehr vergleichen kann, ausser beim schlager (die 60++ kaufen halt statt im #neuland zu surfen)
    Aber ich denke nicht das es so meilenweit ist wie du denkst. Die verkäufe bei iTunes scheinen gar nicht schlecht. Und streaming dämpft eher die chartpositionen als das es physische verkäuf belohnt.
    In DE sind die Albenverkäufe nicht wirklich stark eingebrochen und das Album ist seit release eigentlich durchgängig Top 20 bei i-Tunes- Und da sie im Streaming ja nicht sooo durch die Decke geht, wie die Singles ja deutlich zeigen, werden die Verkäufe schon ordentlich sein.

  3. #4878
    Freut mich, dass sich das Album so gut in den Charts hält. Damit hätte vorher wohl auch keiner gerechnet.

  4. #4879
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    In DE sind die Albenverkäufe nicht wirklich stark eingebrochen und das Album ist seit release eigentlich durchgängig Top 20 bei i-Tunes- Und da sie im Streaming ja nicht sooo durch die Decke geht, wie die Singles ja deutlich zeigen, werden die Verkäufe schon ordentlich sein.
    Hat jemand einen Überblick über die Streams der Albumsongs? Ich kann mir schon vorstellen dass ihr das auch hilft. Immerhin werden ja bei allen Künstlern die zwei stärksten Tracks heruntergestuft. Und wenn dann der Rest des Albums gut streamt ...

    Ist sie bei Apple Music und Amazon Music in den Streamingcharts mit dem Album?

    Ich bin mir nicht sicher wie aussagekräftig iTunes wirklich ist. Alexa Feser war tagelang auf Platz 1 und dann hat es in den offiziellen Charts “nur” für Platz 7 gereicht.

  5. #4880
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    In DE sind die Albenverkäufe nicht wirklich stark eingebrochen und das Album ist seit release eigentlich durchgängig Top 20 bei i-Tunes- Und da sie im Streaming ja nicht sooo durch die Decke geht, wie die Singles ja deutlich zeigen, werden die Verkäufe schon ordentlich sein.
    Doch, in Deutschland sind die Albumverkäufe in den letzten 2 Jahren auch extrem eingebrochen.

  6. #4881
    Just you and I klingt sehr schön, aber da wo sie zusammen singen hätte ich mir auch ein paar Harmonien gewünscht, statt alles nur unisono zu singen. Trotzdem schön, dass Lena sowohl stark mit Elektro-Sound machen kann, aber auch solche akustischen Sachen mitmacht.

    Was den X Men Trailer betrifft: Ich finde der Song und die Stimmung des Videos passen perfekt zusammen. Und ich hab jettatsächlich Lust auf den Film bekommen, obwohl ich den gar nicht auf dem Radar hatte.

  7. #4882
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    von der Platzierungen her schon.. ich denke allerdings dass sie meilenweit von den Verkäufen der letzten beiden Alben entfernt ist
    Generell von allen bisherigen Alben entfernt ist.

    Bestes Jahr für Lena? Als ob sie ihr Oslo Jahr übertreffen könnte, rein auf die Verkäufe bezogen.



    ***

    Eine iTunes Platzierung bei den Alben ist genauso viel Wert, wie mittlerweile eine Single CD auf den Markt zu bringen. iTunes hat bei Alben einen so geringen Anteil.

  8. #4883
    Wenn ich mir die Charts anschaue, hab ich oft das Gefühl, dass es außerhalb der Top 10, manchmal auch Top 5 oft nur wenig braucht...diese Woche ist die #1 von letzter Woche auf #44 geknallt.
    Sie hält sich aber trotzdem gut, es wird aber auch viel dafür getan, sie hat ja letzte Woche bei GNTM fast die Hälfte des Albums performt, Werbespots laufen dauernd, jetzt neues Video...es wird sehr viel und professionell promotet.
    Die Verkäufe würden mich aber auch mal interessieren, weil die Albumcharts oft so ein mess sind.

  9. #4884
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Sie hält sich aber trotzdem gut, es wird aber auch viel dafür getan, sie hat ja letzte Woche bei GNTM fast die Hälfte des Albums performt, Werbespots laufen dauernd, jetzt neues Video...es wird sehr viel und professionell promotet.
    Das finde ich auch richtig toll.

  10. #4885
    Arme Lena.

    Es sind neue Fotos aufgetaucht.

    Mir wäre das soooo dermaßen peinlich

  11. #4886
    Wie bist du auf die Bilder gestoßen

  12. #4887

  13. #4888
    Spotify #33

  14. #4889
    Zitat Zitat von Bonus Beitrag anzeigen
    Arme Lena.

    Es sind neue Fotos aufgetaucht.

    Mir wäre das soooo dermaßen peinlich
    Sie postet doch selber jeden Tag Fotos, ich sehe da jetzt kein Problem. Null verständlich

  15. #4890
    Zitat Zitat von Bonus Beitrag anzeigen
    Arme Lena.

    Es sind neue Fotos aufgetaucht.

    Mir wäre das soooo dermaßen peinlich
    Warum sollte es Lena peinlich sein, dass private Fotos, die nur für ihren Ex bestimmt waren, veröffentlicht werden? Es sollte sich eher der Hacker schämen, dass er es nötig hat die Fotos zu veröffentlichen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •