Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 299 von 299 ErsteErste ... 199249289295296297298299
Ergebnis 4.471 bis 4.474 von 4474
    Es wurde im Trilog-Verfahren verhandelt, deswegen kann man nicht nur einen Artikel rausnehmen.

Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Na ja, so ziemlich alle großen Künstler dürften ja für die Urheberrechtsreform sein. Die Tagesschau hatte online ein Interview mit einem von Helene Fischers Songwritern, der war auch dafür.
    Da werden hinterher einige noch ihr blaues Wunder erleben, wenn Support / Promo durch Influencer, Blogger, Twitch-Streams, Reaction-Videos, Youtube-Reviews und Ähnliches abnimmt und am Ende noch weniger auf dem Konto landet als es ohne Reform gegeben hätte.

Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    *dass

Na ja, so ziemlich alle großen Künstler dürften ja für die Urheberrechtsreform sein. Die Tagesschau hatte online ein Interview mit einem von Helene Fischers Songwritern, der war auch dafür.
    Eher PRO copyright, was das im einzelnen enthält haben sie wohl nicht im blick.
    Die erwiderung von Lena klingt recht kleinlaut, aber sie da zu einem wirklichen statement gegen den missbrauch durch die GEMA durchzuringen reicht es nicht.
    Ich denke es ist da auch eine gewisse hassliebe wie bei den meisten zeitungsautoren: wess brot ich fress, dess lied ich sing.
    Ich nehm ihr das persönlich nicht übel. Über 90% der leute plappern meist nur nach was sie irgendwo in ihrer filterblase aufgeschnappt haben.

Wer nur alleine mal die veröffentlichungen der GEMA dazu nimmt und sich dann vorstellt jemnd lebt in dieser filterblase, sei es drum das da auch ein teil der sozialkontakte herkommt wie die direkte kommunikation: worum gehts denn in der copyrightrichtlinie: darum das ihr künstler mehr geld von Google bekommt: danke, unterschreib ich ....

Lesezeichen