Seite 338 von 340 ErsteErste ... 238288328334335336337338339340 LetzteLetzte
Ergebnis 5.056 bis 5.070 von 5097
  1. #5056
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Egal, wie sie aufgewachsen ist, mittlerweile ist sie der Inbegriff eines versnobten Mädels
    Und das machst du woran fest?

  2. #5057
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finde es immer wieder super, wie die Leute glauben, über den Charakter anderer urteilen zu müssen, ohne sie zu kennen. Aber das ist das Problem des Internets, da darf sich jeder mitteilen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #5058
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder super, wie die Leute glauben, über den Charakter anderer urteilen zu müssen, ohne sie zu kennen. Aber das ist das Problem des Internets, da darf sich jeder mitteilen.


    Wenn man keine Ahnung hat, darf man auch gerne den Mund halten. Aber die Leute zu verurteilen ist immer einfacher als einmal über die Situation nachzudenken. Sowas zeugt von der sozialen Inkompetenz der Person.

  4. #5059
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Und das machst du woran fest?
    Wenns bei Instagram und den roten Teppichen, auf denen sie ständig zu sehen ist, wo im Minutentakt an ihr rumgepudert und gezupft wird, nicht um den High Society Geldadel geht, worum dann?

  5. #5060
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Wenns bei Instagram und den roten Teppichen, auf denen sie ständig zu sehen ist, wo im Minutentakt an ihr rumgepudert und gezupft wird, nicht um den High Society Geldadel geht, worum dann?
    Jep, echt unverschämt, dass sie als einziger Promo geschminkt und gut angezogen auf den roten Teppich geht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #5061
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Jep, echt unverschämt, dass sie als einziger Promo geschminkt und gut angezogen auf den roten Teppich geht.
    Ach Fanboys, kommt doch klar.

    Lena hat nunmal ihr Image, und das ist ganz sicher nicht das des bodenständigen, natürlichen Mädels von nebenan.

  7. #5062
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Ach Fanboys, kommt doch klar.

    Lena hat nunmal ihr Image, und das ist ganz sicher nicht das des bodenständigen, natürlichen Mädels von nebenan.
    Welche Influencerin ist das schon?

    Definition Snob:
    Der aus dem Englischen eingedeutschte Begriff Snob bezeichnet eine Person, die durch ihr Verhalten oder ihre Aussagen offensiv Reichtum und gesellschaftliche Überlegenheit gegenüber Personen vermeintlich oder tatsächlich niedrigeren Ranges zur Schau stellt

    Das tut sie wie genau? :

  8. #5063
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Wenns bei Instagram und den roten Teppichen, auf denen sie ständig zu sehen ist, wo im Minutentakt an ihr rumgepudert und gezupft wird, nicht um den High Society Geldadel geht, worum dann?
    Und was ist daran so schlimm, dass sie auf Instagram Einblicke in ihr Leben teilt? Soll sie diese Seiten ihres Lebens verstecken und sich lieber beim Putzen aufnehmen, damit du sie nicht als Snob empfindest?
    Es hat nix mit Fanboy-Sein zu tun, wenn man sie in Schutz kommt, weil du Aussagen tätigst, von denen du einfach keine Ahnung hast. Halt mal den Ball flach.

  9. #5064
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    weil du Aussagen tätigst, von denen du einfach keine Ahnung hast. Halt mal den Ball flach.
    Wie jemand für mich rüberkommt und wie ich das bewerte, ist meine Sache. Muss ich auch nicht beweisen. Get over it.

  10. #5065
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Wie jemand für mich rüberkommt und wie ich das bewerte, ist meine Sache. Muss ich auch nicht beweisen. Get over it.
    Wenn du so harte Aussagen triffst, dann solltest du das mal besser beweisen können. Sonst brauchst du hier gar nicht in einem Forum über sie zu diskutieren, wenn deine Argumente völlig an den Haaren herbeigezogen sind. Dann hast du das Prinzip dieses Forums nicht verstanden, wenn du dich nicht auf den Dialog einlässt. „Get over it“.

  11. #5066
    War doch klar, dass da nichts fundiertes mehr kommt

  12. #5067
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    War doch klar, dass da nichts fundiertes mehr kommt
    Es war doch von Anfang an nicht fundierter Blödsinn

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #5068
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Wenn du so harte Aussagen triffst, dann solltest du das mal besser beweisen können. Sonst brauchst du hier gar nicht in einem Forum über sie zu diskutieren, wenn deine Argumente völlig an den Haaren herbeigezogen sind. Dann hast du das Prinzip dieses Forums nicht verstanden, wenn du dich nicht auf den Dialog einlässt. „Get over it“.
    Jessas, was wird das hier alles ernst genommen. Aber Danke, dass du mir nach 9 Jahren das Forum erklärst.

  14. #5069
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wollt ihr nicht mal einen neuen thread erstellen?

  15. #5070
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Egal, wie sie aufgewachsen ist, mittlerweile ist sie der Inbegriff eines versnobten Mädels
    Sie ist eine junge, erfolgreiche und gutaussehende Geschäftsfrau - kommt heutzutage wohl noch immer nicht bei jedem gut an

    edit. Midweeks #25


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •