Seite 16 von 340 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 5097
  1. #226
    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Der dritte Song:

    https://www.yo*utube.com/watch?v=D8ijOpu_xQA

    @Feli haha :zah:
    Stardust meinte ich nicht.
    Insgesamt hat sie 4 Songs peformt, Stardust + 3 Songs vom neuen Album

  2. #227
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Stardust meinte ich nicht.
    Insgesamt hat sie 4 Songs peformt, Stardust + 3 Songs vom neuen Album

    Der war irgendwie falsch verlinkt.

    Der neue dritte Song

    All kinds of crazy

    https://www.you*tube.com/watch?v=1IvSfrTxU_g

  3. #228
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    All Kinds of Crazy

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #229
    Das Album wird so gut

  5. #230
    Es dauert nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung.
    Bin schon auf das Musikvideo gespannt.

  6. #231
    an diesem Video ist mal wieder klar, dass sie einfach nicht singen kann. Zu wenig Volumen, schiefe Töne...muss man nicht haben. Aber sie hat es doch auch wirklich nicht nötig.

  7. #232
    Ich muss auch zugeben, dass da der eine oder andere schiefe Ton war und sie ist erst so richtig beim dritten Song reingekommen.
    Sie klingt mittlerweile total nach Ellie Goulding uns bei "Stardust" fiel das extrem auf, da sie den Song nun in einer ganz anderen Tonart gesungen hat und das klang schon arg gewöhnungsbedürftig

    Traffic Lights kam aber Live ziemlich genial rüber und stark

  8. #233
    Zitat Zitat von Musicien Beitrag anzeigen
    an diesem Video ist mal wieder klar, dass sie einfach nicht singen kann. Zu wenig Volumen, schiefe Töne...muss man nicht haben. Aber sie hat es doch auch wirklich nicht nötig.



  9. #234
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen


    Videochat mit Iggy?

  10. #235
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Videochat mit Iggy?
    Oh Gott

  11. #236
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Videochat mit Iggy?

  12. #237
    Zitat Zitat von Musicien Beitrag anzeigen
    an diesem Video ist mal wieder klar, dass sie einfach nicht singen kann. Zu wenig Volumen, schiefe Töne...muss man nicht haben. Aber sie hat es doch auch wirklich nicht nötig.
    Wieder die klassischen Statements ...

    Ein Vertreter der Belting-Fraktion war Lena nie und wird sie auch nie werden. Vielleicht ist für dich laut Schmettern die Inkarnation von Singen, allerdings gilt das sicher nicht für alle Leute die Musik lieben. Wenn dies das entscheidende Kriterium wäre , hätte man beispielsweise bei USFO Jennifer Braun wählen müssen, denn ne Röhre hatte sie. Hat man aber nicht - warum wohl ? Könnte es sein, dass Singen auch was mit der Vermittlung von Gefühlen zu tun hat ?
    Und ein paar schiefe Töne bei neuen Songs gehören bei Lena fast dazu, besonders bei den akustischen Rahmenbedingungen wie in Hamburg und wenn sie schon lange keine Open-Air Auftritte mehr hatte.

    Und was soll das nach Akklamation heischende muss "man" nicht haben ? Du mußt ja nicht Ich würde gerne haben .

  13. #238
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Videochat mit Iggy?


  14. #239
    Belting-Fraktion
    was ist das denn bitte?

    Und ein paar schiefe Töne bei neuen Songs gehören bei Lena fast dazu
    wird mal wieder schön geredet. Muss ich meinem Mann auch mal sagen, wenn er singt oder seine Instrumente spielt. Du musst nicht unbedingt die Töne treffen. Mal sehen, was dann der Chorleiter dazu sagt.
    hätte man beispielsweise bei USFO Jennifer Braun wählen müssen, denn ne Röhre hatte sie. Hat man aber nicht - warum wohl ? Könnte es sein, dass Singen auch was mit der Vermittlung von Gefühlen zu tun hat ?
    der Unterschied zwischen beiden war die enorme Ausstrahlung, die Lena auf die Leute hatte.
    Geändert von Musicien (07-04-2015 um 12:37 Uhr)

  15. #240
    Zitat Zitat von Musicien Beitrag anzeigen
    wder Unterschied zwischen beiden war die enorme Ausstrahlung, die Lena auf die Leute hatte.
    Und die sie immer noch auf die Leute hat, weswegen sie immer noch erfolgreich ist. (Im Gegensatz zu einer Jennifer Braun, die wahrscheinlich schon mit dem ersten Album gefloppt wäre..)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •