Seite 237 von 340 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 5097
  1. #3541
    Solange Lena und Angela nicht zusammen einen Song aufnehmen geht das für mich klar!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  2. #3542
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Solange Lena und Angela nicht zusammen einen Song aufnehmen ...
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #3543
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Man schwört Lena ab weil sie mit Merkel sympathisiert? Ist das jetzt ein verfrühter/verspäteter Aprilscherz?

    Merkel ist ja nun nicht der Dicke aus NK oder sowas wie Udo Pastoers. Da könnte man eine Abschwörung ja noch nachvollziehen aber bei Merkel?

  4. #3544
    Gerade bei Merkel
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #3545
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Man schwört Lena ab weil sie mit Merkel sympathisiert? Ist das jetzt ein verfrühter/verspäteter Aprilscherz?

    Merkel ist ja nun nicht der Dicke aus NK oder sowas wie Udo Pastoers. Da könnte man eine Abschwörung ja noch nachvollziehen aber bei Merkel?
    Sag bloß du hast noch nicht mitbekommen, dass Merkel eine ganz miese Eidbrecherin und Volksverräterin ist, die Deutschland in den Abgrund reißen will Informier dich mal!!!11

    Ich schicke dir gleich mal drei Youtube Videos, die eindeutig beweisen, dass Lena und Merkel Echsenmenschen sind, die das deutsche Volk durch Flüchtlinge austauschen wollen!

  6. #3546
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Solange Lena und Angela nicht zusammen einen Song aufnehmen geht das für mich klar!
    Apropos:

    Die hat letztens was mit Anastacia aufgenommen? Weiß man wofür und was da kommen mag?

  7. #3547
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Apropos:

    Die hat letztens was mit Anastacia aufgenommen? Weiß man wofür und was da kommen mag?
    Wer jetzt? Lena oder Angela?

  8. #3548
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Wer jetzt? Lena oder Angela?
    Lena natürlich

  9. #3549
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Apropos:

    Die hat letztens was mit Anastacia aufgenommen? Weiß man wofür und was da kommen mag?
    Lena hat mit Anastacia ein "Leni sings" aufgenommen und heute auf ihrem Kanal hochgeladen.

  10. #3550
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von najaaber Beitrag anzeigen
    Lena hat mit Anastacia ein "Leni sings" aufgenommen und heute auf ihrem Kanal hochgeladen.
    Lena & Anastacia - I'm Outta Love
    https://www.youtube.com/watch?v=_x0DeahDwts

    Morgen dann Nessun Dorma mit Placido Domingo.
    Geändert von cos (19-09-2017 um 14:09 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  11. #3551
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Lena & Anastacia - I'm Outta Love
    https://www.youtube.com/watch?v=_x0DeahDwts

    Morgen dann Nessun Dorma mit Placido Domingo.
    Hatte eigentlich erwartet das Lena neben Anastacia total untergeht, aber Lena klingt auch echt gut.

  12. #3552
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich dachte auch erst "ohweia" aber es ist doch ganz gut

  13. #3553
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Sag bloß du hast noch nicht mitbekommen, dass Merkel eine ganz miese Eidbrecherin und Volksverräterin ist, die Deutschland in den Abgrund reißen will Informier dich mal!!!11

    Ich schicke dir gleich mal drei Youtube Videos, die eindeutig beweisen, dass Lena und Merkel Echsenmenschen sind, die das deutsche Volk durch Flüchtlinge austauschen wollen!
    Und wer soll uns vor den Echsenmenschen retten?

  14. #3554
    Lena war früher mal so eine nette aber sie ist mittlerweile leider so abgehoben
    Meiner Meinung nach

  15. #3555


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •