Seite 296 von 340 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.440 von 5097
  1. #4426
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch ein Feature mit einem von diesen coolen Autotune-Rappern. Ach Lena...


    Das wird wohl mein erstes Album von Lena was ich nicht kaufen werde. Das ist nicht die Lena die ich will.

  2. #4427
    Ich hab kein Problem mit Social Media Zeugs aber ich finde zu dem Song passt es null, da hätte was mit etwas Glamour, vielleicht ne Choreo mit Tänzern irgendwo an nem exotischen Platz besser gepasst...so ist ja total langweilig, nur durch Insta, Whatsapp zu gucken, da war ja anscheinend überhaupt kein Budget da.
    Einmal gucken reicht da definitiv.
    Der Song dagegen gefällt mir immer besser, feel good song. xx

  3. #4428
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem mit Social Media Zeugs aber ich finde zu dem Song passt es null, da hätte was mit etwas Glamour, vielleicht ne Choreo mit Tänzern irgendwo an nem exotischen Platz besser gepasst...so ist ja total langweilig, nur durch Insta, Whatsapp zu gucken, da war ja anscheinend überhaupt kein Budget da.
    Einmal gucken reicht da definitiv.
    Der Song dagegen gefällt mir immer besser, feel good song. xx
    Hä???
    Das video und der song harmonieren echt gut. Ich kann mir beide gar nicht mehr so richtig unabhängig vorstellen.

    Das hochkantformat ist zwar nicht ganz neu. Ich hab mir aber mal z.b. das ältere von Taylor angeschaut oder eins von Cro, und davon ist Lenas video wirklich rund und bildet mit den format ne harmonische einheit. Das video fliesst (während Cros teilsweise synthetisch hakt) und sie hat da unzählige kleine details reingepackt die man erst beim mehrmaligen ansehen bemerkt, z.b. die instagram filternamen bei ca 1:24.
    Das zeigt das sie da nicht einfach durch Insta und WA scrollt, man muss auch mal lesen was da gepostet ist. Das ist alles eine einheit, kein simpler effekt.

    Der schluss ist übrigens glitzerkotze mit einen hintersinn: https://twitter.com/Lenas_view/statu...46336118636544

    Und sorry, aber dein videovorschlag klingt nach einem gradezu beliebigen feel good video, das passt absolut null zu einem song der persönlich gemeint ist.
    Du scheinst noch nicht auf den text geachtet zu haben, sonst kommt man nicht auf so ne idee.
    Geändert von dilbert0815 (15-03-2019 um 21:41 Uhr)

  4. #4429
    Ich kann nachvollziehen, was Döni meint. Ich bin selber 21, nutze Instagram und WhatsApp täglich. Dennoch finde ich die Darstellung im Video doch eher bescheiden bzw. erzwungen auf die neue Generation Smartphone abzielend. Ich empfinde es als mehr gewollt als gekonnt. Nicht im technischen Sinne. Das Video sieht super aus. Hab zwischenzeitlich selber gedacht, dass ich ne Message bekommen habe.

    Aber ich finde, dass sie momentan versucht eine Zielgruppenänderung zu erzwingen. Weiß nicht, ob ich mich jetzt richtig ausdrücken konnte.
    Sie sieht aber super aus
    Geändert von NoWay (15-03-2019 um 21:47 Uhr)

  5. #4430
    Zitat Zitat von dilbert0815 Beitrag anzeigen
    Hä???
    Das video und der song harmonieren echt gut. Ich kann mir beide gar nicht mehr so richtig unabhängig vorstellen.

    Das hochkantformat ist zwar nicht ganz neu. Ich hab mir aber mal z.b. das ältere von Taylor angeschaut oder eins von Cro, und davon ist Lenas video wirklich rund und bildet mit den format ne harmonische einheit. Das video fliesst (während Cros teilsweise synthetisch hakt) und sie hat da unzählige kleine details reingepackt die man erst beim mehrmaligen ansehen bemerkt, z.b. die instagram filternamen bei ca 1:24.
    Das zeigt das sie da nicht einfach durch Insta und WA scrollt, man muss auch mal lesen was da gepostet ist. Das ist alles eine einheit, kein simpler effekt.

    Der schluss ist übrigens glitzerkotze mit einen hintersinn: https://twitter.com/Lenas_view/statu...46336118636544

    Und sorry, aber dein videovorschlag klingt nach einem gradezu beliebigen feel good video, das passt absolut null zu einem song der persönlich gemeint ist.
    Du scheinst noch nicht auf den text geachtet zu haben, sonst kommt man nicht auf so ne idee.
    der Song klingt auch wie ein beliebiger Feel Good Song
    So finde ich es halt wenig aufregend, wenig ästhetisch , fast nur Social Media Sachen, die ich eh jeden Tag vor Augen hab und extrem low budget, selbst gedrehtes Handy Video eben.

  6. #4431
    Sarah aktuell vor Lena bei iTunes

  7. #4432
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch ein Feature mit einem von diesen coolen Autotune-Rappern. Ach Lena...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #4433
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Wer hätte gedacht, dass Solo contigo so ein Vorbote fürs Album war.

  9. #4434
    Don't Lie gestern mit ca 49 einsätzen im tadio kommt auf platz #39 in den radiocharts, Thank You ist mit 101 einsätzen noch auf #29 davor
    Aber für nen brandneuen track nicht schlecht :=
    https://www.musicdna.com/de/charts/ (in dir trend charts schauen)

    EDIT
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Wer hätte gedacht, dass Solo contigo so ein Vorbote fürs Album war.
    Da man weis das Addict unter anderem namen auf dem album ist, Thank You auch und der der schon live aufgeführte Dear L, weis man das es KEIN latino album ist.
    Mit Alvaro Soler scheint sie schon länger bekannt. Er tauchte das erste mal bei der MTV session auf bei La Tortura zusammen mit Lena.
    Mit Nico Santos trat sie erstmalig bei einem unveröffentlichten radiokonzert auf Mallorca zusammen auf.
    Da hat sie wohl anregungen her, mehr aber nicht.
    Geändert von dilbert0815 (16-03-2019 um 10:08 Uhr)

  10. #4435
    Guter Song und ein gutes Video.
    Eine typische aktuelle Nummer, optimiert für Streaming und Radio, wird gut laufen.
    Dazu wie bei thank you noch eine Prise "soziale Kompetenz" für ein wenig noch bessere Presse.

    Aber leider genauso komplett austauschbar. Das könnte auch ein Song von zig anderen Sängerinen sein.
    Durch das furchtbare Mickey Mouse Autotuning bräuchte es noch nicht mal jemanden, der singen kann.

  11. #4436
    ich finde das Video echt super Song stört nicht und ist nun in meiner Playlist aufgenommen

    in DE aufjedenfall über 130.000 Streams am 1. Tag erzielt

  12. #4437
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Sommervideo.
    Zielt weiter, in Richtung Ausland.
    Mal sehen, ob wir demnächst Lenas Autotune im Hintergrund
    weiterer Finstergram/Waddsup Einträge weltweit dudeln hören.
    Könnte passieren.
    Geändert von cos (17-03-2019 um 19:52 Uhr)

  13. #4438
    Song ist ganz ok, finde ich besser als Thank You. Das Video ist auch ganz nett.
    Fand Stardust und Traffic Lights aber um einiges besser.

  14. #4439
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen

    in DE aufjedenfall über 130.000 Streams am 1. Tag erzielt
    Nein, 120 398 Streams ( https://spotifycharts.com/regional/de/daily/latest )

  15. #4440
    Verstehe nicht warum das hier so schlecht ankommt.

    Der typische, ich sag mal leicht independant, Lena-Sound der ersten 3 Alben ist ja schon seit Crystal Sky verschwunden, war mir auch immer zu kindlich. Crystal Sky war mir zu clean, zu wenig verspielt und zu negativ.

    Die neuen Songs sind imo ziemlich stark und beide bekannten Singles passen auch gut zusammen, soundtechnisch. mal sehen ob es diesen roten Faden auch auf Albumlänge gibt. Finde die schon auch ziemlich persönlich. Der Text von TY ist halt sehr Klischee und oft auch etwas cringy, das Video von DLTM find ich auch ziemlich persönlich. Lena ist halt ein etwas oberflächliches Social-Media-Sternchen, so wie eigentlich jeder heutzutage wenn man ehrlich ist. Sie ist 2 Jahre älter als ich, von daher erkenne ich mich da eigentlich voll wieder.

    Und wenn sie die Songs feiert, umso besser, das habe ich früher öfter mal vermisst, bei Crystal Sky war ja oft mal die Aussage: "Wenn das Taylor Swift wäre, würden's alle feiern, deshalb haben wir es genommen"

    Die Songtitel finde ich auch sehr vielversprechend, also Album ist vorbestellt, was mich freut, da ich lena die letzten jahre iwie aus den Augen verloren hatte, von Schlag den Star mal abgesehen.


    Und thank you war ein Hit. Das Streaming ist für jeden 25+ halt nicht förderlich, in Deutschland nimmt das ganze sowie komische Formen an. Selbst Leute wie Wincent Weiss, der ja wirklich total angesagt momentan ist, kommen mit Leadsingles nicht mehr weit nach oben.

    Die Verkäufe von TY waren super, das Airplay auch, vor ein paar Jahren wäre das ne fette Top 10 gewesen und so fühlt es sich imo auch an.

    Kann mir gut vorstellen, dass mit etwas Promo und mehr als 2 Singles das Album deutlich besser laufen wird als Crystal Sky.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •