Seite 332 von 340 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334335336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5097
  1. #4966
    Die liebe Lena war mit den Black Eyed Peas bei deren Exklusiv Gig auf der Bühne und sie haben "Where is the love" performed.

    „Es ist toll, in deiner Stadt und in deinem Land zu sein“, begrüßte Sänger Will.i.am um 23.20 Uhr die Sängerin im Columbia-Theater. „Ich würde gern mit ihr im Studio arbeiten – unsere Manager versuchen, das zu arrangieren.“
    Bild spricht schon von potentieller internationaler Karriere.
    Geändert von IfYouComeBack (03-07-2019 um 17:40 Uhr)

  2. #4967
    Einer internationalen Karriere hätte man schon seit Stardust nachgehen sollen..

  3. #4968
    Das wäre ja irgendwie zu geil

  4. #4969
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Seit Fergie weg ist haben die BEP selbst nicht mehr wirklich ne internationale Karriere (von Will.I.Am's Solo Erfolgen dank "It's Britney Bitch" mal abgesehen) finde ich - denke jetzt nicht, dass die da riesen Pforten für Lena öffnen...

  5. #4970
    Hat zumindest bei aller Anstrengung für Cheryl Cole auch nicht geklappt. x

  6. #4971
    Ich finda ja "Love" eignet sich super fuer einen coolen Electro-Remix fuer den Sommer. So Richtung "Unter meiner Haut" von Gestoert aber Geil.

  7. #4972
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bild spricht schon von potentieller internationaler Karriere.
    Na ja, BILD macht aus jeder mücke nen elefanten.

    Aber es ist schon bemerkenswert wenn man ihre letzten bekanntschaaften da sieht.
    Da gabs auch vor ein paar wochen eine releaseparty mit Jaden Smith (dem filius von Will Smith).
    Das sind zumindestens im internationalen business nützliche bekanntschaften.
    Es geht ja nicht allein um internationale karriere, sondern eher zugang zum markt und den passenden autoren und produzenten.

  8. #4973
    Zwei Auftritte am Wörthersee:

    1) Don't lie to me

    2) Thank you

    https://tvthek.orf.at/profile/Starna...ersee/14020373

    Laut Lena das schönste Publikum, dass sie jemals gesehen hat.

  9. #4974
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    ...
    Laut Lena das schönste Publikum, dass sie jemals gesehen hat.
    Echt?
    Wie muss ich mir dann ein Publikum vorstellen, dass nur wegen Lena kommt, also ihre Fans im Solo–Konzert? Na gut, im Überschwang sagt man in der Euphorie auf der Bühne manchmal viel, aber es wirkt unter diesem Aspekt leicht komisch.

  10. #4975
    Als ob sie das genauso wortwörtlich meint.

  11. #4976
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Laut Lena das schönste Publikum, dass sie jemals gesehen hat.
    Das sagt doch gar nix aus

    Ich war schon auf etlichen Konzerten, wo das Publikum das beste ever war. Das ist ein Standard-Satz

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #4977
    Das macht es dadurch sehr unglaubwürdig.

  13. #4978
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das macht es dadurch sehr unglaubwürdig.
    Dann sind alle Künstler unglaubwürdig.

  14. #4979
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das macht es dadurch sehr unglaubwürdig.
    Warst du schon mal auf einem Konzert? Solche Sätze fallen da doch immer. "Köln, Ihr seid die geilsten!". Zwei Tage später: "Düsseldorf, Ihr seid die geilsten!". Das übliche Geschleime halt um die Stimmung anzuheizen.

  15. #4980
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Oder macht es wie Michelle in Mannheim... „Hamburg... ihr seid das geilste Publikum“


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •