Seite 340 von 340 ErsteErste ... 240290330336337338339340
Ergebnis 5.086 bis 5.097 von 5097
  1. #5086
    Ich schätze Lena generell als ziemlich eingebildete, überhebliche Person ein, die auch schon vor dem ESC so war und sich seitdem noch mehr für was besseres hält... siehe Elstner-Interview. Denke das ist kein frischer Rich Kid-Effekt, sondern ihre Persönlichkeit ist einfach so

  2. #5087
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Beim ersten Teil stimme ich dir zu, aber "Better" ist ihr bester Song seit Langem.
    Quatsch. Für dich vielleicht.

  3. #5088
    Was geht denn hier ab🤣

  4. #5089
    Diese Kritik an Lena hier in letzter Zeit.

    Sie war halt immerschon die etwas elitäre Göre, die es in jeder Stufe gibt. Ich denke schon, dass sie sehr gerne Musik macht und entweder erkannt hat, dass sie das ohne das ganze Drumherum nicht (mehr) auf dem Level machen könnte wie gewünscht oder das alles einfach mitnimmt und als zweites Standbein sieht.

    Gerade bei OLL merkt man imo schon sehr genau, dass da Herzblut und sehr viel Persönliches drinsteckt. Die ersten drei Alben waren nur so eingesungen und das hört man auch. Freut mich, dass sie damit wieder mehr Erfolg hat, für mich das bisher beste Album des Jahres.

    Better passt vom Stil genau auf OLL und kann ruhig in ner Re-Edition mit drauf.

  5. #5090
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    War auch nicht das einzige Mal
    OMG, ich kannte das noch gar nicht. Wie geil sie drauf war. Sorry, ich feier es.

  6. #5091
    Ok aber Frank Elstner ist auch wahnsinnig nervig in dem Ausschnitt. Wie er Vieles falsch darstellt und alles dramatisiert („Sie sind der einsamste Mensch...“)

  7. #5092
    Zumal er auch einfach keine Ahnung von der ganzen Materie hatte.
    Klar, da hätte sie Profi genug sein müssen, um das charmanter zu lösen, aber am Ende ist sie eben auch nur ein Mensch, der in dem ESC-Marathon von Proben, Interviews, Pressekonferenzen, etc dann auch mal angenervt ist und dies nicht souveran überspielen kann

  8. #5093
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Weil der Thread schon weit über 5000 Posts hat, habe ich mal einen neuen erstellt.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...e-L-05-04-2019
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #5094
    Wieso macht man bei 5000 eigentlich einen neuen auf? Hab den Sinn dahinter noch nie verstanden...

  10. #5095
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Wieso macht man bei 5000 eigentlich einen neuen auf? Hab den Sinn dahinter noch nie verstanden...
    Altes Ioff-Gesetz
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #5096
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Altes Ioff-Gesetz
    Sinnige Begründung? Gesetze werde nicht umsonst manchmal abgeschafft

  12. #5097
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Sinnige Begründung? Gesetze werde nicht umsonst manchmal abgeschafft
    Ich zitiere mal Bela Lugosi von 2011

    "Vor ein paar Jahren gab es immer wieder Ärger wegen ständig auftretender Lastsperren. Dabei hat sich herausgestellt, dass überlange Threads die Performance übermässig stark belasten. Aus diesem Grund wurde festgelegt, dass ein thread möglichst nicht mehr als 5000 posts haben sollte.

    Also werden threads nun nach 5.000 posts geschlossen und - wenn nötig - Nachfolgethreads eröffnet
    ."

    Ob sich daran was geändert hat
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •