Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 486
  1. #61
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    die wollen im April 2017 die Lanxess-Arena voll machen

    http://www.lanxess-arena.de/events/d...ash=6537cc491f
    Wer kauft denn jetzt schon Karten für 2017, wenn es um solch eine Band geht???

  2. #62
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    die wollen im April 2017 die Lanxess-Arena voll machen

    http://www.lanxess-arena.de/events/d...ash=6537cc491f
    Eine kleine Tour für Anfang / Mitte 2016 wäre realistischer. Aber ein Konzert 2017 in der Lanxess Arena?

    Das Album gefällt mir aber gut, höre es schon das zweite Mal.

  3. #63
    Höre mir auf amazon gerade die Hörproben an.
    Oh je, jetzt kommt gerade DAS BESTE
    Der Rest ist aber ganz in Ordnung.
    Musik für diejenigen, die Fantasy als zu alt und zu spießig empfinden.

    Cappuccinos gibt es ja auch noch (Album vom 26.6.15). So viel anders ist deren Musik aber auch nicht.

  4. #64
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Höre mir auf amazon gerade die Hörproben an.
    Oh je, jetzt kommt gerade DAS BESTE
    Der Rest ist aber ganz in Ordnung.
    Musik für diejenigen, die Fantasy als zu alt und zu spießig empfinden.

    Cappuccinos gibt es ja auch noch (Album vom 26.6.15). So viel anders ist deren Musik aber auch nicht.
    Habe mir auch die Hörproben angehört und "Das Beste" geht in der Version gar nicht 2 Titel fand ich ganz OK, aber alle anderen hörten sich sowas von gleich gestrickt an... und dazu Texte wie "Du bringst mich um den Verstand, mein Herz macht bumm, wenn du tanzt..." Deutsche Musik und manche Schlager finde ich auch OK, aber das hier ist nicht mein Ding

  5. #65
    Den Auftritt gestern in der ARD fand ich sehr fremdschämig.

  6. #66
    Der Auftritt getern war top:

    [YOUTUBE]ad6uUnN-nmw[/YOUTUBE]

  7. #67
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Auweia
    "Die Zeiger sich drehen" und schwups eine mehr oder weniger gelungenen Drehung

    Aber ich bin gespannt, ob so ein künstlich angelegtes Projekt hier ohne vorher durch Castingshow erworbene Fans funktionieren wird - wenn dann wohl tatsächlich nur im Schlagerbereich möglich, sofern es denn da eine ausreichend große Zielgruppe gibt. Teenies werden es da dann wohl eher nicht so viele sein We will see

  8. #68
    Warum nicht? Sebastian wird schon seine Fans mitgebracht haben und die anderen genauso. Es gab auch in den Jahren davor immer mal wieder Boygroups im Schlagerbereich. Wenn man es richtig aufzieht kann dies schon was werden. Zumal zur Zeit eh keine richtige Boygroup im Schlagerbereich gibt. Die Cappuccinos haben sich ja auch von diesem Image losgelöst.

  9. #69
    Kennt noch jemand Die verliebten Jungs mit "Willst du meine Kinder kriegen"? Da musste ich dran denken als ich Schlager-Boygroup gelesen hab

  10. #70
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Der Auftritt getern war top:
    War ganz okay.
    Hab mich gefragt, wer nun dieser Sebastian ist. Kommen ja nur die 2 in Frage, die fast gleich aussehen
    Also der rechte und der in der Mitte von deinem Video.
    Jedenfalls finde ich die Frisur von beiden furchtbar, ist natürlich Geschmackssache

  11. #71
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    War ganz okay.
    Hab mich gefragt, wer nun dieser Sebastian ist. Kommen ja nur die 2 in Frage, die fast gleich aussehen
    Also der rechte und der in der Mitte von deinem Video.
    Jedenfalls finde ich die Frisur von beiden furchtbar, ist natürlich Geschmackssache


    Der Zweite von links ist Sebastian. Bekannt aus DSDS 2011 (5. Platz):



    Und der blonde Martijn war auch bei DSDS 2014. Er ist auch sehr bekannt in Holland. War auch schon bei so einer Super RTL Teenie-Band namens JAMATAMI dabei.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Jamatami

    Geändert von heikefan (13-07-2015 um 08:58 Uhr)

  12. #72
    Die haben ja noch nicht mal eine Wikipedia-Seite

  13. #73
    Ich finde diesen "Löwen" echt schrecklich

  14. #74
    Die DSDS Frisur von diesem "Basti" gefiel mir besser. Jetzt sieht er aus wie ein Versicherungsvertreter.

  15. #75
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen "Löwen" echt schrecklich
    Wirklich horror.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •