Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 128 von 128
  1. #121
    Zitat Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
    War mal jemand an der belgischen Nordseeküste? Die schönen deutschen und niederländischen Küstenorte kennt man ja irgendwie, aber gibt es in Belgien auch etwas zu empfehlen? Wäre definitiv mal etwas anderes. Mit rund 60km ist deren Küste ja gar nicht mal so lang. Vielleicht hat ja jemand ein paar nette Erfahrungen machen können.

    Bin schon fleißig am googlen, hab auch schon potenziell was gefunden, aber persönliche Erfahrungen wären natürlich gold wert.
    Wir waren vor zwei Jahren nur mal für ein Wochenende in Bredene-aan-Zee, auf Empfehlung von jemandem, der dort regelmäßig hinfährt und schwer von dem Ort begeistert ist. Die Fotos vom Strand dort gefallen mir auch immer sehr.
    Aber was soll ich sagen, uns persönlich hat es dort nicht so gefallen, mag aber auch an dem schlechten Wetter an besagtem Wochenende gelegen haben...


  2. #122
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
    War mal jemand an der belgischen Nordseeküste? Die schönen deutschen und niederländischen Küstenorte kennt man ja irgendwie, aber gibt es in Belgien auch etwas zu empfehlen? Wäre definitiv mal etwas anderes. Mit rund 60km ist deren Küste ja gar nicht mal so lang. Vielleicht hat ja jemand ein paar nette Erfahrungen machen können.

    Bin schon fleißig am googlen, hab auch schon potenziell was gefunden, aber persönliche Erfahrungen wären natürlich gold wert.

    Der Ort de Haan war eigentlich ganz nett, leider das Wetter nicht so und die Wirtsleute eher... hm... nicht so freundlich.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  3. #123
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Vielen Dank für die netten Tipps.
    Bei meinen Recherchen bin ich auch bei De Haan gelandet und da dürfte wohl auch die Reise hingehen. Da die Küste generell nicht so lang ist, werden wir aber auch mal die meisten anderen kleinen Orten abklappern.

  4. #124
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Kurze Rückmeldung:
    Ich war in De Haan und es ist richtig schön dort. Eine tolle Promenade mit ein paar Restaurants und Läden, aber trotzdem nicht überladen. Toller Sandstrand, kleines schönes Zentrum mit einigen Freizeitmöglichkeiten. Im Gegensatz zu User Lucky etwas weiter oben im Threand fand ich ich Menschen in De Haan super freundlich, in allen Restaurants und Geschäften nur positive Erfahrungen gemacht.

    Mit Ostende und Brügge sind auch größere Städte nicht weit, falls es jemand (wie ich) noch mit einem Städtetrip verbinden möchte. Definitv eine Empfehlung von mir.

  5. #125
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Oh, das seh ich jetzt erst! Ich fahre schon seit 25 Jahren sehr gerne nach De Panne, das ist der letzte Ort vor Frankreich und finde es dort wunderschön. Gerade auch mit Kindern, dort gibt es den breitesten Sandstrand der Küste und hintendran ist ein entzückender kleiner Ort mit allem was man braucht.
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  6. #126
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Jemand hier mit ein paar kulinarischen und generellen Empfehlungen und Tipps für Lübeck? Da geht's dann ab morgen hin.

  7. #127
    Rügen ist auch eine Reise wert!

  8. #128
    .
    Geändert von tantes (08-09-2021 um 18:48 Uhr) Grund: doppelt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •