Seite 200 von 334 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 5002
  1. #2986
    "HOUSE OF CARDS" Season 5 (Netflix)

    - Hm, irgendwie ist da doch die Luft raus. Sorry an alle Fans. Mich hat die Staffel mega gelangweilt.

    "ENDEAVOUR" Season 1 (DVD)

    - In Deutschland läuft die Serie unter dem Titel "Der junge Inspektor Morse". Ich mag viele britische Krimi-Serien und so auch diese hier. Inspektor Morse finde ich toll.

    "MANIAC" Season 1 (Netflix)

    - Heute morgen habe ich aus Neugier wegen Emma Stone mit der ersten "Maniac" Staffel begonnen. Da bleib ich auch mal eine Weile dran. Nur gibt es ein kleines Problem. Ich mag Jonah Hill einfach gar nicht. Hoffentlich vermiest er mir die Serie nicht finds immer schwer was fertig zu schauen wenn man einen bestimmten Schauspieler nicht mag.

  2. #2987
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen


    Übrigens gilt das auch für "Frau Temme sucht das Glück" - die Serie fand ich herrlich abgedreht, Meike Droste finde ich klasse (die sehe ich auch in "Mord mit Aussicht" immer gern) und ich hätte mir davon viel mehr gewünscht.

    Wie geht es Euch?
    Das habe ich auch gesehen und fand die Serie witzig, kurzweilig, eine nette Produktion die Spaß gemacht hat mit einer witzigen Idee dahinter und durchweg guten Schauspielern.

    Die anderen habe ich nicht gesehen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #2988
    Tuvok694
    unregistriert
    Ich hatte mir die ersten zwei Folgen von "Die Heiland" angesehen, weil ich die "echte" blinde Anwältin Pamela Pabst zuvor in der Talkshow "3 nach 9" gesehen hatte.
    Eine faszinierende, starke Frau, vor der ich nur den Hut ziehen kann!
    Leider hat mir die TV-Umsetzung kaum gefallen. Die Schauspielerin (Lisa Martinek) kann sich noch so viel Mühe geben, sie ist halt nicht wirklich blind und man merkt das die ganze Zeit. Und die Serien-Handlung selbst fand ich auch recht banal. Kann meines Erachtens nicht ansatzweise mit dem Witz und dem "Esprit" eines Serienklassikers wie "Liebling Kreuzberg" mithalten.

  4. #2989
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir die ersten zwei Folgen von "Die Heiland" angesehen, weil ich die "echte" blinde Anwältin Pamela Pabst zuvor in der Talkshow "3 nach 9" gesehen hatte.
    Eine faszinierende, starke Frau, vor der ich nur den Hut ziehen kann!
    Leider hat mir die TV-Umsetzung kaum gefallen. Die Schauspielerin (Lisa Martinek) kann sich noch so viel Mühe geben, sie ist halt nicht wirklich blind und man merkt das die ganze Zeit. Und die Serien-Handlung selbst fand ich auch recht banal. Kann meines Erachtens nicht ansatzweise mit dem Witz und dem "Esprit" eines Serienklassikers wie "Liebling Kreuzberg" mithalten.
    die Umsetzung ist wirklich schlecht! sehr schade

  5. #2990
    Schaue gerade "The Frankenstein Chronicles" Staffel 2. Bin eher enttäuscht bislang.
    Verstehen Sie?

  6. #2991
    Scandal - Season 4



    Momentan suchte ich die Serie durch, wenn ich bedenke, dass ich Staffel 1 Anfang August begonnen habe.

    Die Serie hat für mich so viele Hassfiguren, wie beispielsweise Huck (Ich könnte in den Bildschirm springen), oder Livs Dad, aber die Story rund um das weiße Haus mag ich total gerne, sodass es mir leicht fällt, dran zu bleiben.

  7. #2992
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Ja, Scandal ist so eine Show die man entweder hasst oder liebt. Ich schaue es gerne. Falls Du Scandal magst, schaue mal "How to get away with murder" danach. Praktisch Scandal nur mit dem doppelten WTF, was passiert gerade, das kann doch jetzt nicht passiert sein Momenten. Eine meiner Lieblings Serien. Sind auch die gleichen Showrunners wie Scandal, nur hier drehen sie mehr auf. Lohnt sich
    Geändert von Alexinla (25-09-2018 um 12:02 Uhr)

  8. #2993
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Ja, Scandal ist so eine Show die man entweder hasst oder liebt. Ich schaue es gerne. Falls Du Scandal magst, schaue mal "How to get away with murder" danach. Praktisch Scandal nur mit dem doppelten WTF, was passiert gerade, das kann doch jetzt nicht passiert sein Momenten. Eine meiner Lieblings Serien. Sind auch die gleichen Showrunners wie Scandal, nur hier drehen sie mehr auf. Lohnt sich
    Danke für den Tipp. Die Serie schaue ich schon Habe Staffel 3 durch und warte aktuell sehnsüchtig auf die 4. Staffel - hast auf jeden Fall gut getippt bzgl. meines Geschmackes

  9. #2994
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Uhhhh, Staffel 4 ended böse---- Keine Spoiler, muss man durch

  10. #2995
    "Maniac" fand ich übrigens ziemlich toll. Jonah Hill hat mich dieses mal auch nicht genervt. Emma Stone war klasse.



    "HEMLOCK GROVE" Season 2 (Netflix)

    - Die Serie mag ich sehr. Will mir die letzte Staffel aber noch ein wenig aufsparen. Fantasy mit düsteren Elementen. Gefällt mir. Famke Janssen kommt ja bei vielen wegen ihrer kühlen Art nicht gut an (Comic Con) allerdings finde ich sie in den Serien die ich mit ihr sehe immer mega stark.

    "CLEVERMAN" Season 1 (DVD)

    - Ist eine australisch-US-amerikanische Science-Fiction-Serie. In der Serie geht es um "Hairies" (haarige Menschen) die unter den Menschen leben aber verachtet werden und als Gefahr angesehen werden. Quasi ne Art Monster. Fand ich auch gut. Iain Glen und die wundervolle Frances O'Connor spielen mit.

  11. #2996
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Die letzte Serien waren Die Pest, Britannia, Versailles und Babylon Berlin. Alle 4 wirklich sehr gut, hatten für mich Suchtpotential. Stehe auf Historie und Geschichte.

    Am 28.09. starten Versailles mit der 3. Staffel auf Sky und Babylon in der ARD !

    Werde mal mit Victoria bei Sky Ticket anfangen.
    Geändert von Manitu (27-09-2018 um 01:09 Uhr)

  12. #2997
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Die letzte Serien waren Die Pest, Britannia, Versailles und Babylon Berlin. Alle 4 wirklich sehr gut, hatten für mich Suchtpotential. Stehe auf Historie und Geschichte.

    Am 28.09. starten Versailles mit der 3. Staffel auf Sky und Babylon in der ARD !

    Werde mal mit Victoria bei Sky Ticket anfangen.
    Jöh, 3. Staffel Versailles!

    Brittania mochte ich auch. Was ist die Pest?

  13. #2998
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Bin gerade durch mit "Happy Endings" , ein wenig wie Friends, nur halt wesentlich verrückter, witziger und besseren Charakteren. Leider ist die Serie viel zu früh abgesetzt worden und es gibt nur 3 Staffeln die sich aber wirklich lohnen


  14. #2999
    "CHICAGO FIRE" Season 5 (DVD)

    - Diese Serie liebe ich schon seit Jahren. Es gibt tolle Neuigkeiten für alle die schon immer mal damit geliebäugelt haben: Ab Oktober gibt es Staffel 1-5 auf Amazon Prime und von Chicago P.D. Staffel 1-3. Liebe ja einfach mal beide Serien. Auch Chicago Med. Da dauert es aber wohl noch ein wenig. So lange es Chicago Fire gibt brauche ich keine andere Feuerwehr Serie. Ich zappe immer wieder Mittwochs bei Station 19 (in DE Seattle Firefighters) rein da ich auf Younger warte. Mein Gott ist die Serie schlecht, langweilig und viel zu perfekt gemacht und die Schauspieler. Einer langweiliger als der andere. Da trifft Dick Wolf echt mehr meinen Geschmack. Der liefert auch gerne mal Schocker die einfach echt wirken.

  15. #3000
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Jöh, 3. Staffel Versailles!

    Brittania mochte ich auch. Was ist die Pest?
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-15697461.html

    Spanische Serie, war dort erfolgreicher als Game of Thrones. Ist bei Sky Ticket noch verfügbar.
    Von Britannia soll es auch eine neue Staffel geben.
    Geändert von Manitu (27-09-2018 um 16:13 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •