Seite 285 von 334 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 5002
  1. #4261
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Sehr verspätet bin ich bei 4 Blocks eingestiegen; bin jetzt inmitten der 2. Staffel und es ist wirklich total spannend.
    Kleine Probleme habe ich bei der Kommunikation der Rollen, die Musik ist so gar nicht meine. Und die eine oder andere Gewalt hätte durchaus im Off passieren dürfen. Aber: total fesselnd die Geschichte :-)

  2. #4262
    Ihr Anfixer hier, ich schau gerade die erste Staffel von mr.mercedes und kann nicht aufhören. Was für eine dichte Atmosphäre!

  3. #4263
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Sehr verspätet bin ich bei 4 Blocks eingestiegen
    toll besetzt, oder?

  4. #4264
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Sehr verspätet bin ich bei 4 Blocks eingestiegen; bin jetzt inmitten der 2. Staffel und es ist wirklich total spannend.
    Kleine Probleme habe ich bei der Kommunikation der Rollen, die Musik ist so gar nicht meine. Und die eine oder andere Gewalt hätte durchaus im Off passieren dürfen. Aber: total fesselnd die Geschichte :-)
    Mit 4 Blocks bin ich am Wochenende auch angefangen. Die erste Staffel fand ich schonmal Mega. Ist aber wohl die erste Serie, bei der ich den Soundtrack scheiße finde. Die zweite Staffel holt mich bisher noch nicht so ab, bin aber auch erst bei Folge drei.
    Geändert von Rachel Green (28-11-2019 um 09:45 Uhr)

  5. #4265
    Succession (Season 02)

    Die Roys sind wohl eine der widerlichsten, aber dadurch auch interessantesten Familien der Seriengeschichte. Niemand aus der Sippe rund um Patriarch Logan (Brian Cox) ist auch nur ansatzweise sympathisch und doch ist die HBO Serie eine der besten Dramaserien der letzten Jahre und fesselt dank tollem Cast und messerscharfen Dialogen (bei denen Zartbesaitete vielleicht doch lieber weghören sollten). Die Staffel endet mit einem spannenden Cliffhanger und glücklicherweise ist eine 3. Staffel bereits bestellt.

  6. #4266
    The Crown habe ich hier: wird über die Feiertage geschaut. Z. Zt. arbeite ich mich durch die Uraltserie "Kommisarin Lund". Ich liebe diese skandinavischen Sachen und besonders die Schauspielerin Sofie Grabol, ist ja so ausdrucksstark.

  7. #4267
    Kommissarin Lund ist e8ne meiner Lieblingsserien, ich hab die auch erst viel später gesehen.

  8. #4268
    Schade, daß es nur 3 Staffeln davon gibt. bin jetzt bei Staffel 2 und bei der 1. Staffel bin ich ganz rappelig geworden, weil ständig ein anderer Mordverdächtiger da war.

  9. #4269
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Schade, daß es nur 3 Staffeln davon gibt. bin jetzt bei Staffel 2 und bei der 1. Staffel bin ich ganz rappelig geworden, weil ständig ein anderer Mordverdächtiger da war.
    Ja, die machen das perfekt. Jedes Mal glaubt man, das ist er jetzt und Zack, dann doch nicht.

  10. #4270
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    4 Blocks

    Die Serie als solches ist wirklich faszinierend und spannend, so mein Resumee.

    Nur unterm Strich wird eigentlich hochgelobt, was eigentlich gar nicht geht..

    Bißchen ernüchternder Kommentar.

  11. #4271
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Kommissarin Lund ist e8ne meiner Lieblingsserien, ich hab die auch erst viel später gesehen.
    Da sind wir sind uns mal wieder einig.

  12. #4272
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    The Crown habe ich hier: wird über die Feiertage geschaut. Z. Zt. arbeite ich mich durch die Uraltserie "Kommisarin Lund". Ich liebe diese skandinavischen Sachen und besonders die Schauspielerin Sofie Grabol, ist ja so ausdrucksstark.
    Ich mochte die Serie auch sehr - aber das US-Remake ist zu einer meiner absoluten Lieblingsserien geworden. Vor allem die beiden Hauptdarsteller haben es mir wahnsinnig angetan, das hat Frau Lund nicht ganz geschafft.
    https://www.fernsehserien.de/the-killing-us
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #4273
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Da sind wir sind uns mal wieder einig.

  14. #4274
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich mochte die Serie auch sehr - aber das US-Remake ist zu einer meiner absoluten Lieblingsserien geworden. Vor allem die beiden Hauptdarsteller haben es mir wahnsinnig angetan, das hat Frau Lund nicht ganz geschafft.
    https://www.fernsehserien.de/the-killing-us
    Wirklich? Lohnt es sich? Ich hab mir immer gedacht, das ist nur so ein Abklatsch.

  15. #4275
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Wirklich? Lohnt es sich? Ich hab mir immer gedacht, das ist nur so ein Abklatsch.
    Unbedingt! Bis auf die letzte Staffel, die fand ich schwächer als die davor. Aber vor allem 1+2 sind grandios!

    Ich kenne allerdings das Original noch nicht. Wo schaust du das, Ninny?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •