Seite 261 von 334 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 5002
  1. #3901
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Finde es solala bin bei Folge 3 und (hatte etwas "mehr" erwartet...)
    Aber ich bleibe dran

    Bin sehr gespannt wie du es findest, magst dann schreiben?
    Aber klar! Ich musste echt bis nach der Arbeit warten (hatte erst 20.30 Uhr Dienstschluss) , Folter

    Hab soviel gutes gelesen und war daher echt gespannt: bin auch total begeistert von der ersten Folge.

  2. #3902
    Stranger Things Staffel drei ich liebe diese Serie , die Musik, die Typen , wie eine Zeitreise. Bin erst bei Folge drei und finde es total spannend. Weiterschauen....

  3. #3903
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Aber klar! Ich musste echt bis nach der Arbeit warten (hatte erst 20.30 Uhr Dienstschluss) , Folter

    Hab soviel gutes gelesen und war daher echt gespannt: bin auch total begeistert von der ersten Folge.
    Ok... ich werde weiter schauen, vielleicht komme ich dahinter was mir bisher "fehlt" (hm, schon merkwürdig ).
    Ich habe auch viel Gutes darüber gelesen.
    Mal sehen

  4. #3904
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Ok... ich werde weiter schauen, vielleicht komme ich dahinter was mir bisher "fehlt" (hm, schon merkwürdig ).
    Ich habe auch viel Gutes darüber gelesen.
    Mal sehen
    Ich hab echt alles andere zurückgestellt an Serien mittendrin HDG geht vor.

    Hab grad drüben im Thread geschrieben, dass ich echt versuche (!) , mir das einzuteilen jetzt nach Folge 2,
    das ist wirklich schwer. Alle in meinem Umfeld haben ebenfalls Teil 3 in einem durchgesuchtet

    Bin gespannt, was du am Schluss sagst.

  5. #3905


    The Act

    Die Serie hat mich atemlos zurückgelassen.
    Ich hatte von dem Fall bereits vor knapp einem Jahr schon einmal gelesen und bin somit auf die Serie aufmerksam geworden und habe gewartet, ehe sie nun hier online kam und was soll ich sagen?
    Eine unglaublich spannende und intensive Szene, die einen bedrückt zurücklässt und einen hoffen lässt, dass dies überspitzt wurde und so doch nicht wirklich vorgefallen sein kann - aber Pustekuchen, es gibt genug Dokus und Interviews und Berichte, die den Fall genau so schildern (kann hier nur jedem empfehlen sich Interviews etc. online anzuschauen).
    Zudem sind die Schauspieler perfekt gecastet - zuerst war die Stimme von Gypsy mir zu piepsig, aber als ich ein Interview mit ihr sah, wurde mir klar das man sich da stark an der wahren Person hält.

    Patricia Arquette und Joey King (die ich schon länger mag, aber bisher nur in Trash zu sehen war) sehe ich gerne und sie spielen hier fabelhaft - beide wurden übrigens für den Emmy nominiert (vllt. Joeys Durchbruch, es sei ihr zu wünschen)
    Nick wurde zudem auch perfekt gecastet - ich habe ihn und seine Dummheit so gehasst, dass ich in den Fernseher springen wollte, allein sein Psychoblick hat mich fast zum Ausrasten gebracht - unverständlich warum er hier keine Emmynominierung erhielt.

    Von mir gibt es 9/10

  6. #3906
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso!
    Bin jetzt durch. Und obwohl ich in letzter Zeit wirklich viele tolle neue Serien und neue Staffeln gesehen habe, bedauere ich es bei keiner so sehr wie bei Black Spot Staffel 2, dass sie schon vorbei ist. Ich hoffe sehr, dass es eine dritte Staffel gibt.


    Bei dem Ende müsste es ja eine geben, aber leider ist ein offenes Ende keine Garantie.


  7. #3907
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Stranger Things Staffel drei ich liebe diese Serie , die Musik, die Typen , wie eine Zeitreise. Bin erst bei Folge drei und finde es total spannend. Weiterschauen....
    Ich auch, hab die dritte Staffel leider schon beendet. Allerliebst und süß "Neverending Story".

    @Sara: Das stimmt, es gibt keine Garantie. Und irgendwie weiss ich nicht ob ich noch eine weitere Staffel möchte.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #3908
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Blackspot fand ich auch gut und enttäuchend. Die "Vollmond"-Folge hingegen gehörte zum Besten, was ich jemals sah. Die Paralell-Montage war genial!
    Allein die Chipstüte!
    Geändert von spector (22-07-2019 um 07:03 Uhr)

  9. #3909
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    [...] @Sara: Das stimmt, es gibt keine Garantie. Und irgendwie weiss ich nicht ob ich noch eine weitere Staffel möchte.
    Ich weiß, was du meinst. Ich bin auch zwiegespalten. Aber andererseits bin ich schon ein bisschen süchtig nach der Serie geworden, ihren Charakteren, dem Dorf, dem Wald, der ganzen unheimlichen Atmosphäre, der Titelmusik ...

    Was mir gar nicht gefällt, ist


    Bertrands Entwicklung. Er war nie wirklich "gut", aber auch nicht richtig "böse". Aber jetzt übernimmt er ja nahtlos die Rolle des Bösewichts von seinem Vater.


  10. #3910
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was du meinst. Ich bin auch zwiegespalten. Aber andererseits bin ich schon ein bisschen süchtig nach der Serie geworden, ihren Charakteren, dem Dorf, dem Wald, der ganzen unheimlichen Atmosphäre, der Titelmusik ...

    Was mir gar nicht gefällt, ist


    Bertrands Entwicklung. Er war nie wirklich "gut", aber auch nicht richtig "böse". Aber jetzt übernimmt er ja nahtlos die Rolle des Bösewichts von seinem Vater.
    Das stimmt allerdings!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  11. #3911
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich auch, hab die dritte Staffel leider schon beendet. Allerliebst und süß "Neverending Story".

    :
    Jetzt weiß ich, was du mit neverending Story meinst ! mah, die letzte folge hat mich fertig gemacht! Stranger Thinge gehört auf alle Fälle zu meinen Lieblingsserien!

  12. #3912
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade mitten in Staffel 2 von Black Spot und genauso begeistert wie von Staffel 1!
    Bin gestern erst mit Staffel 1 angefangen, dank euch Das ist endlich mal wieder eine Serie, bei der ich mich wirklich auf jede Folge freue.

    Habe momentan soooo viel angefangen und erstmal wieder auf Halde gelegt, ob dass am Überangebot liegt?
    Und vieles ist auch einfach grottig, wie z.B. What/If ...die Charaktere nerven mich zunehmend, bis zur Hälfte habe ich mich "gequält". Lohnt es sich weiterzuschauen?

    Und bei dem Hype um HDG, werde ich mich da auch nochmal ranwagen. Erste Staffel habe ich damals geschaut, aber so dolle fand ich das auch nicht.

  13. #3913
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    The Act


    Von mir gibt es 9/10
    Dann deckt sich dein Urteil komplett mit meinem. Die Serie lässt einen echt fassungslos zurück

  14. #3914
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich, was du mit neverending Story meinst ! mah, die letzte folge hat mich fertig gemacht! Stranger Thinge gehört auf alle Fälle zu meinen Lieblingsserien!
    Zu meinen auch, Dustin war von Anfang an mein Lieblingscharakter. Und auch wenn ich den Song "Neverending Story" schon in den 80ern nicht mochte - hier war es einfach stimmig und wirklich süß. Allerdings muss ich sagen: In meinen Augen war Staffel 3 brutalste bisher.

    Felicious und MichiGer: Gypsys Schicksal ist wirklich tragisch, aber ging es euch auch so dass

    sie nach den Internet-Auftritten mit ihrem "Sir" sehr an Mitgefühl eingebüßt hat? Das fand ich dermaßen abstoßend... Aber ist wahrscheinlich alles ihrem schrecklichen Leben mit dieser Mutter geschuldet. Auch im RL gibt es ja Fotos von den Outfits die sie am PC trug.

    Geändert von KrosseKrabbe (23-07-2019 um 14:01 Uhr) Grund: Ergänzung
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #3915
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Felicious und MichiGer: Gypsys Schicksal ist wirklich tragisch, aber ging es euch auch so dass

    sie nach den Internet-Auftritten mit ihrem "Sir" sehr an Mitgefühl eingebüßt hat? Das fand ich dermaßen abstoßend... Aber ist wahrscheinlich alles ihrem schrecklichen Leben mit dieser Mutter geschuldet. Auch im RL gibt es ja Fotos von den Outfits die sie am PC trug.

    Ja, ich hab da auch gedacht, dass sie echt charaktertechnisch sehr abdriftet. War schon heftig.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •