Seite 191 von 191 ErsteErste ... 91 141 181 187 188 189 190 191
Ergebnis 2.851 bis 2.854 von 2854
    Ich schaue jetzt "Glow" und bin angenehm überrascht.

Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde die Anne ja so unglaublich nervig und schlimm. Die erste Serie bzw deren Anne fand ich deutlich besser.
    Ich liebe die alte Anne-Serie, ich hab mir die DVDs damals für ein Heidengeld aus Kanada bestellt
    Und trotzdem mag ich die neue Serie, unter anderem, WEIL die Anne ein Stück weit nervig und nicht so "hübsch" ist. Ich finde, die meisten Charaktere sind vielschichtiger, auch Anne. Und ich empfinde es auch als gar nicht schlimm, dass viel Neues dazu gedichtet wurde, weil es wirklich im Ton zur Originalgeschichte passt. Ich hoffe sehr auf eine dritte Stfalle
    Don't grow up, it's a trap.

DIE NANNY

Während der WM wollte ich nicht so ganz ohne Serie und hab mich für ein Rerun von die Nanny entschieden. 20-minütige Folgen ohne dabei den Kopf einzuschalten passten da ganz gut. Ich bin so froh, dass Amazon Prime die Serie zur Verfügung stellt, nachdem ich vor einigen Jahren mal angefangen habe die DVDs zu sammeln und man einfach nach der 3. Staffel aufgehört hat diese weiter auf den Markt zu bringen.

Die Nanny kommt bei meinen Lieblings-Sitcom gleich auf Platz 2 direkt hinter Friends. Alle 6 Staffel waren richtig unterhaltsam und es wurde nie langweilig. OK eine Ausnahme: ich weiß bis heute nicht, was diese Folge in diesem Schönheitssalon sollte, in dem der Nanny-Cast kaum vorkam. Beim nächsten Rerun werde ich diese dann auslassen.

Ich mag besonders den kompletten Cast, die Nanny mit ihrer schrillen Stimme und diesen Outfits, die jede Folge ein richtiger Hingucker sind. Mein Liebling ist jedoch Butler Niles, besonders mit seinen Sprüchen gegenüber C.C. Außerdem sind die drei Kinder keine Nervensägen.

Neben den tollen Cast gab es bei die Nanny auch sämtliche Cameo-Auftritte wie z.B. Elton John, Celine Dion, Bette Midler, Chevy Chase, Elizabeth Taylor, Jay Leno und Donald Trump (). Leider aber nie Barbra Streisand und Andrew Lloyd Webber.

Der Sender (CBS) hätte allerdings nie so früh auf die Hochzeit bestehen sollen, Fran Drescher und Jacobsen waren ja dagegen und tatsächlich war das der Tod der Serie. Ich fand es zwar noch ganz interessant Fran und Max als Ehepaar zu sehen, aber eine weitere Staffel hätte es dann nicht unbedingt gebraucht.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

"Younger" Season 1 (Pro7)

Bild:

Ich konnte mir am Mittwoch die Premiere von "Younger" auf Pro7 nicht entgehen lassen. Danke an Feli nochmal dafür . Ich bin ein mega großer Hilary Duff Fan und wollte die Serie eigentlich schon von Anfang sehen aber die gab es einfach mal nirgends. Kein Amazon, kein Netflix, keine DVD. Das heißt also für mich ab sofort wieder Mittwochs Pro7 einschalten. Leider sind die Quoten nicht so stark gewesen. Hoffentlich wird wenigstens die erste Season ganz gezeigt. Die Serie ist so cool. Bin schon süchtig.

"Turn: Washington's Spies" Season 4 (Amazon Prime)

Bild:

Hab auch mit der dritten Staffel von "Turn" auf Amazon angefangen. Die Serie ist großartig verfilmt und gefällt mir auch sehr gut.
    Bild:

Lesezeichen