Seite 187 von 334 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 5002
  1. #2791
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "Goliath" Season 1 & 2 (Amazon Prime)


    Mir hat die Serie sehr gut gefallen. Die erste Season hat mich total geflasht. Spannend bis zum Schluss. Die zweite hat mir sogar noch besser gefallen. Vielleicht wirkt sie ein wenig chaotisch weil manches zu schnell passiert, doch mein Nerv wurde getroffen. Eine bestimmte Handlung fand ich ziemlich gruselig. Teilweise ist die Season auch ziemlich krank. Also ich bin begeistert.
    Fand ich auch klasse. Vor allem Billy Bob Thornton

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich hab die sechste Staffel (amazonprime) von Homeland jetzt durch. Bevor ich angefangen hatte, waren meine Erwartungen nicht besonders hoch (wegen der 5. Staffel).
    Ich war aber sehr schnell gefangen - Top Staffel. Ganz klare aktuelle Bezüge (Bannon, Bots, Israel & Iran). Außerdem haben Carrie, Saul und Peter noch einmal andere Facetten ihrer Person gezeigt. Das Ende erschreckend und ernüchternd.
    Wirklich top

    Ich hab jetzt mal in

    https://www.netflix.com/de/title/70197061

    reingeschaut, vor allem wegen Kiefer Sutherland.

    Aber er rennt mir zuviel seinem Sohn hinterher. Und Kumpel kann ich jetzt schon nicht mehr hören

  2. #2792
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Fand ich auch klasse. Vor allem Billy Bob Thornton
    Durch Staffel 2 quäle ich mich gerade ein bisschen...


    Ich hab jetzt mal in

    https://www.netflix.com/de/title/70197061

    reingeschaut, vor allem wegen Kiefer Sutherland.

    Aber er rennt mir zuviel seinem Sohn hinterher. Und Kumpel kann ich jetzt schon nicht mehr hören
    Bis auf Sutherlands öde - immer mehr flüsternd als sprechend - Synchronstimme und das ewige "Kumpel" fand ich die Serie ganz gut.

    Gerade schaue ich auf Amazon prime "The Looming Tower" - sehr interessant, schade dass es pro Woche nur eine Folge gibt.
    https://www.moviepilot.de/serie/the-looming-tower

    Mit "The Terror" werde ich einfach nicht warm.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  3. #2793
    "Halt and Catch Fire" Season 2 (Amazon Prime)



    Schaue gerade noch die zweite Staffel von "Halt and Catch Fire". Ich finde die Serie cool. Gefällt mir richtig gut. Mackenzie Davis mag ich auch sehr.

  4. #2794
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "Halt and Catch Fire" Season 2 (Amazon Prime)



    Schaue gerade noch die zweite Staffel von "Halt and Catch Fire". Ich finde die Serie cool. Gefällt mir richtig gut. Mackenzie Davis mag ich auch sehr.
    Sehr tolle Serie, vor allem für Leute welche die Computerwelt der Zeit miterlebt haben
    Und vor allem sehr realistisch gemacht ... ich frag mich wie lange sie brauchten um soviele C-64 samt 5 1/4" Diskettenlaufwerk aufzutreiben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #2795
    habe gestern die ersten Folgen Dietland geschaut (Amazon Prime)



    Etwas strange teilweise, aber gefällt mir.

  6. #2796
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Bis auf Sutherlands öde - immer mehr flüsternd als sprechend - Synchronstimme und das ewige "Kumpel" fand ich die Serie ganz gut.

    Gerade schaue ich auf Amazon prime "The Looming Tower" - sehr interessant, schade dass es pro Woche nur eine Folge gibt.
    https://www.moviepilot.de/serie/the-looming-tower

    Mit "The Terror" werde ich einfach nicht warm.
    Das hat mich auch bei designated survivor ein wenig genervt! Und ich meine die Originalstimme, der spricht wirklich so.

    Ich schau gerade - trotz Fussball, brauchte mal eine pause....Fortitude Staffel zwei, sehr spannend, gefällt mir wieder richtig gut. Ganz besonders Sofie Grabol und Dennis Quaid spielen dermaßen gut. In Szenen , wo die Beiden gemeinsam spielen, das ist schon ganz große Schauspielklasse.

  7. #2797
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch bei designated survivor ein wenig genervt! Und ich meine die Originalstimme, der spricht wirklich so.

    Ich schau gerade - trotz Fussball, brauchte mal eine pause....Fortitude Staffel zwei, sehr spannend, gefällt mir wieder richtig gut. Ganz besonders Sofie Grabol und Dennis Quaid spielen dermaßen gut. In Szenen , wo die Beiden gemeinsam spielen, das ist schon ganz große Schauspielklasse.
    Mich auch.

    Fortitude.


    Ich mach gerade ein Rerun von DIE NANNY, gibt es bei Amazon Prime. So zwischen den WM-Spielen oder danach passen 20-minütige Folgen ganz gut rein.

  8. #2798
    ich hab jetzt Vampire Diaries beendet, die 8. Staffel war aber irgendwie kann gar nicht beschreiben, was ich daran komisch fand, die Geschichte, die Auflösung oder auch das schnelle Ende, alles passte nicht zusammen.

    Jetzt bin ich bei The Quest, kann super nebenbei laufen.

  9. #2799
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade - trotz Fussball, brauchte mal eine pause....Fortitude Staffel zwei, sehr spannend, gefällt mir wieder richtig gut. Ganz besonders Sofie Grabol und Dennis Quaid spielen dermaßen gut. In Szenen , wo die Beiden gemeinsam spielen, das ist schon ganz große Schauspielklasse.
    Ich weiss garnicht ob ich die 2. Staffel kenne - wo läuft die denn zur Zeit?
    Staffel 1 wird wohl gerade auf SWR wiederholt.
    https://www.prisma.de/thema/serie/fortitude,12793902

    Bin jetzt mit Staffel 1 von "SIX" (Amazon prime, Staffel 2 ist auch schon verfügbar) durch. Klar, Ami-like viel Pathos und Patriotismus, aber dennoch recht spannend.
    Die Handlung der Dramaserie beruht auf wahren Begebenheiten aus dem Alltag einer Gruppe von Navy Seals im Seal Team Six. Die Spezialeinheit soll in einer verdeckten Mission einen Taliban-Führer in Afghanistan eliminieren. Doch die Situation gerät außer Kontrolle: Ein US-Bürger soll mit Terroristen zusammenarbeiten.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  10. #2800
    Auf Fortitude Staffel 2 warte ich auch schon sehnsüchtig, aber das gibt's wohl momentan nur bei Sky.

    Dafür habe ich zufällig entdeckt, dass die dritte Staffel von Broadchurch am 30. Juni auf DVD erscheint. Vielleicht dann auch bald bei Netflix?


    EDIT: Ha, tatsächlich: Broadchurch Staffel 3 gibt's ab 1. Juli bei Netflix. Quelle
    Geändert von Sara Sidle (25-06-2018 um 23:58 Uhr)

  11. #2801
    Hat jemand von euch Scandal gesehen - ist die empfehlenswert und womit am Besten vergleichbar?

    Man sieht, ich bin händeringend auf der Suche nach einer neuen Serien, jetzt wo ich Charmed bald beendet habe

  12. #2802
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Scandal gesehen - ist die empfehlenswert und womit am Besten vergleichbar?

    Man sieht, ich bin händeringend auf der Suche nach einer neuen Serien, jetzt wo ich Charmed bald beendet habe
    Ich habe die erste Staffel gesehen und fand es ganz toll. An der zweiten habe ich mich inzwischen bestimmt 3 Mal versucht, gefällt mir nicht mehr. Ist mir zu soapig, teilweise extrem unrealistisch/überzogen und am meisten geht mir geht die plakative I'm-getting-shit-done-Attitüde von Olivia Pope auf den Senkel (wie die immer ihre Ansprachen an ihre Kunden und Mitarbeiter hält ).


    Ein paar Figuren finde ich aber nach wie vor toll: die First Lady, Abby () und Cyrus und James zusammen ( )

    Mir fällt auf Anhieb nichts ein womit es vergleichbar ist....vielleicht ein How To Get Away With Murder im Weißen Haus Umfeld mit älteren Leuten.

  13. #2803
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen

    EDIT: Ha, tatsächlich: Broadchurch Staffel 3 gibt's ab 1. Juli bei Netflix. Quelle




    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  14. #2804
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen

    EDIT: Ha, tatsächlich: Broadchurch Staffel 3 gibt's ab 1. Juli bei Netflix. Quelle
    Toll, danke für die Info

  15. #2805
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Secret City, gefällt mir bisher


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •