Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 327 von 327 ErsteErste ... 227277317323324325326327
Ergebnis 4.891 bis 4.898 von 4898
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Abschlussszene ist dann überraschenderweise doch sehr gelungen und tröstet einigermaßen über die Tatsache hinweg.
    Von der Abschlußszene hatte ich mich damals auch kurz einlullen lassen, bis mir dann dämmerte, das jetzt wirklich Schluß ist und nichts mehr kommt. Und ich aber irgendwie nicht schlauer war, als noch einige Staffeln vorher.

Vielleicht muß ich es wirklich nochmal gucken, aber wenn ich hier die ganzen enttäuschten Re-Watch Berichte lese, dann schiebe ich das noch weiter vor mir her.

Ich würd ja die finale Staffel von The Americans auch gern sehen, wenn sie Netflix denn endlich mal zeigen würde.

Von "The Handmaid's Tale" kann ich leider nicht so viele Folgen auf einmal schauen. Da muss jede Folge erstmal ein wenig sacken.

Daher schau ich dann ab heute Abend "Mom" weiter. Hab mir da letztens Staffel 3-5 auf Amazon geholt.
    Ich bleib bei dir mi amor egal was passiert ich gehe nicht mehr fort.
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Von "The Handmaid's Tale" kann ich leider nicht so viele Folgen auf einmal schauen. Da muss jede Folge erstmal ein wenig sacken.

Daher schau ich dann ab heute Abend "Mom" weiter. Hab mir da letztens Staffel 3-5 auf Amazon geholt.
    Geht mir auch so, aber finde das auch ganz cool. Eine Folge pro Tag, die dann aber auch reinhaut und von der man dann auch länger was hat.
    Warte da noch sehnsüchtig auf die dritte taffel.

Mom überlege ich auch, nicht unbedingt mein Genre, aber mag die beiden Darstellerinnen, daher mal eine Überlegung wert.

Habe nun mit Little Fires Everywhere angefangen, die ersten 3 Folgen und der erste Eindruck ist

little fires everywhere ist sehr gut. ich vergleiche zwar immer mit dem buch, weil ich es ja erst gelesen habe. reese whiterspoon passt sehr gut, die Mia hätte ich mir anders vorgestellt, auch chip passt nicht so.
    die Musik ist auch richtig gut.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    little fires everywhere ist sehr gut. ich vergleiche zwar immer mit dem buch, weil ich es ja erst gelesen habe. reese whiterspoon passt sehr gut, die Mia hätte ich mir anders vorgestellt, auch chip passt nicht so.
    die Musik ist auch richtig gut.
    Ich bin durch und fand es auch wirklich gut. Ich mochte Izzy sehr. Denke ich werde mir das Buch zulegen, um abseits der Verfilmung nochmal zu lesen wie es so weit kommen konnte.
    Die Musik war echt klasse!
    „I consider myself a realist. But in philosophical terms I'm what's called a pessimist.“ Rust Cohle, "True Detective"

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Habe Lost nun beendet. Staffel 5 und 6 und es war leider wirklich grausam. Wie man ein Meisterwerk straight in seinen letzten 2 Staffeln in den Abgrund reißt, ist für mich wirklich beispiellos. Tragisch. Die Abschlussszene ist dann überraschenderweise doch sehr gelungen und tröstet einigermaßen über die Tatsache hinweg.
    Bin gerade mit Staffel 5 durch. Die Staffel war zwar etwas wirr, aber insgesamt fand ich sie noch okay.
    Mal gucken, was mich dann in Staffel 6 erwartet...

Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ich habe vor kurzem die 7. Staffel von Ray Donovan gesehen. Es war so fürchterlich schwer, dem ganzen zu folgen (also in den vorangegangenen Seasons). Sehr verwirrend, aber ich hatte immer die leise Hoffnung, das Ray wieder mal nach oben kommt. Ich denke schon, war sehenswert.

Und wen er am Ende auch immer unter die Erde gebracht hat.

Ich freue mich nun doch auf die Fortsetzung.
    Geändert von Marlie (Heute um 01:57 Uhr)

Lesezeichen