Seite 215 von 334 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 5002
  1. #3211
    Ich glaube Scott & Bailey ist so eine Serie die wir alle lieben.

  2. #3212
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ah, genau,das muss ich auch schauen, alleine schon wegen Connie Britton.

    Ich schau gerade Scott & Bailey, Sara Sidle war das , die das so geliebt hat, oder? Ich hatte es schon mal begonnen, aber dann wieder verloren. Jetzt bin ich bei STaffel zwei und gefällt mir sehr gut. Ich mag das, wenn man auch so viel vom Privatleben der Ermittler mitbekommt.
    die ist da echt toll

  3. #3213
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ich glaube Scott & Bailey ist so eine Serie die wir alle lieben.
    Genau. Ich wurde ja überhaupt erst auf die Serie aufmerksam, weil sie hier alle so toll fanden.

  4. #3214
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    durch zufall gefunden und hooked:




    Da höre ich gerade den Podcast nach dem sie die Serie gemacht haben. Auf die TV Version freue ich mich aber auch schon. Connie Britton

  5. #3215
    "Westworld" Season 1 (DVD)



    Wollte die Serie eigentlich mögen... Vor allem nachdem sie hier schon paar mal gelobt wurde. Das Thema hat mich zwar interessiert fand den Erzählstil aber zu langsam. Hat mir hier nicht so gut gefallen. Thandie Newton fand ich aber klasse. Sie hat zurecht einen Emmy gewonnen.


    "Into the Badlands" Season 2 (Amazon Prime)



    Wieder sehr actiongeladen. Find ich unterhaltsam. Die weiblichen Charaktere gehen hier auch ganz schön ab.

    Hab mich sehr gefreut Nick Frost in der zweiten Staffel zu sehen.
    Geändert von Ruudy (15-12-2018 um 01:01 Uhr)

  6. #3216
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Die 5. Staffel von "The last ship"
    Gestern die ersten zwei Folgen geschaut und ich war positiv überrascht
    Hoffe das bleibt so spannend.
    War wohl nix
    Klassische letzte Staffel ala Jericho, Lost, Prison Break, etc.

  7. #3217
    No Offence Staffel 3 ist heute Abend schon wieder vorbei.
    Sleepy Hollow ist für immer vorbei.

    Also hab ich gestern Abend mal mit Happy! (Netflix) angefangen, weil mir das von mehreren Leuten im RL wärmstens empfohlen wurde und ich auch hier im IOFF nur Gutes darüber gelesen hatte. Ähm, ja. Ich wusste ja, dass es total schräg und irre und abgefahren sein soll, aber nach den ersten zwei Folgen bin ich noch am Überlegen, ob ich dranbleibe oder ob es mir nicht ZU irre und schräg und abgefahren ist ...

  8. #3218
    "Fortitude", Staffel 2 auf SkyTicket. Grandiose Naturaufnahmen!
    https://www.fernsehserien.de/fortitu...taffel-2/28911
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #3219
    Freitag startet endlich die 3. Staffel bei Sky.

  10. #3220
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Freitag startet endlich die 3. Staffel bei Sky.
    Die Folge kann ich noch mitnehmen, zum 31.12. hab ich mein SkyTicket gekündigt.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  11. #3221
    "Preacher" Season 2 (Amazon Prime)



    Schaue aktuell die zweite Staffel von Preacher und bin wieder sehr angetan. Der Vorteil wenn man alle drei Hauptrollen cool findet.

  12. #3222
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen

    Schaue aktuell die zweite Staffel von Preacher und bin wieder sehr angetan. Der Vorteil wenn man alle drei Hauptrollen cool findet.
    Ich fand die zweite Staffel relativ schwach. Ja, ich mag auch alle drei Hauptrollen. Und auch die darüber hinaus.... Aber die zweite ist die bisher schlechteste Staffel, finde ich. Mit drei war ich wieder sehr glücklich.


    Ich habe gerade die dritte Staffel von "Sons of Anarchy" angefangen. Komischerweise hat mcih die Serien immer noch nicht gepackt. Ich finde einfach Jax sowas von profillos und weiß immer nicht wohin die Serie will. Irgendwas passiert, sie reagieren. Nächste Bedrohung. Reaktion. Mir fehlt da etwas Intelligenz und ein Ziel. Und für eine Action Serie ist sie mir dann zu wenig blutig und Actionreich. Schaue trotzdem weiter, weil es nebenher zum Sport ganz ok ist.

    Außerdem gerade die Fünfte Staffel von "White Collar" angefangen. Gefällt mir immer noch. Die fünfte hab ich auf englisch schon mal gesehen, nun auf Deutsch. Und dann die sechste im Anschluß.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #3223
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Freitag startet endlich die 3. Staffel bei Sky.
    Komischerweise kann man sie jetzt schon sehen, und zwar alle 4 (!) Folgen der 3. Staffel.
    https://skyticket.sky.de/watch/forti...s/2/TF13856474

    Schon die letzten zwei Folgen der 2. Staffel waren dermaßen abgedreht, die Serie erinnert mich echt an Fargo.
    Geändert von KrosseKrabbe (19-12-2018 um 16:15 Uhr) Grund: Link ergänzt
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #3224
    Cool! Dann weiß ich schon, was ich zwischen den Jahren gucken werde.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #3225
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich fand die zweite Staffel relativ schwach. Ja, ich mag auch alle drei Hauptrollen. Und auch die darüber hinaus.... Aber die zweite ist die bisher schlechteste Staffel, finde ich. Mit drei war ich wieder sehr glücklich.
    Muss dir mittlerweile doch auch zustimmen.




    Ich beginne heute Abend mit der ersten Staffel von "The Son". Bin gespannt wie die so ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •