Seite 230 von 334 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 5002
  1. #3436
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich schau im Moment u.a. Victoria, Staffel 3 und ich könnte mich in jeder Folge über die dämliche Halbschwester aufregen!

  2. #3437
    Ich freu mich gerade wie Bolle, weil ich gesehen habe, dass es ab heute die neue Staffel The Killer inside gibt!

    Ab heute, 23:40 auf ZDF neo. Und wers nicht kennt: Es lohnt sich, es ist eine wirklich tolle Serie.

  3. #3438
    mal eine Frage:

    jetzt gerade bei der Flashserie fällt mir das extrem auf und es nervt so richtig, weil man irgendwie immer völlig durcheinander kommt. Es gibt des öfteren ein Crossover mit anderen Serien, hier z.b. mit Arrow, Supergirl und den Legends. wenn man jetzt die anderen Serien nicht kennt und es teilweise auch noch 2 bzw. 3 Teiler sind, ist es anstrengend irgendwie.

    Gibt es eine Möglichkeit das man sich das hintereinander angucken kann, sozusagen eine Auskopplung solcher Crossover? Ist ja nicht die erste Serie wo so was passiert und nicht alle diese Serien sind auch immer frei verfügbar oder überhaupt schon online.

    gibt es sowas überhaupt? Wenn nicht wäre das ein absoluter Verbesserungsvorschlag für die Streamingdienste.

    bin gerade völlig gefrustet, da quält man sich durch um zu sehen, ob.... oder ob nicht und dann kommt so ein Kram dazwischen und jede Wette, die nächste Folge ist wieder völlig normal und nichts ist passiert, boah wie ich das gerade hasse.

  4. #3439
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Darauf kannst du dich freuen, Proteus! Ich kenne ja die ersten beiden Staffeln schon, weil die früher auf Netflix liefen, aber Staffel 3 ist für mich auch neu. Und ich bin so froh, dass Amazon die Serie "gerettet" hat.
    Gefällt mir bislang sehr gut ...
    vor allem, daß es offensichtlich eher harte SciFi ist ... und man wirklich viele kleine Details eingebaut hat ...
    beispielsweise die Spatzen die in dr niedrigen Schwerkraft von Ceres fliegen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #3440
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    .
    vor allem, daß es offensichtlich eher harte SciFi ist ... und man wirklich viele kleine Details eingebaut hat ...
    beispielsweise die Spatzen die in dr niedrigen Schwerkraft von Ceres fliegen
    Wie genau hab ich das zu verstehen? Ist das brutal oder blutrünstig? Dann schaue ich erst gar nicht rein...

  6. #3441
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Wie genau hab ich das zu verstehen? Ist das brutal oder blutrünstig? Dann schaue ich erst gar nicht rein...
    Nein,
    Hard SciFi bedeutet daß sich die SciFi sehr nah an der Realität orientiert (Naturgesetrze und sonstiges was realistisch erscheint)
    Siehe auch hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Hard_science_fiction

    Bei The Expanse definitiv (weitgehend) der Fall ... die Menschheit ist auf das Sonnensystem, beschränkt (keine FTL-Drives um mal eben zu anderen Sternensystemen zu hüpfen), die Raumschiffe bewegen sich recht realistisch ím Weltraum (und brauchen Tage, wenn nicht gar Wochen, um von A nach B zu kommen) ... und auch die Gravitationseffekte sind sehr realistisch umgesetzt

    Um mal ein Gegenbeispiel zu bringen:
    Star Wars ist definitiv Soft SciFi (also das Gegenteil) ... man hat "die Macht" und die Raumschiffe im Weltraum bewegen sich quasi wie Düsenjäger, man hat offenbar künstliche bchwerkraft in den Raumschiffen ... alles extremst unrealistisch (Star Trek kommt in der Hinsicht natürlich auch nicht besser weg )
    Geändert von Proteus (13-02-2019 um 17:32 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #3442
    Ah, okay. Danke.
    ioff bildet. Dann werde ich mir das auf jeden Fall mal anschauen. Staffel 1 und 2 gibt es ja jetzt auch bei Prime.

  8. #3443
    Grimm - Die 5 Staffel

    könnte als die beste Staffel gehandelt werden besonders Episode 100 .....

  9. #3444
    Hab die zweite Staffel Charite über die App gesehen. Gefiel mir sehr gut.
    Verstehen Sie?

  10. #3445
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich fange jetzt mit "dirty john" auf netflix an

  11. #3446
    die Umbrella Academy

    bin bei Folge 4 von 10 gewöhnungsbedürftig, irgendwie lahm und kurios, meine Fragen werden (bis jetzt) nicht beantwortet

    ich weiß auch nicht, entweder bin ich gerade nicht in Form, aber irgendwie will mir keine Serie gerade gefallen.

  12. #3447
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    die Umbrella Academy

    bin bei Folge 4 von 10 gewöhnungsbedürftig, irgendwie lahm und kurios, meine Fragen werden (bis jetzt) nicht beantwortet

    ich weiß auch nicht, entweder bin ich gerade nicht in Form, aber irgendwie will mir keine Serie gerade gefallen.
    Hach, ich auch. Ich guck auf jeden Fall durch, ich will wissen, was mit Nr. 5 los ist. Und die Musik ist einfach toll. Hab das hier dazu gefunden: https://musikradar.de/the-umbrella-a...-1-alle-songs/

  13. #3448
    ich bin fast mit "The Bold Type" durch. Bin wahrscheinlich überhaupt nicht die Zielgruppe, und es ist irgendwie zu hochglanz, teilweise zu kitschig und zu millenialig, aber ich fand es richtig toll und oft sogar rührend



    Auf IMDB hat es ein 8.1.....hätte ich nicht gedacht

    Geguckt auf Amazon.

  14. #3449
    Ich bin gerade bei Dr. Who STaffel 7. Und gerade bei der Folge mit Matt Smith und David Tennant!

  15. #3450
    Dr. Who hab ich durch, ist selbsterklärend: verrückt, komisch, traurig, zum Nachdenken anregend und melancholisch
    Dr. Who eben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •