Seite 298 von 334 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 5002
  1. #4456
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Auch von mir danke für die Serienempfehlung...bin gerade bei Folge 4 und es gefällt mir sehr gut
    Mag von den 3 Zeitebenen am liebsten die Handlung, die in den 60ern spielt, danach Gegenwart..der Strang,
    der in de 80ern spielt, nicht ganz so. Unterm Strich aber alles sehr unterhaltsam.
    ich auch. Ist wirklich sehr kurzweilig und toll besetzt!

  2. #4457
    schaue heute zum letzten mal "The Passage" auf Pro7.. leider die letzten Folgen.. ich bin nachwievor sehr begeistert

  3. #4458
    so, alle 10 Folgen von "The Passage" geschaut.. und ich ärgere mich sehr das es keine 2. Staffel geben wird stand heute... Nicht das 1.mal das mich ne Serie überzeugt die dann nach der 1. Staffel mit offenem Ende aufhört.
    The Passage hat mich gefesselt und überzeugt. War für mich zumindest irgendwie mal was anderes.Habe allerdings gelesen das die Bücher besser sein sollen,
    aus diesem Grund habe ich mir jetzt das 1. Buch der Triologie geholt und will es alles nachlesen..

  4. #4459
    Ich fand die Bücher sehr zäh und hab daher auch nach anderthalb Büchern abgebrochen.

    Die Serie fand ich ganz gut soweit. Das Ende war aber definitiv anders als im (ersten) Buch.

  5. #4460
    Haben mal "Die Pest" geguckt, war nicht meins und ich habe teilweise die Handlung nicht verstanden, was mir selten passiert.

  6. #4461
    Hab gestern auch The Passage zu Ende geschaut, kann aber Buschis Begeisterung nicht teilen. Hatte mir mehr von der Serie versprochen, zumal Ridley Scott beteiligt war. Nicht falsch verstehen: Ich fand sie nicht schlecht. Aber ich hab in letzter Zeit halt viele bessere gesehen.

    Eine davon: The Capture auf Starzplay. Einfach nur grandios!! Wenn ihr den Starzplay-Channel habt, unbedingt anschauen!! Hab gestern die letzte Folge geschaut und konnte danach nicht einschlafen, weil mich das Ende so beschäftigt hat.

  7. #4462
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Da Richard Dean Anderson ein Serien Held ist Glückwunsch zum 70. Geburtstag.


  8. #4463
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Da Richard Dean Anderson ein Serien Held ist Glückwunsch zum 70. Geburtstag.

    Das ist Macgyver nicht dieser junge Typ!

  9. #4464
    Bullets (TV Now)

    Finnische Thrillerserie u.a. mit Sibel Kekilli in einer der beiden Hauptrollen. Fängt etwas lahm an, steigert sich dann aber von Folge zu Folge. Sehr spannend und toll gespielt!

    https://www.goldenekamera.de/serien/...rroristin.html

    His Dark Materials (Season 01) (Sky)

    Ich wollte es mögen, ich war auch von der ersten Folge noch angetan. Aber habe dann doch nur bis Folge 4 durchgehalten und bin dann zur letzten Folge gesprungen. Und hatte nicht das Gefühl, dazwischen großartig was verpasst zu haben. Dabei macht die BBC/ HBO Coproduktion sogar vieles richtig. Die Hauptdarstellerin ist toll (war sie schon bei "Logan"), visuell kann man auch nicht meckern und das Worldbuilding ist anfänglich auch noch interessant. Aber leider kann mich die Handlung so gar nicht mitnehmen. Irgendwann fand ich es einfach nur langweilig und auch die aufgebaute Mythologie wirkte viel zu aufgesetzt (und oftmals auch einfach nur albern und unverständlich). Letzten Endes lief es doch nur auf die 0815 Fantasy Formel "Gruppe sammelt sich, um irgendwas zu retten/ zu finden" hinaus und das hat man alles schon X-mal gesehen. Ja, ich weiss, das ist als Trilogie angelegt, aber da sollte dann doch wenigstens der erste Teil soviel hergeben, um auch weiterhin dran zu bleiben.

    Auch darstellerisch ist nicht alles Sonne. Die Kinderdarsteller sind toll. James McAvoy macht auch nichts falsch (außer, das er nur ein paar Gastauftritte hat). Aber Ruth Wilson (The Affair) finde ich total fehlbesetzt und schlecht (und dann dieser Mund... sah der schon immer so 'operiert' aus?!), kann aber immer noch von Lin‑Manuel Miranda (Hamilton Musical) getoppt werden. Seine ganze Theatralik mag ja in einem Musical durchaus angebracht sein, für seine - ziemlich anspruchsarme - Rolle in HDM wirkt das aber nur lächerlich.

  10. #4465
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Bullets (TV Now)

    Finnische Thrillerserie u.a. mit Sibel Kekilli in einer der beiden Hauptrollen. Fängt etwas lahm an, steigert sich dann aber von Folge zu Folge. Sehr spannend und toll gespielt!

    https://www.goldenekamera.de/serien/...rroristin.html

    His Dark Materials (Season 01) (Sky)

    Ich wollte es mögen, ich war auch von der ersten Folge noch angetan. Aber habe dann doch nur bis Folge 4 durchgehalten und bin dann zur letzten Folge gesprungen. Und hatte nicht das Gefühl, dazwischen großartig was verpasst zu haben. Dabei macht die BBC/ HBO Coproduktion sogar vieles richtig. Die Hauptdarstellerin ist toll (war sie schon bei "Logan"), visuell kann man auch nicht meckern und das Worldbuilding ist anfänglich auch noch interessant. Aber leider kann mich die Handlung so gar nicht mitnehmen. Irgendwann fand ich es einfach nur langweilig und auch die aufgebaute Mythologie wirkte viel zu aufgesetzt (und oftmals auch einfach nur albern und unverständlich). Letzten Endes lief es doch nur auf die 0815 Fantasy Formel "Gruppe sammelt sich, um irgendwas zu retten/ zu finden" hinaus und das hat man alles schon X-mal gesehen. Ja, ich weiss, das ist als Trilogie angelegt, aber da sollte dann doch wenigstens der erste Teil soviel hergeben, um auch weiterhin dran zu bleiben.

    Auch darstellerisch ist nicht alles Sonne. Die Kinderdarsteller sind toll. James McAvoy macht auch nichts falsch (außer, das er nur ein paar Gastauftritte hat). Aber Ruth Wilson (The Affair) finde ich total fehlbesetzt und schlecht (und dann dieser Mund... sah der schon immer so 'operiert' aus?!), kann aber immer noch von Lin‑Manuel Miranda (Hamilton Musical) getoppt werden. Seine ganze Theatralik mag ja in einem Musical durchaus angebracht sein, für seine - ziemlich anspruchsarme - Rolle in HDM wirkt das aber nur lächerlich.
    Ohoh, ich muss die auch noch weiter schauen, habe erst zwei folgen gesehen. Deine Kritik macht mir jetzt nicht besonders viel Lust darauf.

  11. #4466
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ohoh, ich muss die auch noch weiter schauen, habe erst zwei folgen gesehen. Deine Kritik macht mir jetzt nicht besonders viel Lust darauf.
    Guck ruhig... Du mochtest ja auch "Messiah", damit konnte ich ja auch nix anfangen. Und die meisten Rezensionen zu HDM waren ja eher positiv. Vielleicht muß man aber auch die Bücher kennen, um das toll zu finden.

  12. #4467
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Guck ruhig... Du mochtest ja auch "Messiah", damit konnte ich ja auch nix anfangen. Und die meisten Rezensionen zu HDM waren ja eher positiv. Vielleicht muß man aber auch die Bücher kennen, um das toll zu finden.
    die Bücher kenne ich und auch die erste Verfilmung, die nicht so toll war. Na schauen wir mal...

  13. #4468
    Mit HDM komme ich auch nicht weiter... Schade, dabei mag ich Fantasy.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #4469
    Bin jetzt leider leider mit "why women kill" durch: gefiel mir soooo gut!

    Starte jetzt mit THE RED ROAD und Jason Momoa.






    In der Dramaserie muss der Polizist Harold Jensen zwei Gruppen im Zaum halten, die miteinander in Konflikt stehen: die Kleinstadtgemeinde, in der er aufgewachsen ist, sowie einen benachbarten Stamm von amerikanischen Ureinwohnern. Nach einer schrecklichen Tragödie, in die auch seine Ehefrau verwickelt war, lässt er sich auf ein gefährliches Bündnis mit dem Stammesangehörigen Phillip Kopus ein.
    https://www.fernsehserien.de/the-red-road

  15. #4470
    Star Trek: Discovery Staffel 1 ( DVD)

    der Pilot war Episch. Das gute an der Serie die Handlungen zwischen Michael Burnhamvon & Sylvia Tilly
    Nicht so gut die Handlungen vom Obersten Rang wo Michael ne besser Meinung hat. Das Michael als Meuterin bezeichnet wird .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •