Seite 269 von 334 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 5002
  1. #4021
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Die Meinungen zu I-Land im Netflix-Thread sind desaströs. Und das wundert mich nicht. Hab ich mir schon gedacht, als ich gesehen habe, dass da wieder laute junge, schöne Modeltypen mitspielen. Für gute Serien braucht's halt auch gute Schauspieler, die mehr als nur jung und schön sein können.
    Deine Sig - wie genial Killling Eve war!

  2. #4022
    Ich hab "the I-Land" doch wieder nach hinten geschoben. Hab grad bei den SJ folgendes gelesen, ups. :

    Fazit
    Die schwachen Dialoge, die fragwürdige Regie, das recycelte Startszenario und die unsympathischen Figuren machen es einem wahrlich schwer, seine Freizeit auf dieser Insel verbringen zu wollen
    https://www.serienjunkies.de/news/la...w-97994-2.html

  3. #4023
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Deine Sig - wie genial Killling Eve war!
    Ja, nicht wahr? Und: Es gibt eine dritte Staffel!

  4. #4024
    Vorsicht beim Kopieren von der Serienjunkie-Seite: https://www.serienjunkies.de/docs/impressum.html (gleich der erste Punkt unter Nutzungsbedingungen)

  5. #4025
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Vorsicht beim Kopieren von der Serienjunkie-Seite: https://www.serienjunkies.de/docs/impressum.html (gleich der erste Punkt unter Nutzungsbedingungen)
    Oh, okay, danke. Machen das alle Seiten über Serien so?

    In Foren werden die SJ ja generell sehr oft verlinkt, vielleicht wird denen das zuviel...

  6. #4026
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Habe heute mit The I-Land angefangen. Genau nach meinem Geschmack. Sehr mysteriös.
    ich fand es furchtbar.

  7. #4027
    Xerxe, danke nochmal für den Life Tipp, gefällt mir sehr gut!

  8. #4028
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich fand es furchtbar.
    Jetzt im Nachhinein, sehe ich das genauso.
    Als ich den Post geschrieben hatte, stand ich noch am Anfang der Serie.

  9. #4029
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Xerxe, danke nochmal für den Life Tipp, gefällt mir sehr gut!
    Gerne. Freut mich. Mir hat die auch echt gut gefallen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #4030
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich sehe mir gerade die 6. Staffel von Downton Abbey an, um für den Filmstart am Donnerstag gerüstet zu sein

    Danach kommt Absentia Season 2 dran

  11. #4031
    Auckland Detectives - Tödliche Bucht (Season 01)

    Schwer einzuschätzen... Nicht uninteressant, aber auch nicht der Hit. Die Ermittlerin ist leider hochgradig unsympathisch, da hilft es auch kaum, das sie mit ganz viel Schicksal gebeutelt ist. Ganz, ganz viel! Da geraten die Fälle, die eigentlich interessant sind, leider zu sehr zur Nebensache. Sind nur 3 (90 min) lange Folgen. Aber man verpasst auch nichts.

  12. #4032
    Ach, Absentia Staffel 2 hab ich ja auch noch auf meiner Liste. Ich komm grad irgendwie zu gar nix mehr. Hab seit Counterpart nur noch die zweite Staffel von Mindhunter geschaut und seh mir samstags auf RTL2 die Wiederholungen von The Walking Dead Staffel 8 an. Mehr hab ich nicht geschafft.

    Counterpart (zwei Staffeln auf Amazon Prime mit Starzplay): Hab dazu schon mal was geschrieben, aber weil ich die Serie so toll fand, möchte ich sie nochmal ausdrücklich empfehlen. Ist für mich echt so eine Serienperle, die leider von den meisten unbemerkt auf einem kostenpflichtigen Amazon-Channel läuft, aber für diese Serie lohnen sich die 4,99 wirklich (und auf Starzplay gibt's ja noch viele andere tolle Serien wie Killing Eve oder Mr. Mercedes). Und bitte nicht nach der ersten Folge schon abbrechen! Ich brauchte auch ein bisschen, bis ich reinkam, aber es hat sich definitiv gelohnt! Leider gibt es keine dritte Staffel, aber das geht in Ordnung. Das Ende von Staffel 2

    ist so, dass man durchaus hätte weitermachen können, aber es funktioniert auch als Abschluss.


    Mindhunter Staffel 2 (Netflix) wurde hier ja überall hochgelobt - zu Recht. Einfach eine exzellente Serie!

    Womit ich jetzt weitermache, weiß ich noch gar nicht. Auf jeden Fall schau ich ab heute Doctor Who Staffel 11 (im TV auf ONE). Ich bin sooo gespannt auf Jodie Whittaker als Doctor!

    Und dann werd ich wohl mal in Marianne reinschauen: französische Horrorserie, neu auf Netflix. Der Trailer ist schon mal sehr gruselig.

  13. #4033
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall schau ich ab heute Doctor Who Staffel 11 (im TV auf ONE). Ich bin sooo gespannt auf Jodie Whittaker als Doctor!
    Danke, Sara! Das wäre ohne dein Post komplett an mir vorbeigegangen.


  14. #4034
    Suhami, das kommt heute um 20:15 Uhr und wird um 23:45 Uhr wiederholt. Und es gibt auch einen Thread zur Serie (also eigentlich gibt es verwirrend viele, aber das ist der richtige), aus dem ich die Info hatte, sonst wär das an mir nämlich auch komplett vorbeigegangen.

  15. #4035
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ach, Absentia Staffel 2 hab ich ja auch noch auf meiner Liste. Ich komm grad irgendwie zu gar nix mehr. Hab seit Counterpart nur noch die zweite Staffel von Mindhunter geschaut und seh mir samstags auf RTL2 die Wiederholungen von The Walking Dead Staffel 8 an. Mehr hab ich nicht geschafft.

    Counterpart (zwei Staffeln auf Amazon Prime mit Starzplay): Hab dazu schon mal was geschrieben, aber weil ich die Serie so toll fand, möchte ich sie nochmal ausdrücklich empfehlen. Ist für mich echt so eine Serienperle, die leider von den meisten unbemerkt auf einem kostenpflichtigen Amazon-Channel läuft, aber für diese Serie lohnen sich die 4,99 wirklich (und auf Starzplay gibt's ja noch viele andere tolle Serien wie Killing Eve oder Mr. Mercedes). Und bitte nicht nach der ersten Folge schon abbrechen! Ich brauchte auch ein bisschen, bis ich reinkam, aber es hat sich definitiv gelohnt! Leider gibt es keine dritte Staffel, aber das geht in Ordnung. Das Ende von Staffel 2

    ist so, dass man durchaus hätte weitermachen können, aber es funktioniert auch als Abschluss.


    Mindhunter Staffel 2 (Netflix) wurde hier ja überall hochgelobt - zu Recht. Einfach eine exzellente Serie!

    Womit ich jetzt weitermache, weiß ich noch gar nicht. Auf jeden Fall schau ich ab heute Doctor Who Staffel 11 (im TV auf ONE). Ich bin sooo gespannt auf Jodie Whittaker als Doctor!

    Und dann werd ich wohl mal in Marianne reinschauen: französische Horrorserie, neu auf Netflix. Der Trailer ist schon mal sehr gruselig.
    Wah, kommt das heute? auf das warte ich ja schon! Ich meine Dr. Who.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •