Seite 305 von 334 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 5002
  1. #4561
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Wo schaut ihr das? *willauch*
    https://www.zdf.de/serien/serien-son...-gent-100.html

    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  2. #4562
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Michi, ich schau jetzt auch Code 37. gefällt mir sehr gut!
    Oh wie schön , dann können wir mal fachsimpeln.
    Das Team hat wirklich was, bin leider schon am Ende von Staffel 1.

  3. #4563
    Da finde ich keinen Videoabspiellink Nur Episodenbeschreibungen
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  4. #4564
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Da finde ich keinen Videoabspiellink Nur Episodenbeschreibungen
    Ja ich auch nicht

  5. #4565
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Oh wie schön , dann können wir mal fachsimpeln.
    Das Team hat wirklich was, bin leider schon am Ende von Staffel 1.

    Ich habe erst zwei Folgen gesehen, ich mag ja Veerle Baetens seit Tabula Rasa sehr! Und sie ist in der Serie immer sehr cool angezogen, hab jetzt extra nachgeschaut, die Serie gibt es ja seit 2009.
    Geändert von Elizabeth (24-02-2020 um 07:27 Uhr)

  6. #4566
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Da finde ich keinen Videoabspiellink Nur Episodenbeschreibungen
    Oh sorry, leider nicht mehr verfügbar.

    Bei Amazon prime kann man die Serie auch sehen, aber gegen Extra natürlich. Das nervt mich immer so an prime - selbst alte Sachen soll man noch teuer bezahlen.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  7. #4567
    Ich bin noch bei Castle Rock Staffel 2, hab inzwischen die erste Hälfte gesehen und es gefällt mir richtig gut! Mir gefiel allerdings im Gegensatz zu robin1 auch die erste Staffel. Lizzy Caplan als Annie Wilkes ist sensationell!

  8. #4568
    Arctic Circle - Der unsichtbare Tod

    Finnish/ deutsche Koproduktion... Hm, nicht schlecht, aber kein wirkliches Highlight skandinavischer Serien, auch wenn man hier versucht hat, mal vom klassischen "Mörderjagd" Plot abzuweichen, indem man noch einen Virus dazunimmt. In Zeiten von Corona ja sogar sehr aktuell. Nur leider wird aus der Idee zu wenig gemacht und sich wieder viel zu viel um Privatgedöhns der Protagonisten gekümmert. Auch ist die Idee, Clemens Schick als zwielichtigen Typen zu besetzten, wirkt mittlerweile recht ausgelutscht, dafür gefällt Maximilian Brückner (wenn man das Privatgedöhns seiner Figur abzieht) und es gibt tolle Landschaftsaufnahmen.

  9. #4569
    Arctic Circle - kam das auf Arte?

    Bin jetzt durch mit Castle Rock Staffel 2. Hat mir gut gefallen und von mir aus dürfte es gerne eine dritte Staffel geben. Man sollte ja meinen, dass es im King-Universum noch genug Inspiration und Charaktere gibt.

    Gestern Abend wollte ich dann mit Altered Carbon Staffel 2 anfangen, aber anders als bei Amazon sind bei Netflix die neuen Staffeln offenbar noch nicht um Mitternacht online. Also hab ich kurzentschlossen nochmal mit der ersten angefangen, von der ich sowieso vieles schon wieder vergessen habe. Und außerdem kann man von Joel Kinnaman ja nicht genug kriegen, der ja in Staffel 2 leider nicht mehr dabei ist.

  10. #4570
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Arctic Circle - kam das auf Arte?
    https://www.fernsehserien.de/arctic-...d/sendetermine

  11. #4571
    Danke, Michi. Also ZDF, und ich könnte noch einsteigen, wenn ich die ersten zwei Folgen in der Mediathek nachhole. Wobei mich das von Robin angesprochene "zu viel Privatgedöns" schon wieder ein bisschen abschreckt.

  12. #4572
    Gerne, Sara!

    ich glaub, ich schau da demnächst auch mal rein

  13. #4573
    Ich mach jetzt nach Staffel 1 von "Code 37" erstmal Schluss, weil ich unbedingt die Thriller/Krimi-Serie "Brokenwood" starten
    möchte, da ich hier im "britische Serien"-Thread las, dass heute Staffel 2 weitergeht. Soll ja toll sein.

    Kleinstädte können mörderisch sein ...

    Auf den ersten Blick ist Brokenwood ein ganz normales, ruhiges Städtchen auf dem Lande in Neuseeland. Die Menschen sind freundlich, das Gemeinschaftsgefühl ist groß.
    Es gibt einen Golfclub, regelmäßige Winzerfeste – eigentlich alles, was man erwarten würde... und ein paar Dinge, die man nicht erwarten würde, wie verborgene Geheimnisse, heimtückische Lügen und teuflische Morde.

    So kommt es nicht von ungefähr, dass es Detective Senior Sergeant Mike Shepherd nach Brokenwood verschlägt. Der erfahrene Polizist – mit seinem 1971er Oldtimer und einer großen Leidenschaft für Country-Musik – wirkt zwar etwas zerknittert, ist aber scharfsinnig und verfügt über eine einzigartige Intuition.
    Seine Methoden sind äußerst unkonventionell, aber genau die richtigen, um die rätselhaften Mordfälle in Brokenwood zu lösen. Unterstützt wird er dabei von, DC Kristin Sims, einer entschlossenen und gewissenhaften Ermittlerin, die fast 20 Jahre jünger als das Auto ihres Chefs ist.

    https://www.amazon.de/Brokenwood-Mor.../dp/B07T5R65TH

  14. #4574
    Gucke demnächst den Dreiteiler im ZDF "Unterleuten- Das zerrissene Dorf", mal wieder was für mich.

  15. #4575
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren: Wie ist denn jetzt dein Fazit? ich hab die nämlich auch schon länger auf der Liste
    ich kam/komm folglich einfach noch nicht dazu, "Monster" zu schauen.
    Bin gespannt, wie du "Monster" fandest
    sorry, hab das hier erst heute gelesen,
    ich schaue im Moment nicht weiter (vll später), die Personen sind alle unsympathisch und es packt mich nicht....

    habe aber heute RIG45 aud starzplay geschaut, eine spannende Serie, die auf einer Ölplattform spielt und ein Mörder mischt mit, hat was von 10 kleine Negerlein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •