Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.002 von 5002
  1. #4996
    @Sedie
    Hast du The Bay schon gesehen...tolle Serie und in der ZDF Mediathek zu finden.
    Und noch eine Empfehlung für Amazon: Shades of Blue mit einer wunderbaren Jennifer Lopez und Ray Liotta

  2. #4997
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade NOS4A2 (Amazon Prime). Horror/Mystery nach einem Buch von Joe Hill, Stephen Kings Sohn. Das wollte ich schon ewig gucken, weil KrosseKrabbe das empfohlen hat und ich mich auf ihre Empfehlungen immer verlassen kann. Und ja, es gefällt mir gut! Gruselig. Und die Sache mit der Brücke - mit sowas kriegt man mich immer. Aber Bing ... Krabbe, du hattest mich ja schon vorgewarnt, dass der Darsteller des Andri aus Trapped hier einen Bösen spielt, aber Jessas ... Ein paar Längen gibt es allerdings auch, aber bisher (Halbzeit = 5 Folgen) gefällt's mir. An Mr. Mercedes, die Serie nach Stephen King himself, reicht NOS4A2 aber meiner Meinung nach nicht heran, aber das ist auch schwierig, weil ich die einfach nur grandios fand.
    Freut mich dass sie Dir gefallen hat. Ich bin schon gespannt auf die 2. Staffel.
    https://www.film.tv/nachrichten/2020...den-50643.html
    Und ja, an Mr. Mercedes kommt so schnell nichts ran.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #4998
    The Durrells (Season 1) (Sony Channel)

    Wunderbare Feel Good Serie, wie sie wohl nur die Briten hinbekommen. 1935 wandert eine Witwe (Keeley Hawes "Bodyguard") mit ihren 4 Kindern (u.a. Josh O'Connor "The Crown") von England nach Korfu aus. Tolle Darsteller, einfache, aber dennoch schöne Geschichten und eine grandiose Kulisse. Die erste Staffel ist gerade fertig, nächste Woche startet hier die 2. (von insgesamt 4)

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7624...ign=&utm_term=

    Hidden Agenda (ZDFneo)

    Die ersten 2 Folgen fand ich sehr schleppend und war schon kurz davor, aufzugeben. Zumal mir auch keine Figur der schwedischen Thrillerserie irgendwie sympathisch war. Aber die Geduld hat sich gelohnt, denn letztendlich wurde das ganze doch noch recht spannend.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7718...ign=&utm_term=

  4. #4999
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Und noch eine Empfehlung für Amazon: Shades of Blue mit einer wunderbaren Jennifer Lopez und Ray Liotta
    Tolle Serie mit vielen Wendungen. JLo ist hier wirklich klasse!

  5. #5000
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    The Durrells

  6. #5001
    The durrels will ich auch schon so lange schauen!

    Ich habe jetzt in ein paar Tagen Marcella zwei nochmal durchgesuchtet. Ist ja schon einige Zeit her, dass ich sie gesehen habe und ich konnte mich nicht mehr an viel erinnern. Jedenfalls gehört die letzte Folge zu den schlimmsten Serien Folgen ever, herzzerreißend! Und das Ende ist einfach furchtbar. Am 15.6. geht es ja weiter mit Marcella 3, bin schon neugierig darauf

  7. #5002
    Hey Leute, wir haben den Thread vollgekriegt. Hier geht's weiter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •