Seite 101 von 334 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5002
  1. #1501
    Bienchen67
    unregistriert
    ich hab SANTA CLARITA DIET jetzt durch, sind ja nur 10 Folgen zu nicht mal 29 Minuten: ich fand's lustig.


    Jetzt schau ich auch:


  2. #1502
    SKINS
    3. und 4. Staffel



    Leider hat mich die zweite Generation nicht mehr so sehr wie die Erste begeistert, hätte mich aber auch gewundert, da die ersten beiden Staffeln schon unfassbar stark waren. Während ich z.B. jeden einzelnen aus der ersten Generation angewubbt habe, fiel es mir hier richtig schwer einen Liebling rauszusuchen. Ich weiß nur, dass ich Cook unfassbar nervig fand. Aber gut gespielt von Jack O'Connell, also einer von denen, die den großen Sprung geschafft haben (Dev Patel ist ja z.B. heute für nen Oscar nominiert und Kaya Scodelario kennt man z.B. aus The Maze Runner).

    Was ich allgemein an der Serie so toll finde, dass in jeder Episode ein andere Charakter in den Vordergrund tritt und man somit auch intensiv die Charaktere kennenlernt. Im Großen und Ganzen also nicht so stark wie die erste Generation, dafür aber mit den größten Schocker in der vorletzten Folge...das hab ich echt nicht erwartet. Umso schlimmer fand ich dafür aber die Finalfolge, so als hätte man es noch schnell zu Ende bringen müssen.


    *************************

    Dieses Wochenende mit angefangen:

    THE GOOD WIFE
    6. und 7. Staffel



    Die 6. Staffel hab ich zwar schon auf englisch gesehen, aber ich wollte diese noch auf deutsch nachholen (und es ist schon so lange her). Die 7. und finale Staffel wäre dann ganz neu für mich.

    Ansonsten liebe ich die Serie. Und ich freu mich immer auf Carrie Preston, Michael J. Fox, Rita Wilson und Mamie Gummer als wiederkehrende Schauspieler.

  3. #1503
    "Profiling Paris" Season 5



    Bei mir geht es nun weiter mit "Profiling Paris".

  4. #1504
    Die fünfte Staffel von "Profiling Paris" war der Wahnsinn. Mega spannende Fälle. Da sehe ich auch über das doppelte blinzeln bei einem Opfer hinweg (bin ich mittlerweile so ein Serien Freak das mir jede Kleinigkeit auffällt? ). Egal, war dennoch eine tolle Staffel.


    Heute Abend beginne ich dann mit:


    "The Last Ship" Season 2





  5. #1505
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zu Ende gesehene Lieblingsserien 2017 bisher:

    1. Taboo
    2. The Young Pope
    3. The O.A.
    4. Mary Kills People
    5. Fortitude S02 (Sky)
    6. Sneaky Pete
    7. Cardinal
    8. The Art of More S02
    9. Z:The Beginning of Everything

    Folgende Piloten gefielen mir und freu mich jetzt auf:

    1. Big Little Lies
    2. The Good Fight
    3. Legion

    4. Bates Motel Finale
    5. Homeland S6
    6. Girls Finale

    Neue Staffel "The Blacklist" ging so. Jetzt kleine Pause.
    Pilot "The Blacklist Redemption" gefiel mir nicht wirklich.
    ..aber das ganz aktuelle (Zwischen?) Finale von "How to get away with Murder" S03E15 war dann doch...wieder mal klasse. Zumindest haben die Writer immer wieder Twists und Ideen drauf, wie sonst kaum eine andere Serie. Bis Folge 15 wieder total überzogen aber gut aufgebaut...und die letzten Minuten Das hätte ich so dann never ever erwartet obwohl sie ja immer spannend überraschen.
    Insgesamt haben aber beide Serien irgendwie ihren Zenit überschritten. Dazu ahne ich TBR ist Abklatsch von TB nur ohne Reddington oder anderen starken Protagonisten, daher...meh.
    Geändert von yippieh (28-02-2017 um 03:24 Uhr)

  6. #1506
    Neu gesehen:
    Lava. Letzten Donnerstag auf Arte. Noch eine Islandkrimiserie, 4 Folgen. Hat mir auch richtig gut gefallen. Ich könnte ständig Islandkrimis gucken. Allerdings bekommt man Fernweh dabei, wenn man die tolle Landschaft sieht. Kleine Anekdote am Rande: Ich hab mir die ganze Zeit überlegt, woher ich den Hauptdarsteller kenne - der kam mir so wahnsinnig bekannt vor - und bin einfach nicht drauf gekommen. Google sagte mir dann, dass er Eric Odegard in Fortitude war.

    Residue. Nee, das war nix. Ich bin ja selbst schuld, war ja gewarnt durch die nicht so berauschenden Kritiken und die Meinung von KrosseKrabbe, die eigentlich bei Serien immer oder zumindest meistens auf meiner Wellenlänge liegt. Das war so eine typische Serie, bei der vor lauter stylisher Optik der Inhalt auf der Strecke blieb. Hatte ein paar starke Momente, einen tollen Titelsong und war wie gesagt sehr stylish, aber insgesamt nicht so doll. Da es nur drei Folgen waren, war die Zeitverschwendung allerdings zu verschmerzen.

    So, und wahrscheinlich schau ich bald außer Trapped - Gefangen in Island eh nichts mehr, weil am Freitag das neue Zelda rauskommt.

  7. #1507
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    berlin berlin staffel 1

  8. #1508
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    berlin,berlin staffel 1

  9. #1509
    Bienchen67
    unregistriert
    EDIT: (Häääääh, diesen Post hab ich eine Stunde NACH dem unteren abgegeben, grad um 14.30 Uhr )

    ooooooh, Info für Chicago fire-Gucker:

    grad auf FB gelesen, ich freu mich , mein nächstes Projekt. Eeeendlich , der Cliffhanger in Staffel 4

    Chicago Fire - Staffel 5
    Am Montag, den 6. März um 20.15 Uhr, startet die fünfte Staffel der Serie „Chicago Fire“ bei Universal Channel.



    http://www.serienjunkies.de/news/ser...1-81608-9.html
    Geändert von Bienchen67 (28-02-2017 um 12:27 Uhr)

  10. #1510
    Bienchen67
    unregistriert
    Die Pilotfolge von SNEAKY PETE fand ich etwas langweilig und unrealistisch, ich hoffe, das steigert sich noch.

    Vielleicht hätte ich nicht grad die realistische Cop-Serie BOSCH davor sehen sollen...

    Zitat Zitat von yippieh Beitrag anzeigen
    Folgende Piloten gefielen mir und freu mich jetzt auf:

    Bates Motel Finale
    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich darauf hinfieber, bis das auf deutsch zu sehen ist.

    Vor Herbst wird das wohl leider nichts werden mit Staffel 5. Vera und Freddie sind echt der Hammer

    aber es ist die letzte Staffel
    Geändert von Bienchen67 (28-02-2017 um 12:37 Uhr)

  11. #1511
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Die Pilotfolge von SNEAKY PETE fand ich etwas langweilig und unrealistisch, ich hoffe, das steigert sich noch.
    Ich mag die Serie.
    Aber wen ich dort wirklich langweilig finde ist Bryan Cranston als Bösewicht. Diese Monologe (ganz schlimm: Folge 4), die an Quentin Tarantino angelegt sein sollen, aber einfach nur öde und ätzend sind...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #1512
    Den gefühlt 10-minütigen Monolog fand ich auch zuviel. Gott, seine Story hat mich null interssiert...

    Aber die Familie und "Pete" sind super.

  13. #1513
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Den gefühlt 10-minütigen Monolog fand ich auch zuviel. Gott, seine Story hat mich null interssiert...

    Aber die Familie und "Pete" sind super.
    Da hat er sich so was ätzend langweiliges auf den Leib geschrieben / schreiben lassen. Ich finde er ist eh einer langweiligsten Bösewichte ever. Irgendwie farblos.

    Zum Rest auch Ich mag Pete und die Familie echt. Auch seine Ex-Gespielinnen. Der Rest reißt es mehr als raus bei der Serie...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #1514
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich mag die Serie.
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Aber die Familie und "Pete" sind super.
    Vielleicht gewöhn ich mich ja auch noch dran. Die Familie gefällt mir auch, ich hoffe, es wird noch kurzweiliger.

  15. #1515
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    EDIT: (Häääääh, diesen Post hab ich eine Stunde NACH dem unteren abgegeben, grad um 14.30 Uhr )

    ooooooh, Info für Chicago fire-Gucker:

    grad auf FB gelesen, ich freu mich , mein nächstes Projekt. Eeeendlich , der Cliffhanger in Staffel 4

    Chicago Fire - Staffel 5
    Am Montag, den 6. März um 20.15 Uhr, startet die fünfte Staffel der Serie „Chicago Fire“ bei Universal Channel.



    http://www.serienjunkies.de/news/ser...1-81608-9.html
    Morgen findet ja ein mega großes Crossover Event statt.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •