Seite 11 von 334 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5002
  1. #151
    Ich hab heute die erste Staffel von "The Quest" (Originaltitel "The Librarians") verschlungen. War unterhaltsam. Ein wenig Spannung, etwas Action, Artefakte und schon hat man eine nette Serie. Noah Wyle (spielte in den Filmen mit) hat auch einige Gastauftritte.

    Rebecca Romijn sieht halt echt aus wie Laurie Holden (zumindest in der Serie) und ab und an auch wie Jennifer Morrison, das hat mich total verwirrt da ich ja sowohl "The Walking Dead" als auch "Once Upon A Time" schaue.

    Durch die Serie hab ich Lindy Booth für mich entdeckt. Die ist echt süß.


    Die Serie wurde übrigens um eine zweite Staffel verlängert. Am Ende der ersten Staffel gibt es keinen Cliffhanger.


  2. #152
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Ein richtig gutes Serienjahr bisher mit tollen Neustarts.
    Richtig gepackt hatten mich Daredevil (hätte ich nie vermutet) und How to get away with murder. Da freu ich mich schon riesig auf die Fortsetzungen. Sense8 werde ich auch weiterschauen, obwohl die Serie in einigen Punkten schwächelt.

    Ein richtiger Knaller war der Pilot von Deutschland '83. Das ist wirklich hervoragend gemacht und die guten Kritiken sind auch angebracht.

    Ansonsten schau ich noch aktuell The Fosters Season 2 und bei House of Cards hänge ich etwas hinterher.

  3. #153
    Ich schaue zur Zeit
    - Sherlock
    - Fringe

    Beides auf Netflix

    Ich schaue sporadisch noch andere Serien auf Netflix.

  4. #154
    Ich hab jetzt mal die 1. Staffel von From Dusk Till Dawn bei Netflix gesehen.

    Ich dachte ja erst, dass es nach dem Film spielt und mich bisher nicht so dafür interessiert.
    Aber das war doch ganz interessant, weils quasi ein Remake von dem Film ist mit mehr Nebenstory.
    Wer den Film mag, sollte sich das auf jeden Fall mal ansehen.

    Ansonsten ist jetzt das Sommerprogramm gestartet mit BB US, Under the Dome und Mr. Robot scheint auch gut zu sein.

  5. #155
    Bei mir gehts nun weiter mit "Unforgettable" Season 1-3


  6. #156
    ich schaue aktuell:

    1. Grey's Anatomy
    2. Shameless
    3. Sleepy Hollow
    4. Resurrection
    5. Good Wife
    6. Scandal
    7. Modern Family
    8. New Girl
    9. Once Upon a Time
    10. Vampire Diaries
    11. How to get away with Murder
    12. American Horror Story
    13. The Strain
    14. Salem
    15. Leftovers
    16. Arrow
    17. Grimm
    18. Mom
    19. Orange is the new black
    20. House of Lies
    21. Suits
    22. Under the Dome
    23. The Walking Dead
    24. Elementary

    und jetzt neu:
    25. UnReal
    26. Sense8

    Und noch aktuell in letzter Staffel
    27. White Collar
    28. Cougar Town

    Und in dieser TV Saison beendet, habe ich:
    29. The Mentalist
    30. Glee
    31. Parenthood
    32. Looking3
    33. Revenge

    Ich gucke alle Sendungen im US Pace natürlich.

  7. #157
    "From Dusk Till Dawn" Season 1


  8. #158
    Jetzt "Modern Family" Season 1-4


  9. #159
    Bienchen67
    unregistriert
    "Gilmore girls" hab ich tatsächlich nicht weitergeschaut, da passierte mir zuwenig. Hab mir dafür "Gossip girl" geholt-

    gefällt mir super. Bin fast mit der ersten Staffel durch...

    Nebenbei schau ich noch die Serie "Reckless" (gefällt mir sehr) auf SIXX weiter und bei "Shameless" bin ich jetzt am Ende von Staffel 2, ich liebe es!

    Staffel 3 habe ich schon hier liegen....

  10. #160
    Momentan gucke ich nicht viel im TV, eigentlich nur Gracepoint und Weyward Pines. Man merkt, dass Sommerpause ist. Montags kommt ansonsten noch Vera, nix besonderes, aber eben typisch britisch. Beendet wurden bei mir jetzt:

    Game Of Thrones (5. Staffel): die Staffel war anfangs etwas ruhiger, hat mir aber trotzdem gefallen. Naja und gegen Ende gab es sogar nen größeren Schocker als The Red Wedding.

    Shameless (5. Staffel): die Staffel war mal wieder genial und krass. Das erste Mal hab ich auch ne richtige Hassfigur gefunden, schade dass diese Person doch nicht tot ist. Zu bemängeln gibt es bei der Serie wie immer garnichts.

    Penny Dreadful (2. Staffel): anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit der Staffel, aber es wurde immer besser, das Finale fand ich sogar grandios. Highlight war für mich allerdings die Wutrede von Lily Frankenstein in Folge 7. Allgemein bin ich froh, dass Billie Piper in der 2. Staffel mehr zeigen konnte, was sie drauf hat. In Staffel 1 war ihre Figur doch recht nichtssagend. Außerdem würde mich ja mal interessieren, ob Eva Green bei den Beschwörungen nach Drehbuch geht oder ob sie sich "den Scheiß" selber ausdenkt und irgendwas daher brabbelt.

    The Returned (FR, 1. Staffel): Dank Netflix bin ich auch endlich dazu gekommen die grandiose Serie zu gucken. Wow, teilweise ziemlich gruselig und die ganze Atmosphäre...Allerdings sind ganz schön viele Fragen offen, ich hoffe, die werden in der 2. Staffel relativ schnell geklärt. Den kleinen "süßen" Jungen fand ich anfangs ja richtig gruselig und als er auf einmal nach ein paar Folgen angefangen hat zu sprechen, hab ich mich voll erschrocken.

    Jetzt such ich mir erstmal ne neue Serie/Staffel raus. Meine Liste ist lang, mal sehen für was ich mich morgen später entscheide.

  11. #161
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    TV:
    Arrow (Staffel 3)
    The Mentalist (Staffel 6)
    New Girl (Staffel 4)
    Jane the Virgin (Staffel 1)
    Empire (Staffel 1)
    2 Broke Girls (Staffel 4)
    Mike & Molly (Staffel 5)
    Mom (Staffel 2)
    Witches of East End (Staffel 2)
    Reign (Staffel 1)
    The Millers (Staffel 2)
    NCIS: New Orleans (Staffel 1)
    Homeland (Staffel 4)

    VoD: (bzw irgendwo online )
    Hannibal (Staffel 3)
    Wayward Pines (Staffel 1)
    Pretty Little Liars (Staffel 6)
    Gracepoint (bin gerade dabei mich auf aktuellen Stand zu bringen)

    Gerade beendet:
    Warehouse 13 (Staffel 1-5)
    Outlander (Staffel 1)
    Sense 8 (Staffel 1)
    Grace & Frankie (Staffel 1)
    Veep (Staffel 1-3)
    Penny Dreadful (Staffel 2)
    Extant (Staffel 1)
    Sleepy Hollow (Staffel 2)
    Shameless (Staffel 5)

    Heute werde ich wohl schnell "30 Rock" Staffel 6 durchgucken da ich in den nächsten Tagen die DVD-Koplettboxen von "Dr. House" und "Entourage" zum gucken geliehen bekomme. Sollte sich das verspäten, bringe ich mich eben bei PoI und Lilyhammer noch schnell auf den aktuellen Stand.

  12. #162
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Wer Serien wie Prison Break und skurille Typen als Ermittler mag, sollte sich auf Netflix die Serie "Breakout Kings" anschauen. In einer Folge in Staffel 1 wird übrigens ein Killer namens Theodore "T-Bag" Bagwell wieder dingfest gemacht.

    http://breakoutkings.wikia.com/wiki/...Bag%22_Bagwell

    Diese und die anderen Folgen sind echt empfehlenswert. Besonders durch den genialen Psychiater Lloyd Lowery, der als Profiler seinen hohen IQ von 210 gut ausspielen kann. Eine dritte Staffel wäre toll!

  13. #163
    Bei mir ist mehr weggefallen als dazugekommen - wegen Staffelfinale (Sleepy Hollow, The Blacklist, The Tunnel, Game of Thrones), Serienfinale (Warehouse 13 ) oder Sommerpause (CSI) -, aber ich mach trotzdem mal ein Update:

    TV (bzw. online nachgeholt):
    Resurrection (Staffel 2) - tolle Serie! Schade, dass diese 2. Staffel schon die letzte ist.
    Bates Motel (Staffel 2) - immer noch klasse, vor allem wegen Vera Farmiga und Freddie Highmore
    EUReKA (Staffel 2) - macht einfach Spaß!

    Homeland (Staffel 4) - die ersten 3 Folgen muss ich noch online nachholen

    Ab nächste Woche dann noch:
    Grimm (Staffel 4)

    Online (Amazon):
    Doctor Who (immer noch - bin jetzt bei Staffel 6)

    Und was ich völlig vergessen habe (ist schon vorbei), ist "Jack Taylor" mit Iain "Jorah Mormont" Glen. Liegt vielleicht daran, dass es zwar eine Serie ist, aber jede Folge Spielfilmlänge hat. Er spielt da einen versoffenen irischen Ex-Polizisten und Privatdetektiv in Galway.

  14. #164
    Dieser Thread

  15. #165
    stevyy, Rachel Green, Miami Twice... woher nehmt Ihr die Zeit, sooo viele Serien zu schauen??? Sitzt Ihr 25 Std. am Tag vor dem Bildschirm/TV? *just neugierig*
    „Die Berühmtheit manches Zeitgenossen ist unmittelbar mit der Dummheit seiner Bewunderer verbunden.“ – Heiner Geißler


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •