Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 110 von 277 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 4151
    Ich schaue gerade Aquarius auf Netflix.
    Die Serie beruht lose auf den Geschehnissen rund um Charles Manson und der Manson Family .
    Charles Manson ist einer der berüchtigsten Schwerverbrecher der USA und gründete in den 60ern eine Kommune, deren Guru er war.
    U.a. ordnete er mehrere Morde an , die von einigen seiner weiblichen Anhänger verübt wurden .
    Charles Manson und 2 oder 3 Anhängerinnen sind nach wie vor inhaftiert.
    "Sich über andere zu ärgern ist wie Gift zu trinken und zu hoffen, dass der andere davon stirbt."
    - Buddha

Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Torrey DeVitto endlich mal wieder in einer Hauptrolle.
    Die fand ich ja bei "One tree hill" großartig damals. und in ihrer Hauptrolle in der Serie "beautiful people"

Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen

Nach "Chicago Med" schaue ich nun "Chicago Fire". Durch die Crossover Episoden hätte ich wohl andersherum beginnen sollen, aber nicht weiter tragisch.
    Ich bin mit der 5. Staffel angefangen vor paar Wochen, die läuft ja auch schon über SKY und im Netz.

Ging genauso spannend weiter bis jetzt. Mittlerweile ist Folge 7 durch letzten Montag.

meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Bild:
    ausgeblendet

Nach Staffel 1 haben wir gleich mit Staffel 2 weiter gemacht... wir wollten eigentlich nur die erste Folge schauen, um zu wissen ob sie es schaffen. Dann 5 Folgen am Stück geschaut...
    Ich muss sagen, nachdem ich fand das die Serie in Staffel 1 irgendwann einen Durchhänger hat, haben mir die ersten Folgen von Staffel 2 super gefallen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    ..... haben mir die ersten Folgen von Staffel 2 super gefallen.
    Das hab ich mir gedacht.

ich kann mir nicht helfen, ich muss bei T-Bag irgendwie oft an Mark Medlock denken

Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

RTL/FOX

Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir gedacht.

ich kann mir nicht helfen, ich muss bei T-Bag irgendwie oft an Mark Medlock denken

Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

RTL/FOX
    So weit ist das gar nicht weg. Jetzt geht es mir bestimmt auch so und ich mag T-Bag gleich nimmer. Rein schauspielerisch und von der Rolle her ist der eine meiner Lieblingsfiguren (müssen wir net drüber reden, dass der natürlich echt heftig ist und keine "nette" figur...).

Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    So weit ist das gar nicht weg. Jetzt geht es mir bestimmt auch so und ich mag T-Bag gleich nimmer. Rein schauspielerisch und von der Rolle her ist der eine meiner Lieblingsfiguren (müssen wir net drüber reden, dass der natürlich echt heftig ist und keine "nette" figur...).
    Jepp, der ist großartig in seiner Rolle. Ich denk, ich werd über die Ostertage ordentlich reinhauen und jede freie Minute schauen.

Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade Aquarius auf Netflix.
    Die Serie beruht lose auf den Geschehnissen rund um Charles Manson und der Manson Family .
    Charles Manson ist einer der berüchtigsten Schwerverbrecher der USA und gründete in den 60ern eine Kommune, deren Guru er war.
    U.a. ordnete er mehrere Morde an , die von einigen seiner weiblichen Anhänger verübt wurden .
    Charles Manson und 2 oder 3 Anhängerinnen sind nach wie vor inhaftiert.

Mit Claire Holt. Irgendwann schau ich auch die zweite Staffel.

Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Die fand ich ja bei "One tree hill" großartig damals. und in ihrer Hauptrolle in der Serie "beautiful people"
    Ich mochte sie auch schon in deiner Lieblingsserie "Pretty Little Liars". In "Chicago Med" ist sie richtig toll. Sie hat eine Wahnsinns Ausstrahlung.
    Bild:
    ausgeblendet

SVW | BVB | LFC | CFC Avatar von Rachel Green
    Ich hab mittlerweile die Staffeln 2 und 3 von Kommissarin Lund geguckt. Besonders die 3. Staffel hat mir nochmal richtig gut gefallen. In besagter Staffel hat ja Nikolaj Lie Kaas mitgespielt. Den fand ich schon in den Jussi Adler-Olsen-Filmen (Erbarmen, Schändung und Erlösung) klasse.
    Nachdem die 1. Staffel insgesamt über 1.000 Minuten Spielzeit hatte, gingen die restlichen beiden Staffeln nur noch jeweils ca. 550 Minuten, reichte aber auch vollkommen aus.

Fazit: ich werde Lund und ihr Team vermissen und gerade das Raten hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich stand in allen drei Staffeln sehr lange auf dem Schlauch.

Bild:
    ausgeblendet

Nachdem ich dann gesehen habe, dass die Kommissarin Lund-Darstellerin Sofie Gråbøl in Fortitude mitspielt, hab ich damit heute Abend endlich mal via Sky Go angefangen. Zudem stand die Serie schon ewig auf meiner Liste.

Hätte nur gedacht, dass Christopher Ecclestone zum Hauptcast gehören würde.

Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    In besagter Staffel hat ja Nikolaj Lie Kaas mitgespielt. Den fand ich schon in den Jussi Adler-Olsen-Filmen (Erbarmen, Schändung und Erlösung) klasse.
    MIt Das wäre ein Grund die mal zu schauen. Ich habe ich so geliebt in "In China essen sie Hunde" und "Dänische Delikatessen". Nicht zu vergessen: in "Adams Äpfel".

Oh, in Dänische Delikatessen und Adams Äpfel spielt ja auch Mads Mikkelsen mit. Die muss ich mir vormerken.

Bienchen67
    unregistriert
    Ich habe von PRISON BREAK jetzt Staffel 2 beendet und höre jetzt erstmal auf mit der Serie.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das war jetzt so der Höhepunkt, denn ich hab mal vorsichtig in die Episoden-Beschreibung von Staffel 3 reingelinst

und vermute, es wird mich nicht mehr SO fesseln.

Staffel 2 fand ich noch besser als Staffel 1, ganz großes Kino.

Ich werd die Darsteller vermissen.

Jetzt schaue ich mal in die neue britische Serie "The five" rein, ich mag Harlan Coben's Bücher, bin gespannt

Bild:
    ausgeblendet

Als sie zwölf Jahre alt waren, waren Mark (Tom Cullen), Pru (Sarah Solemani), Slade (Lee Ingleby) und Danny (O-T Fagbenle) zusammen im Park.
    Marks fünfjähriger Bruder Jesse war dort mit ihnen, ging ihnen aber auf die Nerven. Sie waren gemein zu ihm und sagten zu ihm,
    er solle verschwinden. Jesse ist dann weggelaufen und kam nie zurück.

Es konnte nie eine Spur gefunden werden, doch ein Serienkiller, Jacob Marosi, der damals für fünf andere Morde verurteilt wurde,
    behauptete auch für Jesses Tod verantwortlich zu sein.
    Jesses Eltern, Julie und Alan (Geraldine James und Michael Maloney) haben jegliche Hoffnung ihren Sohn lebend wiederzusehen aufgegeben.

20 Jahre später erfährt Danny, der nun Polizist ist, schockierende Neuigkeiten.
    An einem Tatort wird die DNS von Jesse gefunden und alte Wunden werden wieder aufgerissen. Jesse lebt und ist irgendwo da draußen.
    Serienjunkies

"Scream Queens" Season 1

Bild:
    ausgeblendet

Ich schaue gerade die erste Staffel von "Scream Queens". Ich finde die Serie ziemlich unterhaltsam. Emma Roberts ist für mich die perfekte Zicke. Die Rolle steht ihr total gut.
    Bild:
    ausgeblendet

Ich denke ja, dass Emma sich dafür nicht einmal verstellen muss und immer sich selbst spielt...

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    netflix

Bild:
    ausgeblendet

matt bomer
    Geändert von Couchgeflüster (20-04-2017 um 23:17 Uhr)

Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich denke ja, dass Emma sich dafür nicht einmal verstellen muss und immer sich selbst spielt...
    Kann ich mir gut vorstellen.
    Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen