Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5002
  1. #166
    6 Serien die Woche sind viel? Momentan wären es sogar nur 4...
    Geändert von Rachel Green (12-07-2015 um 19:44 Uhr)

  2. #167
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Im Moment schau ich nur

    NCIS: New Orleans (Staffel 1)
    Wayward Pines (Staffel 1)
    Gracepoint

    Ist ja Sommerpause, da kommt eh nichts.
    nächste Woche kommt dann noch Grimm dazu hab zwar schon das Original gesehen, will die Folgen aber noch einmal synchronisiert sehen.

    Ach ja und immer noch die Doctor Who Classics. Da bin ich bestimmt noch ein Jahr mit beschäftigt
    Das sind 26 Staffeln

    Between hab ich angefangen, aber nach 4 Folgen bin ich ausgestiegen. Irgendwie langweilig
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  3. #168
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    (Mo - So) Buffy (Sixx)
    (Mo - Fr) Pokemon (Pro7 Maxx)
    (So) Gilmore Girls (Disney)
    (Mo) Switched at Birth (Disney)
    (Mo) Arrow (Vox)
    (DI) Tierärztin Dr. Mertens, In aller Freundschaft (ARD)
    (Mi) Revenge (Vox)
    (DO) Reign, Buffy (Sixx)
    (Fr) Angel, Bitten (Sixx)

  4. #169
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von tristan Beitrag anzeigen
    stevyy, Rachel Green, Miami Twice... woher nehmt Ihr die Zeit, sooo viele Serien zu schauen??? Sitzt Ihr 25 Std. am Tag vor dem Bildschirm/TV? *just neugierig*
    2 Folgen pro Abend * 7 Tage sind schonmal 14 Serien. Frueher(tm) habe ich auch soviel konsumiert, mittlerweile gucke ich eher im Block und fuelle nur auf mit den Serien die ich direkt sehen *muss*

    Grad auf itunes gefunden:

    killjoys. http://www.imdb.com/title/tt3952222/?ref_=ttmi_tt

    Werds mir mal anschauen.

  5. #170
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von tristan Beitrag anzeigen
    stevyy, Rachel Green, Miami Twice... woher nehmt Ihr die Zeit, sooo viele Serien zu schauen??? Sitzt Ihr 25 Std. am Tag vor dem Bildschirm/TV? *just neugierig*
    Wenn jeden Abend der TV läuft kommt schon einiges zusammen und sonst guck ich derzeit nicht so viel.

  6. #171
    Hm, danke für Eure Antworten! Ich gebe ehrlich zu, ich kenne keine dieser Serien. Ich glaube, die letzte Serie, die ich angeschaut hab, war irgendwann in den 90ern "Herr und Meister" (Jeeves and Wooster). Die war aber auch gut... britischer Humor eben.
    „Die Berühmtheit manches Zeitgenossen ist unmittelbar mit der Dummheit seiner Bewunderer verbunden.“ – Heiner Geißler

  7. #172
    Ich schaue Serien immer am Stück an. Bei 13 Folgen pro Staffel sinds schon mal drei Serien die Woche. Bei 24, kanns auch mal eine Woche dauern bis ich alles durch habe.

  8. #173
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Ich schaue momentan alle bisherigen Folgen von Shameless (US-Version). Eine unfassbar geniale Serie.

    Bin jetzt mit der dritten Staffel fertig. Morgen fange ich mit der vierten Staffel an. Zwei Staffeln habe ich glücklicherweise noch vor mir und die sechste Staffel wird ja im Laufe des Jahres noch gedreht.

    Ab dem 23.07. kommt die Serie übrigens auch mit der ersten Staffel ins deutsche FreeTV (Kabel1), falls es wen interessiert.

  9. #174
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ich schaue Serien immer am Stück an. Bei 13 Folgen pro Staffel sinds schon mal drei Serien die Woche. Bei 24, kanns auch mal eine Woche dauern bis ich alles durch habe.
    So mach ich das mittlerweile auch bei vielen Serien. Einige Serien gucke ich zwar noch jede Woche, die sind aber so ganz ohne Werbung. Ich weiß garnicht, wann ich das letzte Mal ne Serie mit Werbeunterbrechung geguckt habe. Klar kommen im TV noch einige andere tolle Serien (Empire, Homeland, 2 Broke Girls, etc.), aber die hole ich dann alle an einem Stück auf....so ganz ohne Werbeunterbrechung und wenn mir danach ist. Netflix, Sky Go und amazon haben mein Guckverhalten extrem verändert.

  10. #175
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
    Ich schaue momentan alle bisherigen Folgen von Shameless (US-Version). Eine unfassbar geniale Serie.
    Ja, für den Tipp hier bin ich auch unendlich dankbar. SHAMELESS ist wirklich mal was ganz besonderes!

  11. #176
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    TV:
    Arrow (Staffel 3)
    The Mentalist (Staffel 6)
    New Girl (Staffel 4)
    Jane the Virgin (Staffel 1)
    Empire (Staffel 1)
    2 Broke Girls (Staffel 4)
    Mike & Molly (Staffel 5)
    Mom (Staffel 2)
    Witches of East End (Staffel 2)
    Reign (Staffel 1)
    The Millers (Staffel 2)
    NCIS: New Orleans (Staffel 1)
    Homeland (Staffel 4)

    VoD: (bzw irgendwo online )
    Hannibal (Staffel 3)
    Wayward Pines (Staffel 1)
    Pretty Little Liars (Staffel 6)
    Gracepoint (bin gerade dabei mich auf aktuellen Stand zu bringen)

    Gerade beendet:
    Warehouse 13 (Staffel 1-5)
    Outlander (Staffel 1)
    Sense 8 (Staffel 1)
    Grace & Frankie (Staffel 1)
    Veep (Staffel 1-3)
    Penny Dreadful (Staffel 2)
    Extant (Staffel 1)
    Sleepy Hollow (Staffel 2)
    Shameless (Staffel 5)

    Heute werde ich wohl schnell "30 Rock" Staffel 6 durchgucken da ich in den nächsten Tagen die DVD-Koplettboxen von "Dr. House" und "Entourage" zum gucken geliehen bekomme. Sollte sich das verspäten, bringe ich mich eben bei PoI und Lilyhammer noch schnell auf den aktuellen Stand.
    SO halt ich das auch GENAU SO !



    Naja fast...

    Durch bin ich mit:

    - POI 4
    - Lilyhammer 3
    - Penny Dreadful 2
    - Sense 8
    - Grace & Frankie
    - American Odyssee (war gar nicht schlecht)
    - Younger (fürs Herz, war überraschend gut und manchmal fast so lustig wie Mom, 2 Broke Girls oder Married. Ich fand die 12 Kurz-Folgen jedenfalls viel besser als Welcome to Sweden)

    Doc House natürlich auch, war meine absolute Lieblingsserie.
    Entourage kenn ich nicht.

    Angefangen und aufgehört:

    - Between
    - The Messengers
    - Extant
    - The Last Ship
    - The Dome (Mitte Season 2)

    ...und bei Complications, Killjoys, Proof und The Whispers siehts auch danach aus. So richtig packt mich da keine Serie, sind ja aktuell alle bei Folge 4. Muss auch aussortieren, denn jetzt kommen wieder neu und voller Vorfreude:

    - Masters of Sex
    - Ray Donovan
    - Married
    - The Strain
    - Rectify

    dazu und die lieb ich alle 5.

    Mittendrin bin ich bei

    - Power 2 (Klasse ! Find ich besser als Empire)
    - Hannibal 2
    - True Detective 2
    - Wayward Pines
    - Humans
    - Mr Robot
    - Tyrant 2
    - Cordon (Belgien)
    - Jordskott (Mystery Schweden)

    - und Spass macht auch die neue BBC Serie The Interceptor (aktuell bei Episode 5)

    Bin aber nicht überall auf dem aktuellen Stand. Logisch.
    Und...bei Deutschland 83 warte ich ab, bis alle durch sind.

    Richtig gefreut hab ich mich über die Penny Dreadful Season 3 Ankündigung. Und die Bekanntgabe, dass alle tollen Amazon-Serien auch eine 2. Staffel bekommen. Fand gegen Weihnachten ´14 sowohl Bosch (bisher erfolgreichste Amazon-Serie, starker Hauptdarsteller), Marco Polo wie auch ganz besonders Mozart in the Junge im 1-2 Night Binge-Watch-Modus jeweils recht gut.

    So, aktuell kurz etwas Auszeit, mehr Strand und Ausgehen, aber danach dann Abarbeitung, Selektion und Action.

    Over
    Geändert von yippieh (13-07-2015 um 09:31 Uhr)

  12. #177
    Zitat Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
    Ich schaue momentan alle bisherigen Folgen von Shameless (US-Version). Eine unfassbar geniale Serie.

    Bin jetzt mit der dritten Staffel fertig. Morgen fange ich mit der vierten Staffel an. Zwei Staffeln habe ich glücklicherweise noch vor mir und die sechste Staffel wird ja im Laufe des Jahres noch gedreht.

    Ab dem 23.07. kommt die Serie übrigens auch mit der ersten Staffel ins deutsche FreeTV (Kabel1), falls es wen interessiert.
    Du hast's gut, dass du das noch vor dir hast! Ich liebe Shameless (siehe Avatar ).

    Ich schaue derzeit Rita (Netflix) und Transparent (Amazon) und will heute abend die erste Folge von Scream (MTV) anschauen, falls ich es nicht vergesse. Ich habe gestern Orange is the New Black (Netflix) zu Ende geschaut, werde aber die nächste Staffel natürlich wieder gucken, nächstes Jahr halt.

    Außerdem schaue ich, wenn es denn läuft
    Game of Thrones (HBO)
    Shameless (Showtime)
    American Horror Story (Sender vergessen)
    Vicious

    Und ich war großer Fan von True Blood (HBO), habe HIMYM komplett geschaut und fand das Ende gar nicht doof! Misfits bis Season 3... Skins bis Season 4 einschließlich... Und eigentlich schaue ich viel mehr, habe es nur gerade vergessen...

  13. #178
    Ich hab momentan Urlaub und somit Zeit mich mal mit den von amazon produzierten Serien zu beschäftigen:

    1. Transparent

    Die Serie wird als Comedy geführt, aber ehrlich gesagt musste ich kaum lachen. Für mich ist das mehr eine ziemlich gute Dramaserie, vorallem Jeffrey Tambor als Transsexueller spielt geradezu grandios. Der Rest der Familie ist BTW aber auch ziemlich interessant, da die alle irgendwie einen an der Klatsche haben. Freu mich schon auf die 2. Staffel und achja, ich liebe die Titelmelodie.

    2. Mozart In The Jungle
    >>Sex, Drugs & Classical Music<< Ebenfalls ne Comedyserie, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht nach 4 Folgen. Hier musste ich ebenfalls kaum lachen und Malcolm McDowell spielt auch irgendwie immer nur das Gleiche.

    3. Bosch
    Es geht um einen Polizisten, der sich vor Gericht verantworten muss, weil er jemanden erschossen hat, währenddessen darf er aber weiterhin seine Arbeit aufnehmen. Ich finde die Serie ist nix besonderes, alles ein bisschen zu vorhersehbar und klischeehaft. Außerdem ist Titus Welliver jetzt auch nicht der geborene Hauptdarsteller, er sollte lieber weiterhin von Serie zu Serie tingeln. Da es hier einen roten Faden gibt, werde ich aber die Staffel beenden und hoffen, dass der Fall auch komplett geklärt wird.

  14. #179
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von L'Öö Beitrag anzeigen
    Du hast's gut, dass du das noch vor dir hast! Ich liebe Shameless (siehe Avatar ).
    Lip ist so genial!

  15. #180
    Ich beginne heute mit der zweiten Staffel von "Hart Of Dixie".



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •