Seite 13 von 334 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5002
  1. #181
    Castle

    Ein Schriftsteller, der bei den Cops mitmischt. Gemeinsam löst man spannende und oft auch lustige und kuriose Fälle. Die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern ist toll und ich mag auch den Rest vom Cast.


  2. #182
    Castle.. Tolle Crimeserie.


    Ich hab via Netflix die letzten Tage die erste Staffel von The Americans geguckt und für sehr gut befunden. Die Serie spielt in den 80ern und handelt von zwei sowjetischen KGB-Spionen, die zur Tarnung in Amerika als Ehepaar leben und außerdem noch 2 ahnunglose Kinder haben um die ideale amerikanische Familie zu verkörpern. Hinzu kommt noch, dass der Nachbar FBI-Agent ist und Spione jagt. Klasse Schauspieler, tolles Setting, spannend und Dank der ganzen Verkledungen auch ein wenig witzig. Mein Highlight ganz klar Phil als schüchterner Clark und wie er versucht Martha um den Finger zu wickeln.

  3. #183
    Oh, schön, dass dir "The Americans" auch gefällt. Die Serie hat mich auch begeistert und ich warte sehnsüchtig auf die zweite Staffel. Die Schweizer konnten sie ja schon sehen, wir in DE noch nicht. Mir gefällt Granny (Claudia) besonders gut. Margo Martindale, die sie spielt, ist übrigens für einen Emmy nominiert - in der gleichen Kategorie (Guest Actress) wie Diana Rigg als Lady Oleanna Tyrell. Ich würde ihnen beiden den Preis gönnen.

  4. #184
    Margo ist ne grandiose Schauspielerin.

  5. #185
    Geht The Americans denn bald weiter? Die 1. Staffel war ja überraschend gut.

  6. #186
    Bienchen67
    unregistriert
    Seit gestern Abend schaue auch ich im TV :



    Gefällt mir bis jetzt sehr gut, ich steh auf solche "Tribute von Panem" und "die Bestimmung" - Sachen

  7. #187
    Oleg
    unregistriert
    Ich habe mit Sons Of Anarchy angefangen und bin in der 2.Staffel.
    Gefällt mir. Ron Perlman ist klasse, die Serie angenehm kurzweilig.
    Geändert von Oleg (25-07-2015 um 09:37 Uhr)

  8. #188
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Neues Programm:

    (Mo - FR) Buffy (Sixx)
    (Mo - SA) Charmed (Sixx)
    (Mo - Fr) Pokemon (Pro7 Maxx)
    (So) Gilmore Girls (Disney)
    (Mo) Switched at Birth (Disney)
    (DI) Tierärztin Dr. Mertens, In aller Freundschaft (ARD)
    (Mi) Revenge (Vox)
    (DO) Witches of East End, Nymphs (Sixx)
    (Fr) Angel, Bitten (Sixx)

  9. #189
    Bin nun mit "Hart Of Dixie" Staffel 2 durch, ja die Serie bleibt ganz süß. Doch ich fand die zweite Staffel etwas schwächer als die erste. Und irgendwie geht mir Zoe total auf die Nerven obwohl ich Rachel Bilson echt mag. Dieses ständige hin und her und das jeder was von ihr will. Aber Lemon, die ist cool. Die muss man einfach mögen, die ist so crazy.


    Nun gehts weiter mit "Peaky Blinders" Staffel 1&2



  10. #190
    homeland, staffel 4. ist aber bis jetzt die schwächste staffel. hoffe auf 5 in berlin

  11. #191
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    homeland, staffel 4. ist aber bis jetzt die schwächste staffel. hoffe auf 5 in berlin
    Die schwächste Staffel war für mich eindeutig die dritte. Die Dana-Brody-Soap. Die dritte fand ich so grottig, dass ich die vierte beinahe nicht mehr geschaut hätte. Bin jetzt ganz froh, dass ich mich umentschieden habe, denn die vierte gefällt mir wieder sehr gut.

    Ich werde am Mittwoch mal bei "The Strain" einschalten .

    Horrorserie um eine blutige Vampir-Apokalypse von Guillermo del Toro ("Pacific Rim").

    "Flug 753" ist sicher in New York gelandet. Doch niemand steigt aus. Der Epidemiologe Dr. Goodweather (Corey Stoll) stellt fest: Alle sind tot, ohne Anzeichen eines Kampfes. Dann verschwinden die geborgenen Leichen, und ein alter Mann faselt von einer Vampirseuche. Tatsächlich hatte das Flugzeug einen mysteriösen Sarg an Bord. Während in New York langsam das Chaos ausbricht, will Goodweather so schnell wie möglich zu seinem Sohn...
    Quelle

    Hier gibt's schon einen Thread dazu mit weiteren Infos.

    Die EUReKA-Folgen, die ich dadurch verpasse, muss ich dann halt bei Amazon nachholen.

  12. #192
    Bin gerade (nach einer kleinen Pause zwischendurch) mit Daredevil fertig geworden. Hätte Anfangs schon fast aufgegeben, hat mir dann auch doch noch richtig gut gefallen.

    Aktuell schaue ich:

    TV:
    Once Upon a Time (Staffel 4)
    Shameless (Staffel 5)
    Nashville (Staffel 3)
    Bates Motel (Staffel 3)

    VoD:
    Hannibal (Staffel 3)
    Orange is the New Black (Staffel 3)
    Masters of Sex (Staffel 3)

    The Americans hab ich auch schon auf meiner Liste. Hab mich noch nicht ganz entschieden ob ich das oder Broadchurch als nächstes schauen soll. Die 2. Staffeln von Penny Dreadful und Ripper Street habe ich aber auch noch nicht gesehen.. hmm

  13. #193
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen

    The Americans hab ich auch schon auf meiner Liste. Hab mich noch nicht ganz entschieden ob ich das oder Broadchurch als nächstes schauen soll. Die 2. Staffeln von Penny Dreadful und Ripper Street habe ich aber auch noch nicht gesehen.. hmm
    Alle 4 Serien sind auf jedenfall super.

  14. #194
    Ich habe jüngst Secret Diary of a Call Girl beendet. Sehr kurzweilig, wen auch ein bisschen arg konstruiert. Billie Piper als Belle/Hannah fand ich super und am Ende dann noch Iwan Rheon in einer Nebenrolle. Hach.

  15. #195
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Hab grad 12 monkeys zu Ende geschaut. Hat mir echt gefallen.

    Jetzt kommt The Strain dran ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •