Seite 144 von 334 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 5002
  1. #2146
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das 2. beispiel find ich auch komisch (vorallem das mit dem auto!) - und wieso steht auf der tafel fast Hr. Mül... wenn sie nicht wissen können wer da kommt? 0o

    das mit dem tee: versteh ich auch nicht soo wirklich sie hat ja echt nur den tee getrunken

  2. #2147
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    GODLESS
    Wieder mal eine dieser Netflix-Serien, wo jedes Bild aussieht wie ein großer Kinoleinwand-Moment

    Es ist ein Western. Aber auch mehr.
    Wir haben es mit einer Stadt mitten in der Wüste von Neu-Mexico zu tun, wo fast nur noch Frauen leben. Der Grund: Die Ansiedlung wurde nur wegen einer Silbermine errichtet, von der man sich Wohlstand erhoffte. Beinahe alle Männer starben bei einem Grubenunglück. Eines Tages taucht auf einer Farm ein flüchtiger Bandit auf. Dieser wird von einem extrem diabolisch-religiösen Gangboss gesucht (brillant: Jeff Daniels). Wir folgen mehreren Handlungsträngen. Ein halbblinder Sheriff, der sich Jeff Daniels auf die Fersen heftet. Eine Witwe mit Halbblutsohn und (köstlich gespielter) Indianer-Schwiegermutter, auf deren Farm der Bandit aufgenommen wird. Ein angeberischer Deputy, der eine verbotene Beziehung zu einem Mädchen aus einer Schwarzensiedlung hat. Ein Journalist mit einem tränenden Auge, weil seine Frau ihm ein Whiskey-Glas gegen die Wange geschlagen hat. Und. Und. Und...
    Sehr empfehlenswert! Nicht nur für Western-Fans.
    Ich finde die Serie auch gut.

  3. #2148
    Uncle Ti
    unregistriert
    Nach der vierten Staffel von "The last ship" (eher durchwachsen) bin ich jetzt bei "Queen of the South" angekommen. Super Serie! Hätte ich nicht erwartet. Spannend von der ersten Minute an

  4. #2149
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Dort lief es auch nicht, wegen Thanksgiving.
    Ach siehste, ganz vergessen.
    Danke.

    Dafür habe ich gestern mal mit "Pretty little Liars" angefangen, soll ja gut sein.
    Habe die ersten 2 Folgen gesehen und will jetzt zumindest wissen, wie die Auflösung aussieht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #2150
    "DC's Legends Of Tomorrow" Season 1



    Hat mir ganz gut gefallen. Ich mochte viele der Charaktere schon in "Arrow" und "The Flash" sehr. Die Handlung war ganz ok. Ein wenig wiederholend.

  6. #2151
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    GODLESS
    Wieder mal eine dieser Netflix-Serien, wo jedes Bild aussieht wie ein großer Kinoleinwand-Moment. (...) Sehr empfehlenswert! Nicht nur für Western-Fans.
    Danke für den Tipp, wird ausprobiert. "Line Of Duty", wofür du dich so euphorisch ins Zeug gelegt hast, war ja auch ein Volltreffer.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #2152
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    nach etlicher aufschiebung:





    auf netflix

  8. #2153
    also eigentlich ist ja Teen Wolf ganz witzig, aber mit Staffel 4 komm ich irgendwie nicht zurecht.

    Ich muss öfter neu anfangen die Folgen zu gucken, weil ich den Zusammenhang nicht mitkriege, ziemlich verworren. Obwohl ich es eigentlich gewohnt bin, dabei guck ich im Moment nur eine Serie.
    vielleicht ist das der Fehler.

    aber ich versteh einfach diese Staffel nicht

  9. #2154
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "DC's Legends Of Tomorrow" Season 1


    Hat mir ganz gut gefallen. Ich mochte viele der Charaktere schon in "Arrow" und "The Flash" sehr. Die Handlung war ganz ok. Ein wenig wiederholend.
    Fand ich sehr trashig, aber manchmal auch unglaublich witzig (die Anspielungen der Figuren auf frühere Rollen, wie bei Garner auf "Titanic", bei Snart/Rory auf "Prison Break" etc etc.).

    Thematisch hat mir die zweite Staffel aber besser gefallen. Und klar: Auch hier ist es purer Trash (meist), unlogisch und nicht mal halbwegs realistisch, aber einfach echt nett zum abschalten.

    EDIT: Wir haben die dritte Staffel von FtwD beendet... und ich freu mcih nur auf die vierte, weil ein neuer Darsteller dazu kommen soll, den ich gerne mag.
    Insgesamt fand ich die dritte STaffel streckenweise echt besser als 1 und 2, aber der Knaller ist die Serie immer noch nicht und Madison nervt schon gewaltig....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #2155
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    This is US auf Amazon

    mir gefällt sie ganz gut. Ist ein Hin und Her zwischen Vergangenheit und Gegenwart von 3 Geschwistern. Ein Zwillingspärchen und ein adopiertes

  11. #2156
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    This is US auf Amazon

    mir gefällt sie ganz gut. Ist ein Hin und Her zwischen Vergangenheit und Gegenwart von 3 Geschwistern. Ein Zwillingspärchen und ein adopiertes

  12. #2157
    Werde langsam alt. Von 95% der Serien ,die ihr hier postet, habe ich nichtmal den Namen zuvor gehört

  13. #2158
    Zitat Zitat von Teichrose11 Beitrag anzeigen
    Werde langsam alt. Von 95% der Serien ,die ihr hier postet, habe ich nichtmal den Namen zuvor gehört
    Wie alt bist du, 80?

  14. #2159
    Mir gehts genauso. Ich bin erst 46.

    Hat jemand von euch "Tin Star" gesehen? Läuft gerade bei Sky, mit Tim Roth in der Hauptrolle.

  15. #2160
    Zitat Zitat von Teichrose11 Beitrag anzeigen
    Werde langsam alt. Von 95% der Serien ,die ihr hier postet, habe ich nichtmal den Namen zuvor gehört

    Ich glaub nicht, dass das was mit Alt werden oder sein zu tun hat. Es ist einfach ein riesiges Angebot an Serien. Ich hab manchmal auch das Gefühl, dass ich regelrecht überschwemmt werde, dabei sind Amazon und Netflix für mich gewohntes Gebiet. Dazu noch unzählige Apps, etc.
    Dazu kommt noch, dass man die Serien meistens in einem Zug inhalieren kann. Das verkürzt die Zeit ungemein. Ein Vorteil der Streamingdienste im Gegenzug von normalen Fernsehen, wo man im Grunde immer eine Folge pro Woche hat.

    Es ist einfach ein Überangebot da, deswegen kann man nicht mehr alle Serien kennen, das ist unmöglich. also nichts mit alt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •