Seite 177 von 334 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 5002
  1. #2641
    Chicago Med ST3, finde ich genauso gut, wie ER damals.

  2. #2642
    ich bin gerade bei

    "Colony"

    die USA werden durch Ausserirdische besetzt und die Stadt LA ist jetzt eine Kolonie. Hab die erste Staffel fast fertig. Ausserirdische sieht man nicht, die Invasion auch nicht, es geht knapp ein Jahr nach der Besetzung los die Serie. Ich könnte viel meckern im Moment, bin mir aber noch nicht im Klaren, ob die Mängel in der Serie Taktik ist (löst sich später auf, warum und wieso) oder ist wirklich so doof. Mal sehen was die zweite Staffel sagt.

  3. #2643
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich bin gerade bei

    "Colony"

    die USA werden durch Ausserirdische besetzt und die Stadt LA ist jetzt eine Kolonie. Hab die erste Staffel fast fertig. Ausserirdische sieht man nicht, die Invasion auch nicht, es geht knapp ein Jahr nach der Besetzung los die Serie. Ich könnte viel meckern im Moment, bin mir aber noch nicht im Klaren, ob die Mängel in der Serie Taktik ist (löst sich später auf, warum und wieso) oder ist wirklich so doof. Mal sehen was die zweite Staffel sagt.
    Oh, das ist schon online? Hatte ich mir auch vorgemerkt, trotz der Hauptdarstellerin, die ich als Lori Grimes nicht leiden konnte. Bitte berichte weiter, ob es noch besser wird.

    Ich bin immer noch bei The Killing, Mitte Staffel 2, und bin immer noch begeistert. Wirklich eine Top-Serie!

    Z Nation Staffel 3 gibt's jetzt auch bei Netflix. Ich hoffe, die ist wieder besser als Staffel 2. Hab bisher nur die erste Folge gesehen, kann also noch nicht viel dazu sagen.

  4. #2644
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Oh, das ist schon online? Hatte ich mir auch vorgemerkt, trotz der Hauptdarstellerin, die ich als Lori Grimes nicht leiden konnte. Bitte berichte weiter, ob es noch besser wird.
    so wie ich das sehe, ist die Rolle von ihr hier in der Serie auch nicht besser, jedenfalls kann ich sie nicht leiden
    es sind so viele Kleinigkeiten die mich stören in der Serie, vielleicht liste ich sie mal auf.
    die Serie ist jetzt online bei Netflix, 2 Staffeln, soll wohl aber noch eine Dritte geben, die ab Mai 2018 ausgestrahlt wird.

  5. #2645
    Ich bin jetzt auf Netflix bei Shadowhunters hängengeblieben. Eigentlich ist das ganze Dämonen, Engel und Vampire-Gedöns so gar nicht meine Genre-Richtung, aber wieder erwarten hat mich die Serie dann doch gepackt.

  6. #2646
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt am Ende der 2. Staffel (Dank Dir). Allerdings denke ich mir die ganze Zeit: Jetzt murkst ihn einfach ab und gut ist
    Das wäre zu einfach und die dritte Staffel wäre viel zu langweilig. Da geht es doch erst richtig los.


    Den Herzog feiere ich übrigens total ab:


  7. #2647
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Chicago Med ST3, finde ich genauso gut, wie ER damals.

    ui, dann sollte ich das vielleicht doch auch schauen!

    Bin gerade bei Beck, 6. Staffel!

  8. #2648
    "Profiling Paris" Season 6



    Bin gerade bei der sechsten Staffel von "Profiling Paris". Ich liebe Chloé. Sie ist einfach besonders. In Amerika hätte sie sicherlich schon einen Emmy oder Golden Globe. Das restliche Team finde ich auch super. Die Fälle sind wieder mal sehr spannend.

  9. #2649
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    auf amazon prime



  10. #2650
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    UNDERCOVER

    Genre: Krimiserie aus Bulgarien
    Wo: amazon Prime

    Hab ich auf Grund Deines Tipps auch angefangen und bin nun ca. bei der Mitte.
    Gefällt mir richtig gut. Danke!
    Vom Stil her erinnert es mich etwas an an die Skandinavischen Filme vor 15-20 Jahren.

    Parallel bin ich noch in der dritten Staffel von Nashville. Sehr soapig zum Teil, aber irgendwie hat es was. Ich mag die Musik teilweise echt gerne und es sind echt gute Darsteller dabei.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #2651
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    auf amazon prime


    ich guck keine Serie mit einer Trumpistin

  12. #2652
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ich guck keine Serie mit einer Trumpistin
    hab ich jetzt gesagt du sollst gucken?!

  13. #2653
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    hab ich jetzt gesagt du sollst gucken?!

  14. #2654
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen

  15. #2655
    Haus des Geldes! erinnertt mich ein bisschen an Breaking Bad. Muss weiter schauen....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •