Seite 203 von 334 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 5002
  1. #3031
    "Berlin Station" Season 1 (Netflix)

    - Finde ich super.

  2. #3032
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Bevor ich nen extra Thread aufmache: Hat jemand die Pilotfolge von Charmed gesehen?

  3. #3033
    Ich schau nach dem sensationellen maniac jetzt die fünfte Staffel von the Americans. Und danach gleich weiter die sechste.

  4. #3034
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich schau nach dem sensationellen maniac jetzt die fünfte Staffel von the Americans. Und danach gleich weiter die sechste.
    Die gibt's aber noch nicht bei Netflix, oder?

  5. #3035
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Die gibt's aber noch nicht bei Netflix, oder?

    Nein, nicht bei netflix.

  6. #3036
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Nein, nicht bei netflix.
    Danke, ich dachte schon, ich hätte es verpasst.

    Bei manchen Serien/Staffeln dauert es ganz schön lange, bis sie auf Netflix kommen.

    Die 6. ist die letzte. Bin gespannt, wie alles endet.

  7. #3037
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Bevor ich nen extra Thread aufmache: Hat jemand die Pilotfolge von Charmed gesehen?
    Nee, die hat noch keinen Abnehmer in Deutschland gefunden.


    9-1-1



    Ach heremine,

    trashig, over the top und kommt gerne mit dem Holzhammer daher, aber was soll ich sagen?

    Sie unterhält. Hohes Tempo und teils interessante Fälle und die Figuren lernt man nach und nach auch besser kennen und mit 10 Folgen geht Staffel 1 auch flott rum.

    Staffel 2 werde ich dann auch noch schauen (müssen), denn da ist dann Jennifer Love Hewitt dabei


    Jetzt beginne ich als nächstes mit Sharp Objects

  8. #3038
    Ich hab mir im Sommer eine Serienauszeit genommen. Nun hab ich ordentlich Nachholbedarf. Hab am Samstag die dritte Staffel von Lucifer begonnen. Danach kommt iZombie Staffel 3, Nashville Staffel 5 und Once Upon A Time Staffel 5..
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #3039
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nee, die hat noch keinen Abnehmer in Deutschland gefunden.


    9-1-1
    [/IMG]

    Ach heremine,

    trashig, over the top und kommt gerne mit dem Holzhammer daher, aber was soll ich sagen?

    Sie unterhält. Hohes Tempo und teils interessante Fälle und die Figuren lernt man nach und nach auch besser kennen und mit 10 Folgen geht Staffel 1 auch flott rum.

    Staffel 2 werde ich dann auch noch schauen (müssen), denn da ist dann Jennifer Love Hewitt dabei
    Kein Wunder bei den Machern - mir hat's gefallen.
    Aber Jennifer Love Hewitt??



    Jetzt beginne ich als nächstes mit Sharp Objects
    Habe ich mich auch lange drauf gefreut und während der ersten Folge ausgemacht
    War mir zu gewollt oder dick aufgetragen. Kann ich gar nicht beschreiben.

  10. #3040
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich hab mit "FBI" neu angefangen und "Magnum P.I.".

    Dann wollte ich mit "Titans" anfangen, aber Himmel ist das langweilig. Da hab ich nach 5 Minuten ausgemacht.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #3041
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Danke, ich dachte schon, ich hätte es verpasst.

    Bei manchen Serien/Staffeln dauert es ganz schön lange, bis sie auf Netflix kommen.

    Die 6. ist die letzte. Bin gespannt, wie alles endet.
    The americans ist so eine gute Serie, ich mag auch sehr das langsamere Erzähltempo. War das eigentlich jemals im Free TV?

  12. #3042
    Pro Sieben Maxx meine ich.

  13. #3043
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Pro Sieben Maxx meine ich.
    Genau und dann wurde sie auf Sat1 wiederholt. Aber nur die erste Staffel.

    Ich bin immer froh, wenn Serien nicht bei den Privatsendern landen, sondern bei Arte, ZDFneo & Co. Wobei das ZDF auch nervt: Die haben bisher weder von Broadchurch noch von The Fall die dritte Staffel gezeigt.

  14. #3044
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Kein Wunder bei den Machern - mir hat's gefallen.
    Aber Jennifer Love Hewitt??





    Habe ich mich auch lange drauf gefreut und während der ersten Folge ausgemacht
    War mir zu gewollt oder dick aufgetragen. Kann ich gar nicht beschreiben.
    Ja, ich liebe JLH seit Ende der 90er und habe sie (leider) lange in keiner Rolle mehr gesehen - ich freue mich


    Zu Sharb Objects - das überrascht mich etwas. Ich habe gestern die erste Folge gesehen und bin schon hin und weg. Mir gefällt die Grundstimmung und die Handlung mag ich ja eh - Mord, Kleinstadt etc.

  15. #3045
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ja, ich liebe JLH seit Ende der 90er und habe sie (leider) lange in keiner Rolle mehr gesehen - ich freue mich


    Zu Sharb Objects - das überrascht mich etwas. Ich habe gestern die erste Folge gesehen und bin schon hin und weg. Mir gefällt die Grundstimmung und die Handlung mag ich ja eh - Mord, Kleinstadt etc.


    WEnn ich eins in diesen Threads begriffen habe, dann dass Geschmäcker sehr unterschiedlich sind und dass Filme/Serien völlig unterschiedlich wahrgenommen werden können


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •