Seite 204 von 334 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 5002
  1. #3046
    Mir ging's genau so wie Bijou was Sharp Objects betrifft.

  2. #3047
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    The Good Doctor auf VOX, überraschend nette Serie.

  3. #3048
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich bin nun bei der vierten und letzten ( ) Staffel von Mozart in the jungle.
    Schade, dass amazon die Serie eingestellt hat. Sie ist wirklich einfach mal was anderes, erfrischend.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #3049
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich bin nun bei der vierten und letzten ( ) Staffel von Mozart in the jungle.
    Schade, dass amazon die Serie eingestellt hat. Sie ist wirklich einfach mal was anderes, erfrischend.
    Ich finde das auch sehr schade- war wirklich mal was anderes.

  5. #3050
    Sharp Objects



    Mehr oder weniger in einem Rutsch durchgeschaut, da auch nur 8 Folgen.
    Tolle, atmosphärische Serie, die unter die Haut ging.
    Kleinstadt, Mordfälle und eine Protagonistin, die gegen die Teufel ihrer Vergangenheit ankämpft.
    Die Darsteller sind erste Sahne und die letzte Szene, die Auflösung, lies mir das Blut in den Adern gefrieren (übertrieben ausgedrückt, aber dennoch klasse inszeniert)

    9/10

  6. #3051
    "Covert Affairs" Season 1 (DVD)

    - Bin ein wenig enttäuscht worden. Habe mehr erwartet. Von der Serie und von Piper Perabo die ich eigentlich gerne mag. Fand sie viel zu schön für ihre Rolle. Keine Ecken und Kanten. Kennt ihr das wenn ihr einen Schauspieler einfach nicht fühlt? Sie wurde vor ein paar Jahren für einen Golden Globe nominiert. Weswegen bitte? Gab es keine Alternativen mehr? Egal, genug gedisst. Die Serie ist noch gut genug um irgendwann damit weiter zu machen weil man sie gut nebenher anschauen kann aber ansonsten braucht man sie nicht.

  7. #3052
    Nachdem mein alljährlicher TWD-Marathon vorbei ist, hab ich jetzt umdisponiert und schau doch was anderes als ursprünglich geplant. Hab mir den Sonny Channel zu Amazon Prime dazugebucht und meinen Scott & Bailey-Marathon gestartet. Hatte ja neulich mal zufällig bei ZDFneo in die Serie reingezappt und war gleich begeistert. ZDFneo war aber leider irgendwo in der 2. Staffel und ich wollte von vorne anfangen. Die erste Staffel hab ich schon durch. Mal sehn, ob ich alles in der zweiwöchigen kostenlosen Testphase schaffe.

  8. #3053
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch sehr schade- war wirklich mal was anderes.
    Obwohl die vierte Staffel dann manchmal echt anstrengend war. Vor Allem Hailey.
    Trotzdem kein würdiges Ende. Ich würde tippen es war ursprünglich eine weitere Staffel geplant. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #3054
    Ich gucke gerade Succession




    Das ist so, so, so, so toll
    Da wird eine steinreiche Familie mal nicht so over the top dargestellt in Bezug wie sie aussehen und auftreten. Es sind zwar ein paar "wenn Du mir den Kaffee nicht so kochst wie ich es will, kaufe ich Deinen Laden"-Momente dabei, aber sonst werden schwerrreiche Familien immer völlig überzogen anders und etepetete dargestellt - hier nicht. Allein das gefällt mir total gut.

    Und die Charaktere

    Es ist zwar null Comedy, aber die Dialoge sind teilweise sehr witzig:

    (die Familie besitzt ein News-Konglomerat)
    Halb seniler Patriarch: "Why can't we do all the news?"
    Etwas durchgeknallter Sohn: "Well, Kim Jong Pop, because that's not how things work in this country"
    (Pop = Kosename für Vater)

    Leider bisher nur im Netz verfügbar

  10. #3055
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich bin nun bei der vierten und letzten ( ) Staffel von Mozart in the jungle.
    Schade, dass amazon die Serie eingestellt hat. Sie ist wirklich einfach mal was anderes, erfrischend.
    Ich konnte damit nichts anfangen und habe nach 5 Folgen abgebrochen, fand Rodrigo meganervig.


    Schaue gerade Dietland und kann die zum Teil negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Mir gefällt die Serie.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #3056
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen


    Schaue gerade Dietland und kann die zum Teil negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Mir gefällt die Serie.
    Mit der Serie hab ich irgendwann aufgehört, weil mir die Hauptdarstellerin und ihre Story immer weniger gefiel.
    Verstehen Sie?

  12. #3057
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Obwohl die vierte Staffel dann manchmal echt anstrengend war. Vor Allem Hailey.
    Trotzdem kein würdiges Ende. Ich würde tippen es war ursprünglich eine weitere Staffel geplant. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Das geht mir genauso. Ich war total überrascht, als ich gelesen habe, dass die Serie eingestellt wird, bei dem Ende war ich davon ausgegangen, dass es weitergeht. Vielleicht hätte es gereicht, sich erst mal eine kreative Pause zu nehmen. Das ist eine Reise in ein so anderes Universum als bei anderen Serien, dass ich mich gewundert habe, dass das so schnell aufgegeben wird - da hätte man womöglich noch einiges draus machen können.

  13. #3058
    "Legion" Season 1 (DVD)

    - Die ersten Folgen fand ich richtig gut. Dann hat mich die Serie ein wenig verloren. Die Serie ist gut geschrieben und crazy aber aktuell nicht das was ich wohl sehen will.

    "This Is Us" Season 1 (Amazon Prime)

    - Hab auch mit der ersten Staffel von This Is Us und gefällt mir bisher gut.

  14. #3059
    Handmaids Tale, Staffel 1



    Habe schon viel Gutes über die Serie gehört. Da konnte ich nicht widerstehen.
    Zum Glück. Eine fesselnde Serie und die finale Episode hat mich total gepackt.
    Staffel 2 wird definitiv geschaut

    8/10

  15. #3060
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich schaue gerade Bones (ich weiß,die Serie ist uralt) und finde,dass Castle einige Fälle abgekupfert hat

    Mittlerweile gefällt mir Bones,muss aber dazu sagen,dass ich vor Jahren schon mal damit angefangen und Staffel 1 nie zu Ende gesehen habe,weil ich sie langweilig fand.
    Mittlerweile ist da doch mehr "drive" drinnen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •