Seite 210 von 334 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 5002
  1. #3136
    The Sinner, Staffel 2:



    Staffel 1 fand ich toll, aber die konnte mich hier nicht begeistern. Jessica Biel hat gefehlt.
    Nach knapp 3 Folgen hat man mich verloren und ich habe nur noch zu Ende geschaut, weil es eh nur 8 Folgen hat.

    3/10

  2. #3137
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Aktuell:

    Salem
    The Originals
    I-Zombie

  3. #3138
    Hab gestern Abend die komplette fünfte Staffel von Scott & Bailey geschaut (auf DVD) - bei nur drei Folgen ist das ja kein Problem. Bin jetzt richtig traurig, dass die Serie vorbei ist. Eigentlich spräche ja nichts dagegen, sie fortzusetzen. Ist das Serienende wirklich endgültig? Oder gibt es noch Hoffnung? Muss später mal googeln gehen.

    Fand es ziemlich enttäuschend, dass die 5. Staffel nur drei Folgen hatte und dann auch noch so kurze. Irgendwo (bestimmt hier in einem Thread) hatte ich gelesen, dass es nur drei Folgen seien, aber dafür in Spielfilmlänge. Das stimmte ja leider nicht.

    Ich denke, ich mach jetzt mit der zweiten Staffel Doctor Foster (Netflix) weiter. Dann hab ich gesehen, dass es bei Netflix Staffel 4 von Sleepy Hollow gibt, bestimmt schon länger, aber ich wusste gar nicht mehr, dass ich die noch nicht kenne. Das wär dann vielleicht so eine Serie zum Runterkommen.

  4. #3139
    Hab zuletzt auf ProSieben "Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule" geschaut.
    Nichts wirklich Neues, aber für zwischendurch fand ich es dann doch ganz unterhaltsam.
    Und scheinbar wird es ja sogar eine zweite Staffel geben.

  5. #3140
    Parfum

    Habe nur die 1. Folge ertragen... Was für ein langweiliger Rotz! Und das ist noch nett ausgedrückt...

  6. #3141
    In der ZDF-Mediathek hab ich die 4. und letzte Staffel von DIE BRÜCKE geguckt. Hat mir sehr gut gefallen und spannend dazu. Schade, dass es keine weiteren Staffeln mehr geben wird, gerade Saga werde ich vermissen.

    Mehr schreibe ich lieber nicht, da die 4 Teile erst noch im Zweiten laufen werden und die Serie viele Fans hier hat.

  7. #3142
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Parfum

    Habe nur die 1. Folge ertragen... Was für ein langweiliger Rotz! Und das ist noch nett ausgedrückt...
    Habe ich bisher nicht gesehen, in meiner TV Zeitschrift wurde positiv darüber berichtet. Ist aber sowieso nicht mein Genre.

  8. #3143
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Habe ich bisher nicht gesehen, in meiner TV Zeitschrift wurde positiv darüber berichtet. Ist aber sowieso nicht mein Genre.
    Es wurde fast überall positiv berichtet, sogar im Heute Journal wurden fast 10 Minuten dafür frei gemacht... Es war aber einfach nur unfassbar öde und auf gewollt "anders" gemacht, das es - bei mir zumindest - nur Gähnen auslöste. Dazu kamen nervige Farbfilter in jeder Szene und unsympathischen Figuren/ Darsteller.

    Unabhängig davon frage ich mich, was das ganze mit dem Süsskind Buch zu tun haben soll. Selbst "frei nach Motiven" kann hier nicht mehr gelten.

    SPON hats immerhin verrissen: http://www.spiegel.de/kultur/tv/parf...a-1237040.html

  9. #3144
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    In der ZDF-Mediathek hab ich die 4. und letzte Staffel von DIE BRÜCKE geguckt. Hat mir sehr gut gefallen und spannend dazu. Schade, dass es keine weiteren Staffeln mehr geben wird, gerade Saga werde ich vermissen.

    Mehr schreibe ich lieber nicht, da die 4 Teile erst noch im Zweiten laufen werden und die Serie viele Fans hier hat.
    Hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn ich anfänglich etwas schwer rein kam (kann aber mit der langen Pause zu tun haben).

    Eine weiteree internationale Klon (der natürlich gaaaaaaaanz anders werden soll... ) ist bereits angedroht: https://www.dwdl.de/nachrichten/6973..._vor_der_pass/

    Da das Original einfach unschlagbar ist, braucht das kein Mensch, schon gar nicht mit der drögen Julia Jentsch...

  10. #3145
    Aktuell bin ich gerade mitten in der 2. Staffel von "The Deuce"!

    Wie erwartet, grandios. Glücklicherweise haben sich die Macher nicht an den Gerüchten um James Franco gestört und so ist er auch weiterhin in seiner Doppelrolle dabei. Das eigentliche Highlight ist aber, wie schon in Season 1 - neben der nahezu perfekten 70er Jahre Ausstattung - Maggy Gyllenhaal!

  11. #3146
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn ich anfänglich etwas schwer rein kam (kann aber mit der langen Pause zu tun haben).

    Eine weiteree internationale Klon (der natürlich gaaaaaaaanz anders werden soll... ) ist bereits angedroht: https://www.dwdl.de/nachrichten/6973..._vor_der_pass/

    Da das Original einfach unschlagbar ist, braucht das kein Mensch, schon gar nicht mit der drögen Julia Jentsch...
    Diesmal ging es. Ich hatte das Problem eher während der 3. Staffel.

    In die D/Ö-Version werde ich nur mal aus Neugier reinschauen...

    Die UK/F-Version The Tunnel fand ich aber ganz gut.

  12. #3147
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade mit der 2. Staffel von "3%" durch und habe nach den vielen positiven Meinungen nun mal mit "Spuk in Hill House" angefangen.
    Die ersten 3 Folgen haben mir schon mal gefallen
    Ich schaue "Hill House" auch in diesen Tagen nach und nach (habe heute Episode 5 geschaut). Für schnelles "Binge-Watching" ist das kaum geeignet, denn man muss wegen der vielen Sprünge zwischen den Zeitebenen schon genau aufpassen. Meiner Meinung nach wirkt das Horror-Element in der Serie oft aufgesetzt, manchmal gar unnötig. Hill House ist ein exzellent inszeniertes und sehr atmosphärisches Familien-Charakter-Drama. Die Schicksale und Lebensläufe der fünf Kinder stehen (bisher) im Vordergrund. Das ist interessant anzuschauen und gut bis herausragend gespielt. Aber es gab schon mehrere Stellen, wo ich dachte: Da ist gerade jemandem eingefallen, dass das als Horror-Serie vermarktet werden soll, also stellen wir mal gerade eine gruselige Figur in den Hintergrund oder bauen einen (tausend mal in anderen Filmen und Serien gesehenen) Jump-Scare ein. Wie gesagt, es wäre auch ohne Spuk eine gute Drama-Serie gewesen.

  13. #3148
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    In der ZDF-Mediathek hab ich die 4. und letzte Staffel von DIE BRÜCKE geguckt. Hat mir sehr gut gefallen und spannend dazu. Schade, dass es keine weiteren Staffeln mehr geben wird, gerade Saga werde ich vermissen.

    Die letzte Szene, in der sie ihren Polizeiausweis wegwirft - und dann die Musik im Hintergrund. Einfach toll, auch wenn es leider keine weitere Staffel geben wird. Dennoch ist ja alles auserzählt, und manchmal ist es besser Schluss zu machen wenn die Qualität hoch ist. Das mit Hendriks Mädchen war einfach grausam, vor allem der Tod von Anna.
    Toll gemacht wie alle Stränge zusammenliefen, und genial wieviele falsche Spuren mal wieder gelegt wurden!
    Das mit dem Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom wurde auch beklemmend in der Serie "Sharp Objects" thematisiert, die läuft leider nur auf Sky. Aber unbedingt empfehlenswert, auch (oder gerade dann) wenn man das Buch nicht kennt!



    Schaue gerade die franz. Serie "Die purpunen Flüsse" als Serie in der ZDF-Mediathek. Gut gemacht, hat allerdings mit den Filmen nichts zu tun.
    Bei "Parfüm" bin ich skeptisch, die deutschen Darsteller sind nicht so mein Fall - Wotan Wilke Möhring z.B.

    "Tabula Rasa" kann ich noch empfehlen, gibt es auch in der ZDF-Mediathek
    https://www.zdf.de/serien/tabula-rasa
    Geändert von KrosseKrabbe (18-11-2018 um 13:50 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #3149
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Diesmal ging es. Ich hatte das Problem eher während der 3. Staffel.

    In die D/Ö-Version werde ich nur mal aus Neugier reinschauen...

    Die UK/F-Version The Tunnel fand ich aber ganz gut.
    Ja fand ich auch sehr gut.
    Wobei die amerikanische Version The Bridge mich gar nich angesprochen hat.

  15. #3150
    "Bates Motel" Season 5 (Netflix)



    - Gelungener Abschluss.


    Hätte aber gern mehr von Norman's Blackouts gesehen. Die wurden eher immer nur angedeutet oder ganz kurz gezeigt. Und Norma war zwar da, hat mir aber trotzdem sehr gefehlt.




    "The Crown" Season 1 (Netflix)



    - Mochte ich nicht. Claire Foy ist aber bezaubernd. Matt Smith fand ich dagegen ein wenig langweilig.


    "Vera" Season 6 (DVD)



    - Erinnere mich noch zurück wie ich Vera in der ersten Staffel nicht mochte. Mittlerweile kann ich nicht mehr ohne sie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •