Seite 222 von 334 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 5002
  1. #3316
    Sieht nach einer Zucker & Abrahams Comedy aus.

  2. #3317
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Heute Victoria 03x01 angeschaut, die Staffel hat ja gestern angefangen. Und wundere mich, daß es noch keinen Sendungsthread dafür gibt, oder bin ich zu doof?

  3. #3318
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Heute Victoria 03x01 angeschaut, die Staffel hat ja gestern angefangen. Und wundere mich, daß es noch keinen Sendungsthread dafür gibt, oder bin ich zu doof?
    Victoria kam IIRC bisher nur in Pay TV oder so ... insofern gibts vermutlich keinen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #3319
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Heute Victoria 03x01 angeschaut, die Staffel hat ja gestern angefangen. Und wundere mich, daß es noch keinen Sendungsthread dafür gibt, oder bin ich zu doof?
    Wo läuft die denn?
    Verstehen Sie?

  5. #3320
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    .
    Geändert von BlackGirl (14-01-2019 um 19:42 Uhr)

  6. #3321
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    wo läuft die denn?
    pbs

  7. #3322
    "Victoria" mochte ich gar nicht. War aber auch kein Fan von "The Crown" während ich "Versailles" liebe.

    Hab ich mir sogar die DVD davon geholt. Kostet heute auch nur noch 7,99 €.

  8. #3323
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    pbs
    Danke
    Verstehen Sie?

  9. #3324
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    "Victoria" mochte ich gar nicht. ...
    Ich für meinen Teil fand sie nicht schlecht, nicht zuletzt wegen Jenna Coleman,
    aber auch wegen den technologischen Errungenschaften der Zeitperiode die da auch thematisiert werden, wie die Eisenbahn oder der Tunnel unter der Themse
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #3325
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Sieht nach einer Zucker & Abrahams Comedy aus.


    sieht echt gut aus

  11. #3326

    Bilde ich mir das ein oder haben die bei Vikings den Darsteller des Alfred ausgetauscht?


  12. #3327
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen

    Bilde ich mir das ein oder haben die bei Vikings den Darsteller des Alfred ausgetauscht?


    Wenn Du zwischen Staffel 4 und 5 meinst dann ja:
    Am Ende von Staffel 4 wurde er von Isaac O´Sullivan gespielt, nun, in der 5. Staffel, von Ferdia Walsh-Peelo
    In Staffel 5 isser aber immer der selbe. Nur dasser ab einem Punkt seine Frisur von Langhaar auf höfisch gestutzt (inklusive Spitzbart) ändert ... vielleicht solls den Übergang von seinem Dasein als normaler Herrscher von Wessex, zu seinem Dasein als Alfredus magnus symbolisieren.

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #3328
    Crazy Ex Girlfriend

    Hat mich genervt... obwohl ich Musicals mag. Aber ich finde die Hautpfigur unerträglich und ihre Mission lächerlich. Nach 3 Folgen aufgegeben.

    Sex Education (Season 01)

    Obwohl ich wahrscheinlich kaum die Zielgruppe bin, habe ich mich überraschend gut unterhalten gefühlt, was vor allem an dem durchweg sympathischen Cast (bei dem Gillian Anderson nur eine Nebenrolle hat). Natürlich gibt es den einen oder anderen Fremschämmoment, aber generell werden die Probleme der Figuren ernst genommen . Darf gern fortgesetzt werden.

    Gunpowder

    3 teilige Miniserie mit Kit Harrington, der aussieht, als hätte er das ganze in einer GoT Drehpause gemacht, ohne großartig, das Outfit und Maske zu wechseln. Es geht um die Guy Fawkes Verschwörung, bis es damit allerdings losgeht muß man als Zuschauer - vor allem in der ersten Folge - diverse Hinrichtungsmethoden - wie "Hängen, Ausweiden, Vierteilen" und "Zerquetschen" in allen blutigen Einzelheiten überstehen. Nur so als Warnung vorweg... Da man das Ende des Unterfangens kennt, war's nur minder spannend.

  14. #3329
    [QUOTE=Proteus;47546951]


    Wenn Du zwischen Staffel 4 und 5 meinst dann ja:
    Am Ende von Staffel 4 wurde er von Isaac O´Sullivan gespielt, nun, in der 5. Staffel, von Ferdia Walsh-Peelo
    In Staffel 5 isser aber immer der selbe. Nur dasser ab einem Punkt seine Frisur von Langhaar auf höfisch gestutzt (inklusive Spitzbart) ändert ... vielleicht solls den Übergang von seinem Dasein als normaler Herrscher von Wessex, zu seinem Dasein als Alfredus magnus symbolisieren.

    [/Quote



    danke, hab ich doch richtig geguckt


  15. #3330
    "Black Sails" Season 3 (Amazon Video)
    - Die dritte Staffel gefiel mir nicht. Hatte mir zu viele Längen.

    "The Big Bang Theory" Season 10 (Netflix)
    - Ist zu meiner Lieblingsstaffel geworden. Habe mich sehr amüsiert.

    "Shameless" Season 7 (Amazon Prime)
    - Wieder mal eine geniale Staffel. Fiona.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •